barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn Du vorher mit Tony Wegas verheiratet warst, bist Du hart im nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 75 gibt es bei Direktanlage geschenkt. Alles klar, sowas steht bei den Bankenrechnern leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn Du vorher mit Tony Wegas verheiratet warst, bist Du hart im nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Nichts liegt mir ferner als einem Mostinder weitere Beweise zu liefern Heb Pfrässi und guet isch... Was zu erwarten war. Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt. Für 500 Euro mach ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Januar 2014 Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt.Gibt's ihn weder in der scs noch Mariahilfer und Kärntner?Mariahilfer und Kärntner wär ich recht flott (vor allem mariahilf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt's ihn weder in der scs noch Mariahilfer und Kärntner? Mariahilfer und Kärntner wär ich recht flott (vor allem mariahilf! es gibt ihn europaweit nur in Warschau Linz und Salzburg und brünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2014 lass ihn dir in die wiener filiale schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 lass ihn dir in die wiener filiale schicken geht bis 20jänner nicht wegen Inventur und coupon aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt. Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. bearbeitet 9. Januar 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. danke für das Angebot ich fahre jetzt morgen selbst Wien Linz und zurück falls jemand mitfahren möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2014 Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Januar 2014 Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2014 Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? geizhals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar? In jedem Pub vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts