Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Februar 2014 Warum piepst es beim skifshren immer weiter nachdem die fshrer schon gefshren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage an die jenigen welche sich beim Lohnsteuerausgleich auskennen. Habe das heute mal ausgefüllt und bei mir kommt 1.800 € raus für das Jahr 2013. War ein halbes Jahr arbeiten und ein halbes beim Bundesheer. Ist das möglich so eine Summe oder bin ich da weit davon entfernt und mir ist ein Fehler untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hatte 1065 für das Jahr wo ich beim Zivildienst war. Mir wurde damals erklärt, dass ich defacto zuviel Lst. zahlt hab, da ich ja nur ein halbes Jahr oder weniger gearbeitet habe, aber scheinbar für das ganze Jahr Lohnsteuer verrechnet wurde. Kenn mich da aber genau gar nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Februar 2014 Eine Frage an die jenigen welche sich beim Lohnsteuerausgleich auskennen. Habe das heute mal ausgefüllt und bei mir kommt 1.800 € raus für das Jahr 2013. War ein halbes Jahr arbeiten und ein halbes beim Bundesheer. Ist das möglich so eine Summe oder bin ich da weit davon entfernt und mir ist ein Fehler untergekommen? Bist du Präsenzdienst gewesen ? Wenn du Präsenzdienst gewesen bist und die andere Hälfte des Jahres gearbeitet hast bekommst beim Steuerausgleich schon mehr zurück da die monatlichen Steuern die beim Gehalt abgezogen werden aufs ganze Jahr ausgelegt sind. Aber 1800€ ist schon ein bisserl gar viel wenn es sich nur durch das ergibt oder hast auch sonst irgendwas was du abschreiben kannst? Es sei denn du verdienst so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ja war beim Präsenzdienst, hab 300€ ( ) monatlich bekommen. 1.764€ sinds genau was rauskommt bei mir. Wenn da wirklich was gröberes falsch sein sollte werd ich schon kontaktiert werden oder? Würds dann eben jetzt wegschicken. Und was meinen Verdienst angeht: Meiner Meinung nach müsst ich mehr als C.Ronaldo bekommen. Aber ist nur meine Meinung. Mein Chef sieht das scheinbar anders bearbeitet 10. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn man beim Heer ist und davor gearbeitet hat, ist diese Summe recht normal. Hab damals auch ~1500 oder so bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Schick's weg , ich war beim Zivildienst (hat natürlich länger gedauert, und hab mehr Geld bekommen) und hab auch 1065 bekommen wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 Horcht sich knapp an, wenn du pro Monat 300 Euro Lohnsteuer zahlst, bist dann in 6 Monaten nicht über den 11000 Euro Einkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2014 lohnsteuer wird doch immer jährlich gerechnet or? also solltest schon einiges zurück bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Habs jetzt mal weggeschickt. Sollte wirklich was nicht passen, dann nehm ich an dass sie mich eh anrufen. Danke mal an alle. Übrigens war das mein 1000er bearbeitet 10. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab daheim Champignons stehen, die laut Zettel am 8.2. "abgelaufen" sind. Ausschauen tun sie gut, riechen auch nicht irgendwie anders. Wie erkenn ich am Besten ob die noch gut sind? bearbeitet 10. Februar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab daheim Champignons stehen, die laut Zettel am 8.2. "abgelaufen" sind. Ausschauen tun sie gut, riechen auch nicht irgendwie anders. Wie erkenn ich am Besten ob die noch gut sind? Naja schneids auf und schau wies auf der Unterseite ausscahuen, denk dort is die Schwachstelle. Wenn sie nicht scho überall braune/dunkle Flecken haben und halbwegs normal riechen, rein damit. Wirstas wohl eh noch kochen/braten oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab daheim Champignons stehen, die laut Zettel am 8.2. "abgelaufen" sind. Ausschauen tun sie gut, riechen auch nicht irgendwie anders. Wie erkenn ich am Besten ob die noch gut sind? Sind sicher noch gut wenn man nix sieht/riecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2014 Danke, dann schau ma mal. Gebts a Vermisstenanzeige auf, wenn ich mich nimmer meld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 Champignons können kaum noch grindiger werden, wenn sie ablaufen, also hau rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts