Der SV Mattersburg im UPO 2020


Recommended Posts

ASB-Messias
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ein Bild bekommen (schätze von unserer Insta-Seite), wo ein Freistoß vom WAC zu sehen ist bei Minute 2:20. Da haben wir mit Kuster - Nemeth, Jano, Mahrer - Salomon, Hart, Ertlthaler, Lercher - Gruber, Pusic, Kuen gespielt.

 

0468E7A2-8646-4E1F-8BEC-480D4753BB97.jpeg

Laut Pon hat man gegen den Wind gespielt, das erklärt natürlich die Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb am 26.5.2020 um 20:25 :

Laut Pon hat man gegen den Wind gespielt, das erklärt natürlich die Niederlage. 

ich dachte man hat gegen den WAC gespielt. Aber gegen Naturgewalten ist man natürlich machtlos ;)

jetzt gilt es die richtigen Schlüsse aus dem Match ziehen, und bis zum 2.6. ausbessern. Für soetwas wäre ein Test-Match ja da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde:

ich dachte man hat gegen den WAC gespielt. Aber gegen Naturgewalten ist man natürlich machtlos ;)

jetzt gilt es die richtigen Schlüsse aus dem Match ziehen, und bis zum 2.6. ausbessern. Für soetwas wäre ein Test-Match ja da...

Wenn schon ein "LÜFTERL" ! Der Wind war definitiv kein Gegner. MIr hat bei den Mattersburgern eindeutig die Spritzigkeit gefehlt (zumindest in der ersten Halbzeit, die ich gesehen habe). Wirkten müde und unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb am 28.5.2020 um 13:58 :

Während ich das hier schreibe ist es mir schon peinlich es überhaupt zu fragen..

Wurde schon was kommuniziert zwecks Abo?

zB Rückerstattung, Spendenmöglichkeit etc?

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=8553

 

 

Naja morgen gehts wieder los. 

Nach dem Testspiel beim WAC hab ich eigentlich keine großen Erwartungen für das Spiel. Wobei die sicher 2 Klassen stärker sind, so ehrlich muss man sein, sind ja nicht umsonst im oberen PlayOff. 

Weiß man eigentlich ob das SVM Cafe wieder offen hat? Wäre witzig, wenn man das Spiel zwar nicht live im Stadion verfolgen kann, aber dafür im Stadion nicht live :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 30 Minuten:

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=8553

 

 

Naja morgen gehts wieder los. 

Nach dem Testspiel beim WAC hab ich eigentlich keine großen Erwartungen für das Spiel. Wobei die sicher 2 Klassen stärker sind, so ehrlich muss man sein, sind ja nicht umsonst im oberen PlayOff. 

Weiß man eigentlich ob das SVM Cafe wieder offen hat? Wäre witzig, wenn man das Spiel zwar nicht live im Stadion verfolgen kann, aber dafür im Stadion nicht live :D

Gegen den WAC haben wir uns in den beiden Meisterschaftsspielen auch schon sehr schlecht angestellt, gegen Altach einmal gewonnen und beim Heimspiel bis zu Verletzung von Jano (Gruber hat auch schon gefehlt) komplett dominant. Dazu ist Kobras gesperrt, ist sicherlich auch kein Nachteil für uns.

Weiß ich nicht, aber ich bin als „Fiebermesser“ live dabei. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja 1 Punkt und damit nicht am letzten Platz. Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht alles gesehen habe. Insgesamt war Altach ein wenig besser, aber das Unentschieden geht im Großen und Ganzen wohl in Ordnung.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach der Zusammenfassung und dem nicht gegebenen Elfmeter (hätte das im Spiel für einen Freistoß gehalten) kann man sogar dem Sieg nachtrauern, von den Chancen her war es allerdings ausgeglichen mit einem leichten Plus für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden. Altach hatte aus meiner Sicht mehr vom Spiel und hat auch den gepflegteren Fußball gespielt.

Der SVM ist mehr über den Kampf gekommen, was im Abstiegskampf ein durchaus probates Mittel ist. 

Aus meiner Sicht wäre es auch ein Elfmeter gewesen. Aber man hätte sich nicht beschweren können wenn Altach aus seinen zwei 100 %igen Chancen ein Tor gemacht hätte. Umgekehrt kann/muss Höller seine Chance verwerten. 
 

Die Abwehrleistung gibt mir halt schon zu denken. Das 0:1 war 2. Klasse Niveau! Jano vertendelt auch immer mal wieder den Ball und ist zu langsam. Trotzdem glaube ich, dass er als Abwehrchef besser  passt als im Mittelfeld. 
 

Altach wird sich schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden. Die sind nicht die Konkurrenz. Wichtig wird es sein alle Heimspiele gegen Wattens, Admira & St. Pölten zu gewinnen. Auswärts dort 1-3 Punkte und es könnte schon klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Die Abwehrleistung gibt mir halt schon zu denken. Das 0:1 war 2. Klasse Niveau! Jano vertendelt auch immer mal wieder den Ball und ist zu langsam. Trotzdem glaube ich, dass er als Abwehrchef besser  passt als im Mittelfeld. 
 

Altach wird sich schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden. Die sind nicht die Konkurrenz. Wichtig wird es sein alle Heimspiele gegen Wattens, Admira & St. Pölten zu gewinnen. Auswärts dort 1-3 Punkte und es könnte schon klappen. 

Beim 0:1 hat sich aus meiner Sicht nur Lercher auf 2. Klasse Niveau begeben. Einen Seitenwechsel auf der Höhe des eigenen 16ers durchzuführen ist schon unklug, dies mit dem schwachen Fuß zu machen ebenso und wenn er ihm dann nicht gelingt, dann kannst du als Abwehr nicht mehr viel tun, zudem Altach das auch sehr gut und geradlinig genützt hat.

Altach wird sich wohl nicht in den Abstiegskampf begeben, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angstgegner war ma mal, jetzt ist es eher umgekehrt - wir tun uns gegen Euch extrem schwer. Außer dem Brunzersieg im Herbst haben wir davor in sieben Spielen gegen den SVM 4 x geholt und 3mal verloren. Daheim ist die Bilanz der letzten vier Heimspiele 0-2-2 zu unseren Ungunsten. Dazu ist Bakis gesperrt.......wird a harte Partie für uns, natürlich hoffe ich auf einen Sieg, wäre aber durchaus auch mit einem x zufrieden - kommt halt auch auf den Spielverlauf an. Runter sollte lt. Plan eigentlich SKN, aber die sind gleich mal gut gestartet, zweite Wahl wäre WSG, das könnte gehen - aber bis auf die Lilanen werden wohl alle bis zum Ende zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Angstgegner war ma mal, jetzt ist es eher umgekehrt - wir tun uns gegen Euch extrem schwer. Außer dem Brunzersieg im Herbst haben wir davor in sieben Spielen gegen den SVM 4 x geholt und 3mal verloren. Daheim ist die Bilanz der letzten vier Heimspiele 0-2-2 zu unseren Ungunsten. Dazu ist Bakis gesperrt.......wird a harte Partie für uns, natürlich hoffe ich auf einen Sieg, wäre aber durchaus auch mit einem x zufrieden - kommt halt auch auf den Spielverlauf an. Runter sollte lt. Plan eigentlich SKN, aber die sind gleich mal gut gestartet, zweite Wahl wäre WSG, das könnte gehen - aber bis auf die Lilanen werden wohl alle bis zum Ende zittern.

Wird, so vermute ich, wie fast immer eine enge Partie, bei der ein Standard, ein individueller Fehler oder ein Brunzertor den Ausschlag geben könnte. Jedenfalls ist unsere Statistik gegen euch wirklich außergewöhnlich gut, hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.