j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 Also, wenn es im Arbeitsvertrag steht und er einwilligt. Ein Mercedes-Mitarbeiter wird ja auch schlecht einen VW als Dienstauto fahren können oder eine H&M Mitarbeiterin exklusive Sachen von Peek & Cloppenburg tragen. Was der Mercedes-Mitarbeiter in seiner Freizeit fährt oder die HuM Verkäuferin in ihrer Freizeit trägt, kann dem Dienstgeber aber wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2014 Was der Mercedes-Mitarbeiter in seiner Freizeit fährt oder die HuM Verkäuferin in ihrer Freizeit trägt, kann dem Dienstgeber aber wurscht sein. Ja, nur geht's hier (anscheinend) um ein Gehaltskonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 Was der Mercedes-Mitarbeiter in seiner Freizeit fährt oder die HuM Verkäuferin in ihrer Freizeit trägt, kann dem Dienstgeber aber wurscht sein. Und wo in dem Beispiel von BlackOps steht, dass sie ihr verbieten oder beeinflussen wollen, welches Konto sie sonst/privat benutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2014 kann mir jemand in wien ein fachgeschäft für audio- und video-zubehör empfehlen? konkret such ich ein mikro im semiprofessionellen bereich für interviews etc. und ein ordentliches kabel dazu und würd mich gern beraten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2014 Also, wenn es im Arbeitsvertrag steht und er einwilligt. Ein Mercedes-Mitarbeiter wird ja auch schlecht einen VW als Dienstauto fahren können oder eine H&M Mitarbeiterin exklusive Sachen von Peek & Cloppenburg tragen. wahrscheinlich darf er auch nicht ein bawag-poster in seinem büro aufhängen, um bei schlechten und unpassenden vergleichen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. März 2014 Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann? Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)? Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2014 Die bank kann sehr wohl vorschreiben, dass ihre mitarbeiter nur bei ihrer bank ein gehaltskonto haben dürfen. Ob´s vor einem gericht standhält, ist natürlich eine andere frage. Vielleicht sollte man sich mal das geldwäschegesetz oder bankwesengesetz durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2014 Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann? Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)? Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat... lg g2 kanns obs dafuer eine app gibt? kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 lg g2 kanns obs dafuer eine app gibt? kA Na du bist auch ein Volltrottel sondergleichen.. und ich dachte dass is nur beim Thema RBS der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2014 kann mir jemand in wien ein fachgeschäft für audio- und video-zubehör empfehlen? konkret such ich ein mikro im semiprofessionellen bereich für interviews etc. und ein ordentliches kabel dazu und würd mich gern beraten lassen. niemand? wär ned unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Also, wenn es im Arbeitsvertrag steht und er einwilligt. Ein Mercedes-Mitarbeiter wird ja auch schlecht einen VW als Dienstauto fahren können oder eine H&M Mitarbeiterin exklusive Sachen von Peek & Cloppenburg tragen. Wovon gehen wir aus? Das das Konto gratis ist? Dann kann es ohnehin egal sein. Wenn ich unbedingt will, zahl ich das Gehalt haben von Konto A nach Konto B. Mit welcher Bankomatkarte er/sie das Geld abhebt ist ebenso egal. Sie können dich aber nicht zwingen, wenn du für dieses Konto Gebühren bezahlen musst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. PS: Ein Freund von mir arbeitet in Stuttgart bei Mercedes. Ihm wird kein Dienstauto zur Verfügung gestellt und er fährt nen BMW. Kauft sich auch keinen Mercedes (Frau will nicht) obwohl er sehr günstige Konditionen bekommen würde. bearbeitet 18. März 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 niemand? wär ned unwichtig. Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2014 irgendwer schon mal Erfahrungen mit viagogo gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2014 Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben. oh nice, das is ca. 2 min von mir entfernt, da schau ich morgen mal hin. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 irgendwer schon mal Erfahrungen mit viagogo gemacht? Jo, ich Positive und mein Onkel Negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts