Robert Ibertsberger war Trainer


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Mir geht nicht ein, warum das System schlagartig so gar nicht mehr greift.

weil die Gegner auch keine Deppen sind. Schulz und Blauensteiner an den Seiten stoppen, im Zentrum Ljubicic Manndecken und schon ist alles blockiert und die Stürmer hängen in der Luft. Zudem weiß inzwischen wohl jeder in der Bundesliga, dass Riegler auf der Linie wirklich gut ist, aber hohe Bälle mag er gar nicht (seit Macho weg ist wird das immer auffälliger). Also ist klar, was der gegnerische Trainer beim Matchplan empfiehlt.

Bei vielen Vereinen überlegt sich der Trainer ein neues System wenn das alte durchschaut wurde. In St. Pölten ist das leider nicht so. Muss man ganz offen sagen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ihm die Admira die Freigabe erteilt oder?

wird mit 400 Euro im Monat auf geringfügiger Basis angemeldet, das darf man dazuverdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Steht da aber nicht definitiv. Lt. Infos soll hat genau 0 Informationsgehalt. Dass sein Job wackelt kann sich wohl jeder vorstellen.

Sky hat dies bezüglich immer sehr gut infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt brutal wie schnelllebig Fußball ist. Im Herbst haben wir teilweise echt den attraktivsten Fußball seit dem Aufstieg gespielt.

Wäre verständlich aber mMn irgendwie schmerzhaft. Vor der Abwärtsspirale hatte ich echt das Gefühl wir haben endlich einen Trainer am Werk mit dem man langfristig etwas aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wäre auf der einen Seite schade, da er mir wirklich sympathisch ist und er uns letztes Jahr sehr gut auf Spur brachte, aber rein vom Sportlichen natürlich absolut verständlich.

Die Verlängerung kostet halt leider unnötig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Vorstand hat im Grunde keine Wahl. Sie müssen nicht auf sympathische Typen, sondern auf die Zukunft des Vereins schauen. Wennst mit dieser Formkurve weiter an ihm festhältst und absteigst, bist selbst schuld. Sollte es mit einem neuen Trainer schief gehen, hat man wenigstens alles probiert.

Die Verlängerung kostet natürlich Geld, aber das ist Trinkgeld im Vergleich zu einem Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

weil die Gegner auch keine Deppen sind. Schulz und Blauensteiner an den Seiten stoppen, im Zentrum Ljubicic Manndecken und schon ist alles blockiert und die Stürmer hängen in der Luft. Zudem weiß inzwischen wohl jeder in der Bundesliga, dass Riegler auf der Linie wirklich gut ist, aber hohe Bälle mag er gar nicht (seit Macho weg ist wird das immer auffälliger). Also ist klar, was der gegnerische Trainer beim Matchplan empfiehlt.

Bei vielen Vereinen überlegt sich der Trainer ein neues System wenn das alte durchschaut wurde. In St. Pölten ist das leider nicht so. Muss man ganz offen sagen.

Ja komm aber das haben die Gegner im Herbst genauso gewusst, wir haben das UP 2020 auch so überstanden. Bzw. kann man bei jedem Verein sagen, nimm die Spieler X,Y und Z raus und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Noch sehr ruhig zu diesem Thema. Eventuell ist Ibertsberger über die Ostertage zu Hause und morgen geht die Beurlaubung über die Bühne.

dass er gehen muss wird fix sein, so etwas saugt sich sky normalerweise nicht aus den fingern. vermutlich wird parallel nun mit dem möglichen nachfolger verhandelt.

ich halte klaus schmidt nach wie vor für den wahrscheinlichsten kandidaten, wegen der noch bestehenden vertragssituation mit der admira wird man wohl eine lösung finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Noch sehr ruhig zu diesem Thema. Eventuell ist Ibertsberger über die Ostertage zu Hause und morgen geht die Beurlaubung über die Bühne.

sinnvoll wäre wenn sich Leute mit Fußballverstand wie Zellhofer und Nentwich mit ihm zusammensetzen und anhören, ob es da noch ideen oder einen Plan gibt.

Falls man den Eindruck hat, dass die Gschicht erledigt ist, muss man auch erst Gespräche mit potentiellen Nachfolgern führen. Ich glaub nicht, dass man da schon einen in der Hinterhand hat. Falls Ibertsberger gegangen wird, wird wohl Zellhofer vorübergehend übernehmen bis der Neue da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor einer Stunde:

ich halte klaus schmidt nach wie vor für den wahrscheinlichsten kandidaten, wegen der noch bestehenden vertragssituation mit der admira wird man wohl eine lösung finden können.

Ich befürchte nicht. Die 2-3 restlichen Monatsgehälter wird die Admira möglicherweise riskieren um einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf nicht zu stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.