oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben.Outlet Parndorf oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 Outlet Parndorf oida Danke, Oida. War dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Danke, Oida. War dort noch nie Kannst ja mal mitfahren, danach fortgehen in Bratislava, OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtiS Anfänger Geschrieben 19. Februar 2014 Danke, Oida. War dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 Was ist da jetzt so schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Februar 2014 Was ist da jetzt so schlimm dran? Dass du deinem Ruf, den du hier im ASB hast, vollkommen gerecht wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt es irgendwleche Nachteile bei einer einvernehmlichen Kündigung? Ich hab ab 1.4 einen neuen Job und hab eine Kündigung geschrieben, mein AG sagt mir jetzt, dass er mir entgegenkommt mit einer Einvernehmlichen. Das heißt ab 28.2 bin ich von der Firma weg. Hab ich irgendwelche Nachteile? (Außer, dass das dann mein letztes Gehalt ist, schon klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt es irgendwleche Nachteile bei einer einvernehmlichen Kündigung? Ich hab ab 1.4 einen neuen Job und hab eine Kündigung geschrieben, mein AG sagt mir jetzt, dass er mir entgegenkommt mit einer Einvernehmlichen. Das heißt ab 28.2 bin ich von der Firma weg. Hab ich irgendwelche Nachteile? (Außer, dass das dann mein letztes Gehalt ist, schon klar) meines Wissens nach nicht. Du hast den Vorteil, dass du für den März Arbeitslosengeld kassierst, was sonst nicht der Fall gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2014 was zieht man zum langlaufen bei ~ 0 grad am besten an? skiunterwäsche, -hose, -jacke oder wirds da schnell zu heiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Skiunterwäsche, Skihose und vl statt der Jacke nur einen Pullover oder eine Fleecejacke, wenn wirklich die Sonne gut scheint Pullover hat halt den Nachteil, dass man die Skikarte nicht einstecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2014 Nein. War auf die kündigung bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Skiunterwäsche, Skihose und vl statt der Jacke nur einen Pullover oder eine Fleecejacke, wenn wirklich die Sonne gut scheint Pullover hat halt den Nachteil, dass man die Skikarte nicht einstecken kann skikarte beim langlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2014 was zieht man zum langlaufen bei ~ 0 grad am besten an? skiunterwäsche, -hose, -jacke oder wirds da schnell zu heiß? Müsste so reichen, vielleicht eine dünne Schicht statt der Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2014 danke euch, werd eine softshelljacke anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts