der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Olle weg !!!

Naja wenn er jetzt schon schon das komplette OS drauf hat, wieso dann noch einmal aufsetzen?

Kanns nicht sein, dass er dann einfach den Win-Code eingibt und die Sache hat sich?

dann hab ich das falsch verstanden, das kann natürlich sein, dass du quasi nur den Activation Code eintippen musst - wenn das so ist, musst du natürlich nichts neu installieren - dann bleibt alles beim alten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nein, ich geb keinen Code ein.

Das heisst, ich werd mit dem installieren der Spiele etc. noch warten und erst die Vollversion aufspielen. Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Geh mach ihm nicht Angst :laugh: Bei mir war es echt halb so schlimm hätte es mir viel ärger vorgestellt.

Zuerst a Spritzen bekommen dann ist eh der ganze Mund taub und dann 2 Weisheitszähne rausgezogen hat vl 10 min gedauert die ganze Prozedur. Danach ist es halt die nächsten 2 Tage beim Essen ein bisschen ungut.

Ich muss aber dazu sagen, dass es wirklich gschmeidiger war als erwartet. Meinen kreislauf hauts mir schnell mal zamm das heisst wenig. Schmerzen eigentlich keine, ich hatte ur angst, dass wenn die betäubung nachlässt, dass es dann weh tut aber gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nein, ich geb keinen Code ein.

Das heisst, ich werd mit dem installieren der Spiele etc. noch warten und erst die Vollversion aufspielen. Thx.

also ich kenn diese 30 Tage Version nur so, dass da das volle Betriebssystem draufgespielt ist und du 30 Tage zeit hast es per Keyeingabe zu aktivieren.

Das heisst nix neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich kenn diese 30 Tage Version nur so, dass da das volle Betriebssystem draufgespielt ist und du 30 Tage zeit hast es per Keyeingabe zu aktivieren.

Sollte eigentlich so sein. Normal sollte man auch nur per Eingabe vom Key auf eine bessere Version upgraden können. Hat bei mir aber mal so rein gar nicht funktioniert und im Endeffekt hab ich dann erst Neuaufsetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Richtig ist für eine hochzeit, brauchen um die 30 Stück.. genaueres weiss ich aber noch nicht von der Anzahl her.

bei amazon verkaufen sie kameras in größeren packungen (zb 10 oder 15 kameras), dort ist das design dann tw. auch netter. rezensionen lesen und die sache könnte einfach und günstig (bis dann zum entwickeln, aber mei, das fällt bei einer hochzeit nicht ins gewicht) erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich werd gar nix aktivieren, ich bekommen ein gänzlich neues Windows. Ich geh nämlich mal davon aus, dass ich bei aktivierung was zahlen müsste (ich nehms einfach mal an.... wenn ich mich täusche, dann bitte um Info.) Ich hoffe nun ists verständlich. :)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich werd gar nix aktivieren, ich bekommen ein gänzlich neues Windows. Ich hoffe nun ists verständlich. :)

Dann kannst du definitv alles neu installieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dann kannst du definitv alles neu installieren :D

Ist kein Drama, da eh noch nix oben is... den PC hab ich erst seit ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ist kein Drama, da eh noch nix oben is... den PC hab ich erst seit ein paar Tagen.

Naja nur damit du vorgewarnt bist :D ... ned, dass du dir jetzt alles so einrichtest, wie du es brauchst, und etliches an Zeit dafür drauf geht - und dann kannst alles noch einmal machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

weiß jemand von euch, wo ich das originale portugal dress mit der 7 und ronaldo beflockung bekomme??

au nike.com gibts nur das dress ohne beflockung :ratlos:

In Portugal vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag