Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Liebe User, nachdem's mehrfach den Wunsch gab, habe ich hier mal ein eigenes Forum für das Thema Coronavirus / SARS-CoV-2 / COVID-19 eingerichtet. Die Threads aus dem Beisl wurden nun hierher verschoben, ich würde euch aber künftig bitten, größere Themenkomplexe idealerweise in eigenen Threads zu besprechen, um die Lage halbwegs übersichtlich zu halten. Moderatoren für das Forum tragen wir im Laufe der nächsten Stunde und Tage ein. Zuhause bleiben, gesund bleiben, DANKE! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 [Trigger Modus] Wir schaffen das! [/Trigger Modus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wollt ihr vielleicht die Threads aus dem OT auch noch hierher verschieben? "Reisen im Zeichen von Corona" und "Wer hat es schon" z.B.? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Ich möchte Moderator werden. ligrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Schlage vor @Wolfinho soll hier Moderator werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wir haben inzwischen schon einige Moderatoren, aber eeeeecht großes Danke fürs Angebot @Grauer Prophet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wäre bei Bedarf auch als Mod verfügbar, falls noch Bedarf besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 wennt mods brauchts, ich hab jetzt 2 wochn zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Gibt im Mod-Forum eh einen Thread dazu, ich schließe den hier mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts