Robert Ibertsberger war Trainer


Saclic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Positiv:

Schmidt war nach den Ergebnissen und dem was man auch danach gehört hat untragbar. Daher ist seine Ablöse positiv zu sehen.

Ibertsberger hat durchaus schon kleinere Erfolge erzielen können und kennt die Liga.

Negativ:

Wenn ich lese, dass der Weg fortgesetzt wird und sich nicht viel an der Linie im Verein ändern soll... Was soll man dazu sagen? Wer hat denen bitte eingetrichtert, dass wir RB 2.0 in Österreich sein müssen? 

Fazit:

Jeder hat seine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ich lese, dass der Weg fortgesetzt wird und sich nicht viel an der Linie im Verein ändern soll... Was soll man dazu sagen? Wer hat denen bitte eingetrichtert, dass wir RB 2.0 in Österreich sein müssen? 

ich glaub, das ist momentan einfach ein Geschwafel um nicht zugegeben zu müssen, dass man mit der glorreichen Vision Richtung 2. Liga steuert. Ibertsberger ist sicher nicht gekommen um sich irgendwelche Spielstile vorschreiben zu lassen. Außerdem sind inzwischen sicher alle im Verein froh, wenn der Klassenerhalt irgendwie geschafft wird, auch wenns kein RB 2.0 ist. Die hängen auch an ihren Jobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

was interessant wäre: sind die Legionäre daheim oder in St. Pölten? Whatsapp mit Pak stelle ich mir in Nordkorea ein bissl schwierig vor. Außerdem endet sein Vertrag und Gespräche über eine Verlängerung wären da wohl ebenso unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

was interessant wäre: sind die Legionäre daheim oder in St. Pölten? Whatsapp mit Pak stelle ich mir in Nordkorea ein bissl schwierig vor. Außerdem endet sein Vertrag und Gespräche über eine Verlängerung wären da wohl ebenso unmöglich.

Burke in Obritzberg, Alan in St. Pölten mit seiner Frau, wird bei den anderen auch nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

rauf mit dem trainerthread:

besser kann man in eine neue trainerära nicht starten. zugegeben, er hatte eine angemessene vorbereitungszeit (:davinci:) - aber es ist schon jetzt eine komplett andere spielfreude zu sehen. die im stadion zu hörenden anweisungen sind klar und nachvollziehbar, das system durchdacht, aber nicht zu komplex. die folge ist ein völlig anderes gesicht der mannschaft im vergleich zum herbst.

natürlich, es war das erste spiel, und es werden bessere gegner kommen...trotzdem ein top anfang :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

rauf mit dem trainerthread:

besser kann man in eine neue trainerära nicht starten. zugegeben, er hatte eine angemessene vorbereitungszeit (:davinci:) - aber es ist schon jetzt eine komplett andere spielfreude zu sehen. die im stadion zu hörenden anweisungen sind klar und nachvollziehbar, das system durchdacht, aber nicht zu komplex. die folge ist ein völlig anderes gesicht der mannschaft im vergleich zum herbst.

natürlich, es war das erste spiel, und es werden bessere gegner kommen...trotzdem ein top anfang :super:

Will ja nichts verschreien, aber mich hat das Spiel sehr an den Beginn der Ära Kühbauer erinnert, wo wir als scheinbar tote Mannschaft plötzlich 3:1 in Altach gewonnen und damit den Schalter umgelegt haben. Taktisches Konzept hat mir sehr gut gefallen, tolles Stellungsspiel, in der Abwehr sehr stabil, nach vorne richtig giftig und aggressiv - auch wenn es uns Tirol heute ehrlich gesagt schon auch erschreckend leicht gemacht hat.

Aber echt mal ein top Einstand der Lust auf mehr macht. Fühle mich jedenfalls wieder in meiner Ablehnung gegenüber „Konzepttrainern“ bestätigt. Einfaches System das jeder Spieler selbstverständlich umsetzen kann gefällt mir deutlich besser, überhaupt wenn die Ergebnisse so stimmen wie heute ?

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

laut Ambichl im Sky Interview hat man sehr viel mit Video gearbeitet und es wurde jedem Spieler genau gesagt, was man von ihm auf der Position verlangt und erwartet...genau so wars mit Kühbauer. Ich bin begeistert, hoffentlich geht`s so weiter 

Gewisse Methoden haben sich eben zu Recht bewährt. Hoffentlich kommen noch mehr Parallelen zur goldenen Kühbauer-Ära ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Als (glaub ich) größter Kritiker nach der Heimschmach gegen die Admira, möchte ich als erster zum Klassenerhalt gratulieren und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit Herr Trainer := :)

Denke, mit ihm haben wir wirklich einen guten Mann, der auch zum Verein passt. Hoffentlich wird das jetzt mal ein längerer Traineraufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.