der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas.

Ja ich weiß das der aufgelegt war, benötige das Zeug auch dringend auch wenn es nicht das ist was die meisten denken :D

NUA Umweltanalytik oder Biutec können das eventuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab heute etwas über paypal per kreditkarte (cash4web bon aus der trafik) bezahlt. dabei hab ich gleich ein paypal konto erstellen müssen ( :facepalm:). jetzt schreiben sie mir, dass mein Konto eingeschränkt wurde, und dass sie zusätzliche Informationen brauchen. Dabei ist auch die Registrierung meiner Kreditkarte, sie würden 1,50€ abbuchen um zu sehen ob die Kreditkarte mir gehört. Die Zahlung ist übrigens ganz normal abgebucht worden und bei PayPal steht auch dass die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn ich aber auf Details drücke, steht unten: "Für diese Transaktion liegt eine Käuferbeschwerde oder eine Kreditkartenrückbuchung bzw. Rücklastschrift vor. Klicken Sie auf Konfliktlösungen, um weitere Informationen zum Lösen des Problems zu erhalten."

Jetzt ist nur das Problem, dass ich keine 1,50 mehr auf der Karte hab. Muss ich die Kreditkarte bestätigen, oder ist das nur die Verifizierung des Paypal-Kontos, die ja nicht Pflicht ist? Wenn ja, dann ignorier ich das einfach, weil ich dieses Konto eh nie wieder brauch und wie gesagt, die Summe wurde abgebucht und es ist als 'abgeschlossen' ausgewiesen.

:ratlos:

EDIT: und nein, es ist keine Phishing-Mail

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie kann es sein, dass Seiten wo Mord-, Snuff- oder andere, extreme Gewaltvideos veröffentlicht werden, nicht blockiert werden? Ehrlich, die Leute gehören zur Rechenschaft gezogen dafür, was sie da herzeigen. Unglaublich. Und ich Trottel schau mir fast ein Video an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wie kann es sein, dass Seiten wo Mord-, Snuff- oder andere, extreme Gewaltvideos veröffentlicht werden, nicht blockiert werden? Ehrlich, die Leute gehören zur Rechenschaft gezogen dafür, was sie da herzeigen. Unglaublich. Und ich Trottel schau mir fast ein Video an..

muss man sich ja ned anschaun.

(kommen wohl ned von den tätern, oder?)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

muss man sich ja ned anschaun.

(wenns nicht grad von den tätern kommen)

Selbstverständlich nicht. Ich weiß auch nicht was ich mir für eine Antwort erwartet habe.. das Internet ist einfach scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

schau mal .onion TLDs an :fuckthat:

meinst du von deinem pc blockiert werden oder am arbeitspc oder was?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nein, danke, ich überlass das den ganzen wirklich kranken Leuten. Jene Leute, die sich solche Videos ansehen, deren Titel mich schon wirklich verstört haben, sind krank. Und das sage ich trotz wirklich hoher Hemmschwelle für solche Themen.

Ich meine aus dem Internet verbannt - sei es mit Klagefluten für die Betreiber, Boykott seitens der Rechenzentren/Domainhoster, scheißegal. Weg mit so einem Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich meine aus dem Internet verbannt - sei es mit Klagefluten für die Betreiber, Boykott seitens der Rechenzentren/Domainhoster, scheißegal. Weg mit so einem Mist.

aso ok ;)

ist halt alles nicht so einfach, da sich das alles wohl kaum in österreich/europa abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil die Server irgendwo stehen, wo es keine Sau interessiert, was dort gehostet wird. Daheim kann man das nur mit der Kindersicherung vom Computer fernhalten. Denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du weist, dass die meisten Videos ein Fake sind? Man mag es nicht glauben, aber von 100 snuff Videos sind 99 Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab heute etwas über paypal per kreditkarte (cash4web bon aus der trafik) bezahlt. dabei hab ich gleich ein paypal konto erstellen müssen ( :facepalm:). jetzt schreiben sie mir, dass mein Konto eingeschränkt wurde, und dass sie zusätzliche Informationen brauchen. Dabei ist auch die Registrierung meiner Kreditkarte, sie würden 1,50€ abbuchen um zu sehen ob die Kreditkarte mir gehört. Die Zahlung ist übrigens ganz normal abgebucht worden und bei PayPal steht auch dass die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn ich aber auf Details drücke, steht unten: "Für diese Transaktion liegt eine Käuferbeschwerde oder eine Kreditkartenrückbuchung bzw. Rücklastschrift vor. Klicken Sie auf Konfliktlösungen, um weitere Informationen zum Lösen des Problems zu erhalten."

Jetzt ist nur das Problem, dass ich keine 1,50 mehr auf der Karte hab. Muss ich die Kreditkarte bestätigen, oder ist das nur die Verifizierung des Paypal-Kontos, die ja nicht Pflicht ist? Wenn ja, dann ignorier ich das einfach, weil ich dieses Konto eh nie wieder brauch und wie gesagt, die Summe wurde abgebucht und es ist als 'abgeschlossen' ausgewiesen.

EDIT: und nein, es ist keine Phishing-Mail

im normalfall wird wohl beim paypalkonto von der kreditkarte zu testzwecken etwas abgebucht und später dann wieder gutgeschrieben. das ist natürlich nur bei regulären kreditkarten sinnvoll, nicht bei prepaid-karten oder cash4web-bons.

ich würde mal das guthaben des bons checken (auf cash4web), da wirst du die 1,50 bald wieder haben, so hätte ich die meldung von paypal interpretiert.

grundsätzlich ist halt eine richtige kreditkarte (oder auch eine prepaid, deren nummer gleich bleibt) schon die komfortablere methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas.

Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi?

Erzähl es uns oder mir per pm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi?

Erzähl es uns oder mir per pm!!!!

Er ist Sumo Ringer!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag