Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2014 Ein Gutschein im Wert von 1 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 Kaugummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2014 Wo bekomme ich einen "guten" Flachmann her? Also stabil und nicht so leicht zu zerkratzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 Wo bekomme ich einen "guten" Flachmann her? Also stabil und nicht so leicht zu zerkratzen.. http://www.amazon.de/gp/product/B004934JKG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004934JKG&linkCode=as2&tag=10f5a-21 Bezüglich der Geschenkideen noch nicht der zündende Vorschlag gekommen Aber schon mal danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B004934JKG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004934JKG&linkCode=as2&tag=10f5a-21 Bezüglich der Geschenkideen noch nicht der zündende Vorschlag gekommen Aber schon mal danke also ich würden den XXXL-Flachmann gleich als Geschenk nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Auch wenn ich selber keinen hab, fänd ich einen Flachmann auch ein gutes Geschenk, sofern er ihn auch verwenden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B004934JKG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004934JKG&linkCode=as2&tag=10f5a-21 Bezüglich der Geschenkideen noch nicht der zündende Vorschlag gekommen Aber schon mal danke Und das obwohls so einfach is und wir so viel über den Typen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 Und das obwohls so einfach is und wir so viel über den Typen wissen. Sturmfan, 19, spielt Ziehharmonika in einer Band, politisch Links, trinkt auch mal gerne über den Durscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Januar 2014 Wir haben einem Freund mal ein Sturmtrikot vom Standfest geschenkt, da habens im Shop nachfragen müssen, welche Nummer er hat und ob wir uns sicher sind, weil umtauschen werden sie das Trikot nicht. Also könntest ihm ja ein Weber, Ehrenreich, Wolf, etc. Leiberl schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2014 Wir haben einem Freund mal ein Sturmtrikot vom Standfest geschenkt, da habens im Shop nachfragen müssen, welche Nummer er hat und ob wir uns sicher sind, weil umtauschen werden sie das Trikot nicht. +1 (bezogen auf den smiley) Will einem Freund was schenken, kosten 0-50€, nur was? 2 Kisten Bier sind so einfallslos ohne jetzt besonders kreativ zu werden: aber du könntest ihm ja zur not auch ein paar ausgefallenere biere schenken, nachdem er anscheinend gerne bier trinkt. oder einen konsumationsgutschein für lokale, die besondere biere haben. oder brauereibesuch. Sturmfan, 19, spielt Ziehharmonika in einer Band, politisch Links, trinkt auch mal gerne über den Durscht ahja, dann ist's eh klar, den riesenflachmann befüllen, ihn trinken lassen und dann ab auf ein gabalier-konzert. wenn der schnaps gut und viel war, dann geht auch eines vom willi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2014 Sturmfan, 19, spielt Ziehharmonika in einer Band, politisch Links, trinkt auch mal gerne über den Durscht Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2014 ich würd den verdreschen, der mir das schenkt. ich erledige das gerne für dich, schick ihn mit den 2 kisten einfach vorbei. aber bitte nur radler ohne irgendwelche süßungsmittel, sobald's hubertus, hirter und wohl auch rieder u.ä. ist, dann schlag bitte selbst ordentlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B004934JKG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004934JKG&linkCode=as2&tag=10f5a-21 Bezüglich der Geschenkideen noch nicht der zündende Vorschlag gekommen Aber schon mal danke Danke, geht aber a) um was kleineres für den Anzug, und b) bezweifle ich, dass ich für den Preis gute Qualität bekomme.. hab mittlerweile aber einen gefunden, der wird bestellt - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Danke, geht aber a) um was kleineres für den Anzug, und b) bezweifle ich, dass ich für den Preis gute Qualität bekomme.. hab mittlerweile aber einen gefunden, der wird bestellt - danke! saufn @work , jawoi ! bearbeitet 29. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Danke, geht aber a) um was kleineres für den Anzug, und b) bezweifle ich, dass ich für den Preis gute Qualität bekomme.. hab mittlerweile aber einen gefunden, der wird bestellt - danke! Glaub schon dass man für 20-30 Euro locker was gscheites findet auf Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts