Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Januar 2014 Kennt wer von euch ein gschäft, wo ich Piraten im 100er Pack krieg? Wir haben die früher immer bei so einem kleintandler im 9. gekauft, aber ich glaub den gibts nimmer. Bin für jeden Vorschlag dankbar Selbst wenn es den Tandler noch gibt, du wirst keine Piraten mehr kriegen:http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/596740_Piratenhandel-ist-jetzt-illegal.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Januar 2014 Kennt wer von euch ein gschäft, wo ich Piraten im 100er Pack krieg? Wir haben die früher immer bei so einem kleintandler im 9. gekauft, aber ich glaub den gibts nimmer. Bin für jeden Vorschlag dankbar Tschechien. Bei der Excalibur-City beim Grenzübergang Kleinhaugsdorf werden zumindest vor Silvester immer solche Sachen verkauft. Um diese Jahreszeit weiß ichs aber nicht. In Österreich wirst du kein Geschäft finden, da der Verkauf seit Juli verboten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. Januar 2014 Ah, fuck, und ich hab noch sowas in der Art im Hinterkopf gehabt von wegen, dass die nimmer verkauft werden dürfen Danke trotzdem Burschen, werd mich dann mal in Tschechien oder Ungarn umschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 hochzeitsmesse is doch gerade? schon erledigt mentel in der südstadt => TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 schon erledigt mentel in der südstadt => TOP! und das seit jahrzehnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2014 Ah, fuck, und ich hab noch sowas in der Art im Hinterkopf gehabt von wegen, dass die nimmer verkauft werden dürfen Danke trotzdem Burschen, werd mich dann mal in Tschechien oder Ungarn umschauen Wenn der Verkauf einer Ware illegal ist, dann wird auch der Import der Ware illegal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn der Verkauf einer Ware illegal ist, dann wird auch der Import der Ware illegal sein.Im Vergleich zu den Versicherungsbetrügen, die im ASB regelmäßig geraten werden, oder Derni, der unter Mordverdacht steht, wohl vergleichsweise harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Im Vergleich zu den Versicherungsbetrügen, die im ASB regelmäßig geraten werden, oder Derni, der unter Mordverdacht steht, wohl vergleichsweise harmlos. das ist doch derp oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Derp sitzt immer noch in U-Haft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Januar 2014 Oje und jetzt hab ich sicher auch noch einen Prozess am Hals. Bitte nimms mir nicht übel Derni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 hat jemand eine idee wo man ein 40-60 jähriges öl-gemälde verkaufen kann? mir wäre bis jetzt nur ebay und dorotheum eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2014 Zunächst mal schätzen lassen. Das ist beim Dorotheum wohl am einfachsten. Vor allem kriegst dann auch Infos zum Bild, die den Wert steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Januar 2014 Zunächst mal schätzen lassen. Das ist beim Dorotheum wohl am einfachsten. Vor allem kriegst dann auch Infos zum Bild, die den Wert steigern. Gilt dass nur für Bilder/Antiquitäten ? Hätt a Trikot von Brasilien welches vom Péle unterschrieben wurde, kann ma sowas auch schätzen lassn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Gilt dass nur für Bilder/Antiquitäten ? Hätt a Trikot von Brasilien welches vom Péle unterschrieben wurde, kann ma sowas auch schätzen lassn ? Bitte nicht im Dorotheum. E: Wie hat eigentlich der eine Dosen-Selbstdarsteller("Ein Bild von mir, kennt irgendjemand dieses Tier? Btw. schauts was ich für Mukkis hab") geheißen, der letztes Jahr sein Unwesen hier trieb? Ich glaub du bist der bearbeitet 27. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Januar 2014 Bitte nicht im Dorotheum. Sondern ? Ich weiß nur dass das Trikot dazumals mein Opa (Damals chefportier im Sacher) von ihm geschenkt bekommen hat, dürfte während einer wm in den 70ern gewesen sein ?! Die Infos hab i von meiner Oma bekommen ... mehr weiß ich dazu wie gesagt nicht, nachfragen ist leider nicht möglich (opa is vor 20 jahren nach japan abgehaun, oma seit 2 jahren tot) E: Wie hat eigentlich der eine Dosen-Selbstdarsteller("Ein Bild von mir, kennt irgendjemand dieses Tier? Btw. schauts was ich für Mukkis hab") geheißen, der letztes Jahr sein Unwesen hier trieb? Ich glaub du bist der ??? wos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts