COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Postinho

Überrascht jetzt nicht sonderlich.

Unsere Balkanurlauber waren/sind auch alle in Kroatien und nicht in Serbien, Albanien oder Bosnien.

Keine Quarantäne notwendig, bitte zurück an die Arbeit. Die Kollegen freuen sich schon auf deine Rückkehr! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Unique schrieb vor 3 Stunden:

da ja eine Einreise AUS Österreich und nicht eine Einreise FÜR Österreicher verboten sei.

Weil das Virus unterscheidet, wer nun wie wohin reist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 17 Stunden:

Überrascht jetzt nicht sonderlich.

Unsere Balkanurlauber waren/sind auch alle in Kroatien und nicht in Serbien, Albanien oder Bosnien.

Keine Quarantäne notwendig, bitte zurück an die Arbeit. Die Kollegen freuen sich schon auf deine Rückkehr! :lol:

Na da glänzt wieder jemand mit falschem wissen das er sich einbildet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

ich dachte immer, das wär dein zweitnick.

Auch wenns für Salzburg der richtigere Verein mit der besseren Farbkombi ist: nope

Nein der typ hat ja zuviel VT, zuwenig wissen und dazu lebt er in der "Mücke" - > "Elephant" - > "Erdbeben" - > "Zivilisationen zerstörender Komet" Blase mit "alles falsch gemacht" Spin. 

Da bist mir du mit deiner apathisch wirkenden Art wesentlich lieber. Du erkennst Probleme wenigstens so an wie sie sind unterschätzt aber - in deiner persönlichen Bewertung - die Auswirkungen etwas. 

dafLo schrieb vor 10 Minuten:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Genau diese Reaktion sagt mir das du sicher der aller erfahrenste im nationalen und internationalen Contacttraicing bist und Österreich ohne deine Expertise in dem bereich nie die reiseassozierung der Fälle schaffen würde. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Genau diese Reaktion sagt mir das du sicher der aller erfahrenste im nationalen und internationalen Contacttraicing bist und Österreich ohne deine Expertise in dem bereich nie die reiseassozierung der Fälle schaffen würde. :ironie:

Wir haben ja Gott sei Dank dich. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Sag das den Finnen...

Oder den Kroaten bei uns auf der Baustelle, die jetzt ihre geregelte Heimreise alle 3 Wochen vergessen können weils bei der Wiedereinreise nach Holland 2 Wochen in Quarantäne gehen sollen.....:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 50 Minuten:

Wir haben ja Gott sei Dank dich. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Auch wenn ich das nationale und internationale Tracing nicht persönlich mache,... Ja die Republik kann froh sein und ist sehr froh das ich nicht schon letzten Herbst gekündigt habe. Die Anerkennung aus allen wirklich involvierten Stellen reicht mir dafür schon,... brauchst also nicht schleimen, Danke trotzdem :heart:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 50 Minuten:

Auch wenn ich das nationale und internationale Tracing nicht persönlich mache,... Ja die Republik kann froh sein und ist sehr froh das ich nicht schon letzten Herbst gekündigt habe. Die Anerkennung aus allen wirklich involvierten Stellen reicht mir dafür schon,... brauchst also nicht schleimen, Danke trotzdem :heart:.

Jetzt haben wir auch einen Barney Stinson hier, was machst du eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben wir auch einen Barney Stinson hier, was machst du eigentlich? :D

Mit den Fähigkeiten des Lebemann eines Barney Stinson kann ich nicht aufwarten,... Dafür hab ich ein paar liebe Kollegen. Ich bin da mehr so eine Mischung aus Ted und Marschall. Tätigkeitsprofil kommt per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Tätigkeitsprofil kommt per PN.

Wozu die Geheimniskrämerei? Wir sind doch hier unter uns.
Zuerst trägst so dick auf und dann verrätst uns nicht, was du für ein Kapazunder bist. :( Sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.