GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2014 Dann kannst du definitv alles neu installieren Ist kein Drama, da eh noch nix oben is... den PC hab ich erst seit ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. April 2014 Ist kein Drama, da eh noch nix oben is... den PC hab ich erst seit ein paar Tagen. Naja nur damit du vorgewarnt bist ... ned, dass du dir jetzt alles so einrichtest, wie du es brauchst, und etliches an Zeit dafür drauf geht - und dann kannst alles noch einmal machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 weiß jemand von euch, wo ich das originale portugal dress mit der 7 und ronaldo beflockung bekomme?? au nike.com gibts nur das dress ohne beflockung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2014 weiß jemand von euch, wo ich das originale portugal dress mit der 7 und ronaldo beflockung bekomme?? au nike.com gibts nur das dress ohne beflockung In Portugal vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 In Portugal vermutlich. hab schon auf deren verbandsseite geschaut, aber keinen shop oder ähnliches gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2014 hier werden sie so gut wie immer geholfen: http://www.subsidesports.com/uk/national-teams/europe/portugal/portugal-player-related/portugal-home-ronaldo-shirt-2014-2015.html http://www.subsidesports.com/uk/national-teams/europe/portugal/portugal-player-related/portugal-home-authentic-trikot-2014-2015-ronaldo-7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 hier werden sie so gut wie immer geholfen: http://www.subsidesports.com/uk/national-teams/europe/portugal/portugal-player-related/portugal-home-ronaldo-shirt-2014-2015.html http://www.subsidesports.com/uk/national-teams/europe/portugal/portugal-player-related/portugal-home-authentic-trikot-2014-2015-ronaldo-7.html und die sind 100%ig original? ich bin da bei meinen dressen nämlich extrem heikel wenn ja, dann vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2014 Es gibt ein Bild von Roman Wallner, wo er am Rasen neben den Banden und neben einem Trainerhüttl steht, genüsslich uriniert und dabei in die fotografierende Kamera scahut. Ich find dieses Bild leider nicht mehr, hat das noch wer parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2014 und die sind 100%ig original? ich bin da bei meinen dressen nämlich extrem heikel wenn ja, dann vielen dank! ich hab keine ahnung was du mit 100%ig original meinst. 100%ig original im sinne von "ronaldo hat es angehabt" - dann wohl nicht 100%ig original im sinne von "kein türkenstandl-dress" - dann wohl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2014 Ich werd gar nix aktivieren, ich bekommen ein gänzlich neues Windows. Ich geh nämlich mal davon aus, dass ich bei aktivierung was zahlen müsste (ich nehms einfach mal an.... wenn ich mich täusche, dann bitte um Info.) Ich hoffe nun ists verständlich. wenn du jetzt ein windows oben hast, also die 30 tage testversion hast dann musst du doch den key eingeben? und wenn du ein "gänzlich neues windows"? raufhaust wirst du auch einen key eingeben müssen? kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2014 Wat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? Grammar-Apakat feat. Probeler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches?Religion: Apakatisch-Probeleriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 Religion: Apakatisch-Probeleriert Mit anderen Worten: Ein Patrax-Jünger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts