Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Bei meinem Sarome Feuerzeug geht der piezoelektrischen Feuerzeugzünder nicht mehr. Wird wohl am ehesten der Kristall sein? Kenne mich damit zu wenig aus. Ist eine Selbstreparatur zu empfehlen, oder soll ich es dem Trafikanten geben? Was würde das dann in etwa kosten? So, hab's jetzt aufgeschraubt und repariert. Der piezoelektrischen Mechanismus war OK. Dürft wohl nur an einem Dreckklumpen und an einem losen Metallteil gelegen haben. Funktioniert wieder €: War aber eine ziemliche Fuzelei bearbeitet 8. Januar 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 Kernzone Vollpreis 2 Euro dachte du bist schweizer? ich glaube ja es ist #disqamas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 dachte du bist schweizer? ich glaube ja es ist #disqamas Ich sags eh schon überall, aber der ist sicher nicht "einzigartig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 dachte du bist schweizer? ich glaube ja es ist #disqamas plus Würde beim SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 oder Vienna Türkgücü vermutlich auch ein Thema sein... kennt er Kaiserebersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Ihr seid echt herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 http://at.intimissimi.com/m/product/boxer-aus-baumwollstretch-mit-manschetten-und-fliege/158240.uts hat jemand geheimtipps wo ich die oder ähnliche herbekommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 plus kennt er Kaiserebersdorf Ist die IP wenigstens schweizerisch? Aber Schweizer ist das sowieso nie und nimmer einer. Das mir der Fake-IP würde gut zu Bot-Amas passen. http://at.intimissimi.com/m/product/boxer-aus-baumwollstretch-mit-manschetten-und-fliege/158240.uts hat jemand geheimtipps wo ich die oder ähnliche herbekommen könnte? Geiles Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Ist die IP wenigstens schweizerisch? Ja, u mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Ja, u mad? Nein, siehe anderer Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Nein, siehe anderer Satz Gut, das kann man schwer überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2014 kennt sich jemand mit dem online-diagramm-tool Datawrapper aus? wie kann man achsenbeschriftungen hinzufügen? http://datawrapper.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Aber Schweizer ist das sowieso nie und nimmer einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Internet is serious business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Internet is serious business Dann passt stalker.jpg ja Man bzw. PjotrTG (Peter aus dem Thurgau?) muss ja wirklich nicht bei jedem zweiten Beiträg den gleichen Schas hinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Also ich würde mich als Linzer nie mit den Züricher Öffis beschäftigen, wenn ich nicht gerade dort bin. In Zeiten des Inet aber sicher kein Problem. bearbeitet 8. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts