der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich poste es auch hier:

Ist es eine Einstellung der Forensoftware dass ich mobil mit Tapatalk die von mir gesperrten User leider noch immer lesen kann/muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich poste es auch hier:

Ist es eine Einstellung der Forensoftware dass ich mobil mit Tapatalk die von mir gesperrten User leider noch immer lesen kann/muss?

Du musst zuerst eine Liste mit den von dir ignorierten Usern hier posten, bevor wir dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weshalb?

Weil sie beim Depotkonto zB sagen, dass sie ausgezeichnete Konditionen haben, aber wenn man dann genauer hinschaut, wird es dann immer und immer teurer. Ich hab jetzt nicht genau verglichen, glaub aber trotzdem, dass auch beim normalen Konto, direktanlage das bessere Angebot hat. Weiters käme für mich easybank nicht in Frage, weil eine Frau Vorstandsdirektorin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil sie beim Depotkonto zB sagen, dass sie ausgezeichnete Konditionen haben, aber wenn man dann genauer hinschaut, wird es dann immer und immer teurer. Ich hab jetzt nicht genau verglichen, glaub aber trotzdem, dass auch beim normalen Konto, direktanlage das bessere Angebot hat. Weiters käme für mich easybank nicht in Frage, weil eine Frau Vorstandsdirektorin ist.

Na gut, ging ja um a normales Girokonto und da hab ich noch nichts Negatives gehört.

Was genau is bei direktanlage besser? Sollzinsen 7,5%, Habenszinsen 0,25% bei beiden Banken, wenn ich mich nicht verschaut hab.

@FRAU: Gut, solche unnötigen Vorurteil hab ich nicht, außerdem is es eh nur ein Ableger der BAWAG.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weil die Frau Wobornik bzw Sarközy eine Bank von Null aus dem Boden gestampft hat? Ich bewundere Ihre Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Na gut, ging ja um a normales Girokonto und da hab ich noch nichts Negatives gehört.

Was genau is bei direktanlage besser? Sollzinsen 7,5%, Habenszinsen 0,25% bei beiden Banken, wenn ich mich nicht verschaut hab.

@FRAU: Gut, solche unnötigen Vorurteil hab ich nicht, außerdem is es eh nur ein Ableger der BAWAG.

75 gibt es bei Direktanlage geschenkt.

Weil die Frau Wobornik bzw Sarközy eine Bank von Null aus dem Boden gestampft hat? Ich bewundere Ihre Leistung!

Bewundernswert ist mmn, dass sie es so lang mit dem Hr. Heinzl ausgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nichts liegt mir ferner als einem Mostinder weitere Beweise zu liefern ;) Heb Pfrässi und guet isch...

Was zu erwarten war.

Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt.

Für 500 Euro mach ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gibt's ihn weder in der scs noch Mariahilfer und Kärntner?

Mariahilfer und Kärntner wär ich recht flott (vor allem mariahilf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's ihn weder in der scs noch Mariahilfer und Kärntner?

Mariahilfer und Kärntner wär ich recht flott (vor allem mariahilf!

es gibt ihn europaweit nur in Warschau Linz und Salzburg und brünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag