GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) ..möge die Party unvergesslich werden bearbeitet 13. Mai 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Bin gespannt wieviele Ihr mobilisieren könnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 GoodGod schrieb vor 7 Stunden: ..möge die Party unvergesslich werden @ngenehmen ins Ländle z'eich Luschtenauer Pokalfinalisten! (Respekt) als GrünWeisser eine EhrenSache Euch fescht Daumen drückn fia die Partie ärgert diese Dosen so guat Ihr könnt, da Köp' hot eigne Gesetze! füorschi Manno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 hoffentlich gibt es einen tollen Support für euch und holt euch den Titel. Meine Unterstützung habt ihr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 dezibeltechnisch wirds eine klare angelegenheit, sportlich wirds schwer. aber genau genommen haben wir mit den dosen noch eine cuprechnung aus der letzten saison offen, das 0:1 -aus war mehr als billig, da hätten wir gegen die einser-garnitur der dosen einen sieg verdient gehabt! Green White Dynamite holt sich den pott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Das zweite Finale der Clubgeschichte (und als einziger Club aus Vorarlberg überhaupt) wird die Austria voraussichtlich am 30. Mai 2020 bestreiten dürfen: Zitat Die höchste Spielklasse soll ihren Spielbetrieb voraussichtlich ab 2. Juni ohne Zuschauer wieder aufnehmen. Zuvor soll am 30. Mai als erstes Spiel nach der Corona-Pause das Finale des Uniqa ÖFB-Cups zwischen Titelverteidiger Red Bull Salzburg und Zweitligist Austria Lustenau stattfinden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--oesterreichische-bundesliga-wird-fortgesetzt/ bearbeitet 12. Mai 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 fred 74 schrieb am 6.3.2020 um 16:31 : Bin gespannt wieviele Ihr mobilisieren könnt ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Freitag 29. Mai 2020, 20:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2020 Geile Aktion Hab mir natürlich ein Ticket gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2020 Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Super, danke! Gerne wird nun auch schon in unserem Vereinsforum erwähnt, da kommen sicher noch paar Austrianer dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2020 Habe mir auch eines geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 Mein Drehbuch für euch: mauern, mauern, mauern; Freistoß - Kopfball - Tor Lustenau; Dann wieder mauern mauern mauern; Ausgleich wegstecken - mauern, mauern, mauern; Im Elfmeterschießen hauen dann drei RB-Stars den Ball übers Tor --> Cupsieg Lustenau! Viel Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts