der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt?

Ja, aber in der Realität sind die Überbringer durchtrainierte Männer, die dann die Frau nageln. Also aufpassen! :davinci:

Um noch was sinnvolles beizutragen: Mittlerweile gibt es auch einige Apps dafür.

„FloraPrima Blumenversand“ für iPhone

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum gibt's in der österr. BuLi keinen Einheitsball?

Da gibt es nicht mal Fussball :davinci:

Mögliche Antwort: 9 Landesverbände mit 9 Landeskaisern und jeder will "seinen" Ball rollen sehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh kaum buttons und kann nur am handy svhreiben..das bi war ein test :lol:

Dachte ich waere vlt gesperrt :davinci:

Nachname + 50e und ich schau im zmr :p

Schöne Spanne. ZMR Abfrage kostet um die 4 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt?

Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat.

Paar jahre später hab ich die Frau wieder gesehen und drauf angesprochen.

Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!!

Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte :) .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet.

Life sucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat.

Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!!

Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte :) .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet.

Life sucks

tut mir leid für dich, aber ich denke sie würde es wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Life sucks

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

wie soll das bitte funktionieren einen wildbestand im wald zu zählen?!

keiner kann mir erklären dass der jäger zahlgenau weiß wieviel rehe oder hirsche umadumgurken in seinem revier.

Mit Paintball-Kugeln vom Hochstand aus. So wird markiert und man kann sicher sein, dass kein Tier doppelt gezählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rehe sind soziale reviertiere. Die kommen immer wieder bei ihren Futterstellen zusammen. Der Jäger spricht dabi auch von Rehtratsch (meist aber "trotsch" ausgesprochen) und dort werden sie vom Jäger markiert. Vom Hochstand aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Frage zum/im Word:

Habe dort Texte wo danach ein 1,2,3 usw steht (hoch 1-3)

Wenn ich mit der Maus drüber fahre erscheint ein weiterer Text in einem blauen feld (zB beinhaltet xyz)

Kann mir jmd auf der schnelle sagen wie dass geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag