FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Du hast scheinbar Probleme mit der richtigen Nutzung von Adjektiven -> peinlich ist der Auftritt von Wattens heute, aber bestimmt nicht unsere bisherige Leistung auswärts beim UPO Favoriten

ich weiß, du siesht alles übertrieben objektiv - aber dieser unkick kann dich doch nicht zufrieden stellen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß ned, ich erwarte mir von einem Admira verantworlichen klarerer Aussagen  betreffend liga halten - vor allem weil wir ja ned letzter sind

Er wurde gefragt ob ein Abstieg ein Problem ist - die Frage hat er verneint und gemeint er kann auch eine Chance sein - mit der Ergänzung das wir nicht absteigen wollen! Man muss ihn ja nicht mögen, aber der Teil vom Interview war eigentlich in Ordnung! Vor allem wenn man erwartet, dass man Fragen auch beantwortet!

yuhu Leitner schüttet sich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

 

Der Eierpass hat nix mit fehlender Harmonie zu tun, der war einfach schlecht ;)

Mit fehlender Harmonie wollte ich auch auf die Szene davor anspielen, als Bakis beim Hoffer-Pass ins Abseits gerannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Na geh, da haben wir das Spiel gerade so schön im Griff und auch gute Chancen und dann bekommen wir gerade in dieser Phase so ein unnötiges Eiertor. :(

 

Schade! Ihr wart gerade richtig gut im Spiel und dann so ein Tor! Die Austria hat zwar mehr Ballbesitz, ist aber fußballerisch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gewisse Dinge ändern sich nie- gerade wie ich mir denke, dass das was geht... zack, Gegentor. Schas.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Oder es war einfach nur schlecht von Bakis

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.