Robert Ibertsberger war Trainer


Saclic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut Krone kommt die Beurlaubung gar nicht so teuer wie (hier) befürchtet. Da man bei der Vertragsverlängerung eine Klausel einbaute, mit der man nach der Saison gegen eine nicht all zu hohen Abschlagszahlung aus dem Vertrag aussteigen kann. Blumauer meint „Man hat aus den vielen Trainerwechseln gelernt.“

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Laut Krone kommt die Beurlaubung gar nicht so teuer wie (hier) befürchtet. Da man bei der Vertragsverlängerung eine Klausel einbaute, mit der man nach der Saison gegen eine nicht all zu hohen Abschlagszahlung aus dem Vertrag aussteigen kann. Blumauer meint „Man hat aus den vielen Trainerwechseln gelernt.“

Das wäre ja echt mal ein Fortschritt, wenn man beim SKN aus Fehlern was gelernt hat ...

Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Artikel mit 0 Informationsgehalt. Ja, wenn mann Ibe zuerst verlängert und dann feuert, hat man sich bei der Verlängerung vermutlich geirrt.

Allerdings eine Verlängerung, die man damals durchaus verstehen konnte. Ich war auch der Meinung, dass Ibe den Negativlauf stoppen wird und die nötigen Schlüsse zieht um wieder zu Punkten. Wie schnell sich ein Lauf drehen kann, sieht man immer wieder.

Hätte durchaus auch sein können, dass man 1-2 Siege einfährt und mit mehr Selbstvertrauen wieder an ähnliche Leisungen wie im Herbst anküpfen hätte können. Wenn dann z.B. WAC oder Austria gekommen wären und Ibe zum 0 Tarif holen, hätten wieder alle geschimpft, warum da nicht schon lange verlängert wurde. Man hats halt auch nicht leicht im Fußball ...

Grundsätzlich ist aber mMn zu sagen, dass es so wie es jetzt läuft, nicht weitergehen kann. Damit muß jetzt einfach versucht werden, mit Trainerwechsel nochmals einen Impuls zu setzen. Ob es richtig ist oder nicht, werden wir am Ende der Saison wissen. Aber nachher ist man ohnehin klüger.

Dann kann auch Peter Linden wieder seinen Senf dazugeben ;)

PS: Ich gehe mal persönlich davon aus, das Zellhofer bis Saisonende Trainer bleibt. Spannend wird es aber (im Falle des erfolgreichen Klassenerhalts), wen man als neuen Trainer aus dem Hut zieht. Ob man wieder versucht, spielerisch die feine Klinge auszupacken oder mal einen "Antreiber und Schleifer" versucht.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Peter Linden gibt wieder einmal seinen Senf ab.

ich lese selten seine Beiträge, weil man meist Kopfweh bekommt bei so viel Schwachsinn.

Jetzt wieder: Linden findet es interessant, dass Ibe beurlaubt wurde, obwohl er von Schreier beraten wird. :facepalm:

Klingt nach Linden-Logik. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 6.4.2021 um 12:16 :

ich lese selten seine Beiträge, weil man meist Kopfweh bekommt bei so viel Schwachsinn.

Jetzt wieder: Linden findet es interessant, dass Ibe beurlaubt wurde, obwohl er von Schreier beraten wird. :facepalm:

Klingt nach Linden-Logik. :lol:

Also werden die Verantwortlichen dafür kritisiert keine übertriebene Freunderlwirtschaft zu betreiben 8P

-----------------------------------------------------------------------------

Alles weitere zu Robert Ibertsberger im Thread Ehemalige Wölfe :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-wölfe/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.