flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Thread was sich vor allem bei unseren Nachbarn so tut. Die gesetzten Maßnahmen sind sehr unterschiedlich bzw. werden verzögert eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Ich denke kann man wieder löschen nachdem sich @LiamG ausgetobt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 flanders schrieb vor 1 Minute: Ich denke kann man wieder löschen nachdem sich @LiamG ausgetobt hat Sorry, ich hab den Thread nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Wie kann es sein dass man in AuT oder auch in GER von 2/3 Infizierten ausgeht wenn in China 80.000 von 1,7 Milliarden infiziert worden sind? War das ein kontrollierter Ausbruch in Wuhan? bearbeitet 15. März 2020 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sorry, ich hab den Thread nicht gesehen Passt schon, ich sag danke für deine Mühe und werde deine Threads regelmäßig besuchen da deine Beiträge auch sehr informativ sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Wie kann es sein dass man in AuT oder auch in GER von 2/3 Infizierten ausgeht wenn in China 80.000 von 1,7 Milliarden infiziert worden sind? War das ein kontrollierter Ausbruch in Wuhan? Weil in China die betroffene Region gleich abgeriegelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Weil in China die betroffene Region gleich abgeriegelt wurde. Drum ist es jetzt auf der ganzen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 In Bayern wurde heute noch gewählt. Unfassbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: In Bayern wurde heute noch gewählt. Unfassbar. Der Addnfahrer ist generell ein geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: In Bayern wurde heute noch gewählt. Unfassbar. Da interessiert mich nicht das Ergebnis sondern die Wahlbeteiligung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Dieses Zaudern der deutschen Bundesregierung könnte in Folge eine ganz ungute braunblaue Partei noch weiter nach vorne spülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wolfinho schrieb vor 5 Stunden: Dieses Zaudern der deutschen Bundesregierung könnte in Folge eine ganz ungute braunblaue Partei noch weiter nach vorne spülen. Wundern braucht man sich dann halt nicht, wenn man unfähig ist richtige Maßnahmen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 söder (csu): die grünen sind keine gute wahl in einer krisenzeit. tja, ich bevorzuge dann doch die grünen als die csu, wenn man sich anschaut, wer was gegen corona macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 https://www.google.at/amp/s/www.merkur.de/welt/impfstoff-coronavirus-deutschland-impfung-medikament-drosten-covid-19-rki-china-usa-zr-13507549.amp.html Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts