Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Admira Fan

FK Austria Wien vs FC Admira Wacker

155 posts in this topic

Recommended Posts

1. Runde des unteren Playoff steht an.

An der Ausrichtung der Formation würde ich nichts ändern, max kleine Korrekturen:

m

Lukacevic würde ich Scherzer vorziehen

Pavelic gefällt mir auf der RV Position auch besser

IV Bauer oder Schössi, könnte ich mit beidem Leben

Statt Saracevic am Flügel, wäre auch Kim möglich!

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Veranstaltungsverbot: Bundesliga berät über weitere Vorgangsweise


Die heute verhängte Maßnahme, Outdoor-Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen zu untersagen, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, hat Auswirkungen auf die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga. Wir warten die genauen Inhalte des Erlasses ab und werden die behördlichen Vorgaben umsetzen. In Punkto Spielplan werden wir die vorbereiteten Szenarien besprechen und so rasch wie möglich eine Entscheidung treffen.
 
Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer über…
…das Veranstaltungsverbot: „Natürlich sehen wir alle am liebsten stimmungsvolle Spiele mit vielen Zuschauern, erleben aber gerade eine Ausnahmesituation im ganzen Land. Wir vertrauen voll und ganz den zuständigen Experten und setzen die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung selbstverständlich um.“
…die Auswirkungen auf den Fußball: „Wie andere Veranstalter sind diese Maßnahmen für uns und unsere Klubs mit massiven organisatorischen und finanziellen Herausforderungen verbunden. Da geht es um fehlende Einnahmen aus Ticketing, Gastronomie, Merchandising und die gesamte Wertschöpfungskette wie Dienstleister und Sponsoren.“
…die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mind. 2 Wochen Coronapause

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben Auswirkungen auf die tipico-Bundesliga. Die nächsten zwei Runden der obersten Spielklasse und der Hpybet 2. Liga werden vorerst ausgesetzt, wie die Liga heute mitteilte. Laut behördlichen Vorgaben hätten die Spiele ohne Publikum ausgetragen werden müssen.

Alle  Playoffspiele absagen wegen Terminproblemen, und gut ists. :augenbrauen:

LASK wird Meister, St. Pölten steigt ab, würd ich so nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei aller tragik rund um den coronavirus in gesundheitlicher und wirtschaftlicher hinsicht, hat das für die admira zumindest das positive, dass jetzt in ruhe trainiert werden kann und schwächen ausgemerzt werden können. oder sogar davon profitiert, dass man bei sofortiger beendigung der meisterschaft als 9. nicht absteigt. schau ma mal, was da noch so kommt........ehrlich, wen interessieren geisterspiele im fußball  oder generell sportveranstaltungen ohne zuschauer? wohlwissend, dass der sport jetzt generell nicht das wichtigste ist.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfisti schrieb vor 10 Minuten:

Sollte die Liga nicht zu Ende gespielt werden können, was ich nicht glaube, dann wird wohl eh keiner absteigen (weil unfair) und eine typisch österreichische Lösung gefunden werden.

Das wäre aber auch einem möglichen Aufsteiger gegenüber unfair (Ried?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...