Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Wir gwinnen das untere PO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Was war jetzt grad bei der Aktion mit Wimmer? Hat nach Ellbogen ausgeschaut. Aber vielleicht kann ein TV-Seher mehr sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Was war jetzt grad bei der Aktion mit Wimmer? der StPler hat nach hinten ausgeholt und man könnte meinen mit Absicht und ihn im Gsicht erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2020 sax nur mit fehlpässen und trottelfouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hat nach Ellbogen ausgeschaut. Aber vielleicht kann ein TV-Seher mehr sagen. Keine Absicht würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Wir gwinnen das untere PO? Klar. Sind ja no im Grunddurchgang. Schalter wird ab nächstem Spiel umgeschaltet auf Traumkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Rickson schrieb vor 1 Minute: sax nur mit fehlpässen und trottelfouls. Sax halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 7. März 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: dank der "klaren Linie" vom Schiri beginnt es am Feld zu eskalieren Das gerade war eine klare Fehlentscheidung. Aber jammern wird uns nicht weiterhelfen im UPO, manche Spieler können sich eh ganz gut darauf einstellen - das wird auch notwendig sein, denn unsere Konkurrenz wird dort allgemein nicht die feine Klinge auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2020 come on austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. März 2020 Ein Gruselkick sondergleichen. Macht Freude aufs UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Wenn Edo auf dem Platz erscheint, dann ist für mich der Trainer schwer zu hinterfragen. Viel Geduld, aber ein Edo darf nicht mehr spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 system bitte auf 2 Stürmer umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 dass der Ilzer nicht wechselt is schon eine Spur verhaltensoriginell. Tät mich interessieren was er sich da denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: system bitte auf 2 Stürmer umstellen Aber nicht Edo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 ich behaupt wir haben jetz mehr Schwung und das Spiel kippt. Trotzdem oder gerade deswegen bräucht es einen Wechsel und zwar bei uns und nicht bei den StPlern. was is das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts