Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Hello, wisst ihr schon wo gebauer hinwechselt? Er wird seinen vertrag nicht verlängern.

Ist doch ein offenes Geheimnis dass er wechseln will, soll er auch, ich weine ihm keine Tränen nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man auch wohin?

Deiner Fragestellung nach denk ich mal zu euch?

Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Hoffe man trennt sich auch von Fischer

Dann hätte er Ja erreicht was er wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Denke eher zum LASK als Goiginger/Balic Ersatz. War ja schon im Winter dort im Gespräch 

Naja da balic gekommen ist und goiginger wohl auch bleibt dann würd gebauer gut zu rapid passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Gebauer erwarte ich den LASK bei fischer Sturm. Sofern Sturm was zahlen wird. Sonst werden die Karten neu gemischt. Gebauer bei Rapid würde ich nicht verstehen. @mrneub wen soll er ersetzten? Auer? Ich glaube zwar das er viel mehr kann als er zeigt, für die Erwartungen in Wien reicht es mMn nicht

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Fischer darf schön noch seinen Vertrag bis Sommer 2021 "absitzen" :winke: Option wurde eh schon vom Verein gezogen. Ablöse wird kein Verein in dieser Zeit zahlen wollen 

Gebauer Abgang schmerzt natürlich, ob er zu Rapid passt ? Kann ich nicht richtig beurteilen...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/scr-altach-sportdirektor-christian-moeckel-aeussert-sich-zur-zukunft-von-sidney-sam.html

strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Deiner Fragestellung nach denk ich mal zu euch?

Dann hätte er Ja erreicht was er wollte?

Ich sehe es e gleich wie du, nur wird er sicher nicht einer seiner, der in der Gehaltsliste ganz unten steht. Ein freier Kaderplatz würde halt einem anderen jungen Österreicher die Chance geben sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/scr-altach-sportdirektor-christian-moeckel-aeussert-sich-zur-zukunft-von-sidney-sam.html

Ich sehe es e gleich wie du, nur wird er sicher nicht einer seiner, der in der Gehaltsliste ganz unten steht. Ein freier Kaderplatz würde halt einem anderen jungen Österreicher die Chance geben sich zu beweisen. 

Bezüglich Sam, klingt mal vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Etwas muss eigentlich schon allen beteiligten klar sein nach dieser Krise,Pandemie oder wie auch immer bleibt kein Stein über dem anderen und am Ende des Tages werden mehr Spieler auf dem Markt sein als allen lieb ist, daher wird der ein oder andere Herr froh sein wenn sein Vertrag schon im trockenen ist oder gegenüber früheren Überlegungen ( Dezember, Januar) doch noch die Option gezogen wurde, in AUT werden außer RBS alle gebeutelt werden die einen mehr und die anderen weniger wo wir dazugehören wird sich zeigen ich persönlich glaube eher an "weniger"!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 11.4.2020 um 17:40 :

Weiß man auch wohin?

Nein. Im gespräch war mal der LASK und Deutschland.

Aber halt vor der Krise... Jetzt weiß wohl kein Spieler der Wechseln will, wie es weiter geht. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

SCRA bindet Johannes Tartarotti langfristig

Der 20-Jährige Bregenzerwälder unterschreibt ein neues Arbeitspapier beim SCRA.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-bindet-johannes-tartarotti-langfristig/

Neues Arbeitspapier für einen Aufsteiger der bisherigen Saison. Über die Dauer der Verlängerung gibt es leider keine Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-bindet-johannes-tartarotti-langfristig/

Neues Arbeitspapier für einen Aufsteiger der bisherigen Saison. Über die Dauer der Verlängerung gibt es leider keine Auskunft.

Super! :super:

Schade, dass es keine Angaben zur neuen Vertragsdauer gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.