pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2020 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Toth statt Lackner Das traue ich mir gar nimmer zu schreiben, aber grundsätzlich egal statt wem immer DTFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2020 Weil es immer wieder und nicht zu wenig geschrieben und im Stadion geschrieen werden kann: Dani Toth Fußballgott! Da bin ich so was von bei dir Pazzo - in sehnsüchtiger Erwartung deiner nächsten vollmundigen "Attacke!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2020 ich freue mich riesig auf das spiel. mal schaun, wie wir in die gänge kommen. gegen die austria ist es das perfekte auftaktspiel, finde ich zumindest. die austria spielt sicher heuer keine überragende saison, wir aber auch nicht. trotzdem schätze ich die austria als gewinner des upo ein. „unsere“ gegner müssen wir schlagen, punkt(e) in diesem spiel würde ich als bonus sehr gerne mitnehmen. forza admira!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 2 Spieler bei uns derzeit nicht im Training - Grund erhöhte Temperatur - dürfen erst nach 2 negativen PCR Tests wieder zur Mannschaft stoßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: 2 Spieler bei uns derzeit nicht im Training - Grund erhöhte Temperatur - dürfen erst nach 2 negativen PCR Tests wieder zur Mannschaft stoßen! Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wer? ich glaub die Klubs haben sich da darauf verständigt keine Namen zu nennen! und ich kenne ihn auch nicht der @Admiraner oder @cyrus_SF95 werden es wohl wissen, aber geht ja im Grunde niemanden was an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: aber geht ja im Grunde niemanden was an! Naja, das könnte man über jede Verletzungsmeldung sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 35 Minuten: Naja, das könnte man über jede Verletzungsmeldung sagen... Guter Einwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: 2 Spieler bei uns derzeit nicht im Training - Grund erhöhte Temperatur - dürfen erst nach 2 negativen PCR Tests wieder zur Mannschaft stoßen! Steht das in den Medien oder Insider wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 27 Minuten: Steht das in den Medien oder Insider wissen? Stand glaub ich heute in der NÖ Krone - aber gut da Stand auch das Amir Toth gerne im Administrativen Bereich hätte - schwup di wup ist Amir weg bearbeitet 20. Mai 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Ich geh davon aus, da spiel wird live am orf 1 sein ORF sichert sich die rechte für 5 UPO und 10 OPO Spiele Edith: 10 opo bearbeitet 22. Mai 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ich geh davon aus, da spiel wird live am orf 1 sein ORF sichert sich die rechte für 5 UPO und 10 OPO Spiele Edith: 10 opo Falsch - wird sind 0 mal am ORF bearbeitet 22. Mai 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Falsch - wird sind 0 mal am ORF Als einzige Mannschaft der Liga Edith: Sturm ist auch nicht zu sehen bearbeitet 22. Mai 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2020 Zitat War klar. Damit merkt man wieder, wie sehr der Sender fehlt. 4x LASK ist auch nicht übel, die stehen ja gut im Training, das muss ordentlich honoriert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Als einzige Mannschaft der Liga Edith: Sturm ist auch nicht zu sehen Hartberg auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts