Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2020 Laola spekuliert bei uns mit folgender Aufstellung: Leitner - Bauer, Schösswendter, Aiwu - Pavelic, Kerschbaum, Toth, Kadlec, Lukacevic - Hoffer, Bakis Da bin ich wirklich gespannt, waren für mich doch ein paar Überraschungen... Neben Starkl und Vorsager (Rücken) fehlen Menig und Thoelke wegen muskulärer Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2020 Was ist mit Pusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Laola spekuliert bei uns mit folgender Aufstellung: Leitner - Bauer, Schösswendter, Aiwu - Pavelic, Kerschbaum, Toth, Kadlec, Lukacevic - Hoffer, Bakis Da bin ich wirklich gespannt, waren für mich doch ein paar Überraschungen... Neben Starkl und Vorsager (Rücken) fehlen Menig und Thoelke wegen muskulärer Probleme Das ist exakt die Aufstellung vom Testspiel. Da bin ich mal gespannt, ob nicht vielleicht doch Hjulmand beginnt statt DTFG und..... Levrone schrieb vor 19 Minuten: Was ist mit Pusch? ....gute Frage - Pusch statt Kadlec. Erwarte mir nix, kann nur positiv überrascht werden morgen. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2020 Levrone schrieb vor 10 Stunden: Was ist mit Pusch? verletzt lt. Krone, keine Ahnung was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Update: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Austria beginnt wie folgt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2020 Und wir so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Und wir so: Kadlec presst vorne an, Toth verteilt die Bälle und Bakis / Hoffer netzen ein - klingt vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Echt ohne Pusch, oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Echt ohne Pusch, oag. Soll ja verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Soll ja verletzt sein Ah okay, hab ich verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Unsere Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2020 Thomas Ebner und Stephan Zwierschitz nicht mal auf der Ersatzbank bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Scherzer gefällt mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Scherzer gefällt mir gar nicht Ist ja auch nicht zu verstehen, warum der spielt... Spahic oder Lukacevic wären nachhaltiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts