SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2014 zur not lässt im Shop einen simkarten tausch durchführen, neue SIM, neuer PIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2014 im shop zahl ich dann halt wohl einen 20er oder so, da ich ja keine servicepauschale zahle. der online-account hilft mir ja nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. März 2014 Ich sehe bei 3 online sogar Pin und Puk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2014 hah, dort kann man sich ja tatsächlich pin1, puk1, pin2, puk2 anzeigen lassen (gegen eingabe des kundenpassworts!) der pin ist natürlich schon längst geändert, aber puk1 hat funktioniert. danke für eure antworten! was das internet so alles kann, man erspart sich das suchen, das hingehen und überhaupt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2014 Nachdem die Batterie meines Taschenrechners den Geist nach vielen Jahren aufgegeben hat, sollt ich wegen einer Prüfung dringend neue Batterien haben ^^. Kann mir wer sagen, wo ich das in Wien am ehesten finde? Konkret geht es um den TI-30X A. http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=4982&shopart= http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=115780&shopart= http://www.conrad.at/ce/de/product/651134/?insert_kz=7M&WT.mc_id=geizhals http://www.0815.at/Default.aspx?TabID=94&CODE=656522592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2014 Die preisspannen sind enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. März 2014 hah, dort kann man sich ja tatsächlich pin1, puk1, pin2, puk2 anzeigen lassen (gegen eingabe des kundenpassworts!) der pin ist natürlich schon längst geändert, aber puk1 hat funktioniert. danke für eure antworten! was das internet so alles kann, man erspart sich das suchen, das hingehen und überhaupt alles. praktisch. aber ich wüsst mein kundenpasswort gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) im shop zahl ich dann halt wohl einen 20er oder so, da ich ja keine servicepauschale zahle. der online-account hilft mir ja nichts, oder? 10€ war im Handyshop in Ried, und hab das erst gestern machen lassen. T-Mobile Handy. Preis ist derselbe wie vor ca 3 Jahren, da hab ichs letzte mal gebraucht. Keine Garantie, aber ich glaub das kostet bei allen Anbietern dasselbe. Wenn du ihn wirklich nicht findest, den scheiß PUK, dann kann man das schon machen. Kennst eh noch dein Kundenkennwort, oder bearbeitet 5. März 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2014 praktisch. aber ich wüsst mein kundenpasswort gar nicht naja, alle stricke dürfen natürlich nicht reißen ich hab ein kennwort, welches ich nicht vergessen werden (maximal, ob ich's groß oder klein schreibe). am telefon kommt's leider weniger gut, wobei es nicht direkt ein schimpfwort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. März 2014 naja, alle stricke dürfen natürlich nicht reißen ich hab ein kennwort, welches ich nicht vergessen werden (maximal, ob ich's groß oder klein schreibe). am telefon kommt's leider weniger gut, wobei es nicht direkt ein schimpfwort ist... Bitte mehr Hinweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. März 2014 Ich würde das gegebenenfalls noch prüfen was Gesetzmässig verlangt wird (Achsgleiche Reifen z.B. zu lange her um das aus dem Stegreif zu beantworten), da bist schnell mal in Teufels Küche wenn was passiert. Habe meinem ACAB-Kompanen getextet und er meint der eine Reifen genügt nach Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2014 praktisch. aber ich wüsst mein kundenpasswort gar nicht falls du dich noch nie online angemeldet hast müsstest du dich registrieren, erhältst einen Code auf dein Handy und kannst dich einloggen. Glaub ich zumindest, ist bei mir schon lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. März 2014 Habe meinem ACAB-Kompanen getextet und er meint der eine Reifen genügt nach Gesetz. Unterschiedliche Reifen bei nässe und bremsen (vielleicht auch noch in der Kurve) = schleudern, sowie das treffen, was grad im Weg ist!! (ich hoffe das war ironisch Wux) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. März 2014 Unterschiedliche Reifen bei nässe und bremsen (vielleicht auch noch in der Kurve) = schleudern, sowie das treffen, was grad im Weg ist!! (ich hoffe das war ironisch Wux) War nicht ironisch. Habe nur wierdergegeben was der Herr Inspektor sagt.@Schleudern/Bremsen. Wozu gibt's ESP? Wenn ein Reifen mehr/weniger durchdreht\haftet, wird's vom System korrigiert. Außerdem habe ich keine Rennschüssel und bin auch nicht dementsprechend unterwegs. Werde aber nochmal die Profiltiefe messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) War nicht ironisch. Habe nur wierdergegeben was der Herr Inspektor sagt. @Schleudern/Bremsen. Wozu gibt's ESP? Wenn ein Reifen mehr/weniger durchdreht\haftet, wird's vom System korrigiert. Außerdem habe ich keine Rennschüssel und bin auch nicht dementsprechend unterwegs. Werde aber nochmal die Profiltiefe messen. Hast ESP? Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich hab aber vorher schonmal in nem Post geschrieben dass man (das war ein etwas älteres Auto, aber gut) relativ schnell "weg" sein kann, wenn man nur mal scharf bremst auf der Geraden (damals wars eben nass). Deine Entscheidung, aber an den Reifen soll man nicht sparen, bin selber knausrig wenns um Geld fürs Auto geht, aber da nur einen Reifen aufzuziehen ist gefählich meiner Meinung nach. Nachdem der Reifen allein durchs altern abbaut, kann selbst bei derselben Profiltiefe der Unterschied größer sein als du denkst. bearbeitet 5. März 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts