Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 wie soll das bitte funktionieren einen wildbestand im wald zu zählen?! keiner kann mir erklären dass der jäger zahlgenau weiß wieviel rehe oder hirsche umadumgurken in seinem revier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Februar 2014 wie soll das bitte funktionieren einen wildbestand im wald zu zählen?! keiner kann mir erklären dass der jäger zahlgenau weiß wieviel rehe oder hirsche umadumgurken in seinem revier. Mit Paintball-Kugeln vom Hochstand aus. So wird markiert und man kann sicher sein, dass kein Tier doppelt gezählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Mit Paintball-Kugeln vom Hochstand aus. So wird markiert und man kann sicher sein, dass kein Tier doppelt gezählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 nope. ist wirklich so. Glaubst Paintball hat sich einer auf nix rauf ausgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 nope. ist wirklich so. Glaubst Paintball hat sich einer auf nix rauf ausgedacht? und wirklich alle rehe laufen ihm über weg .... mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 rehe sind soziale reviertiere. Die kommen immer wieder bei ihren Futterstellen zusammen. Der Jäger spricht dabi auch von Rehtratsch (meist aber "trotsch" ausgesprochen) und dort werden sie vom Jäger markiert. Vom Hochstand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Februar 2014 Frage zum/im Word:Habe dort Texte wo danach ein 1,2,3 usw steht (hoch 1-3) Wenn ich mit der Maus drüber fahre erscheint ein weiterer Text in einem blauen feld (zB beinhaltet xyz) Kann mir jmd auf der schnelle sagen wie dass geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 rehe sind soziale reviertiere. Die kommen immer wieder bei ihren Futterstellen zusammen. Der Jäger spricht dabi auch von Rehtratsch (meist aber "trotsch" ausgesprochen) und dort werden sie vom Jäger markiert. Vom Hochstand aus. ok, das erklärt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2014 Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat. Paar jahre später hab ich die Frau wieder gesehen und drauf angesprochen. Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!! Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet. Life sucks Na serwas, true Story? Das ist ja schon fast filmreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Februar 2014 Life sucks Vor allem wemma net mitdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2014 Na serwas, true Story? Das ist ja schon fast filmreif. jetzt mach noch ein happy end und schicke es nach hollywood... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Februar 2014 Kennt sich vielleicht jemand mit den 6 Wochen Krankenstand aus?Auf der AK Seite hab ich gelesen, man darf max. 6 Wochen im Jahr im Krankenstand sein, bezieht sich das auf 6 Wochen am Stück (also ich bin jetzt 6 Wochen wegen einem gebrochenen Bein im Krankenstand) und irgendwann in 2 Monaten 2 Wochen wegen einer Grippe, geht das? Oder wirklich nur maximal 6 Wochen im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Kennt sich vielleicht jemand mit den 6 Wochen Krankenstand aus? Auf der AK Seite hab ich gelesen, man darf max. 6 Wochen im Jahr im Krankenstand sein, bezieht sich das auf 6 Wochen am Stück (also ich bin jetzt 6 Wochen wegen einem gebrochenen Bein im Krankenstand) und irgendwann in 2 Monaten 2 Wochen wegen einer Grippe, geht das? Oder wirklich nur maximal 6 Wochen im Jahr? du kannst solange im Krankenstand sein wie nötig! nach 6 wochen zahlt halt nicht mehr der arbeitgeber sondern die gkk (??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2014 Kennt sich vielleicht jemand mit den 6 Wochen Krankenstand aus? Auf der AK Seite hab ich gelesen, man darf max. 6 Wochen im Jahr im Krankenstand sein, bezieht sich das auf 6 Wochen am Stück (also ich bin jetzt 6 Wochen wegen einem gebrochenen Bein im Krankenstand) und irgendwann in 2 Monaten 2 Wochen wegen einer Grippe, geht das? Oder wirklich nur maximal 6 Wochen im Jahr? Frage 1 - Arbeiterin oder Angestellte, das ist schon mal ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 wie soll das bitte funktionieren einen wildbestand im wald zu zählen?! keiner kann mir erklären dass der jäger zahlgenau weiß wieviel rehe oder hirsche umadumgurken in seinem revier. besuch die boku, da lernst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts