j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 Sowas würde ich mir von einer seriösen Bank auch erwarten. Leider gibts da sicher genug schwarze Schafe, Santander hast eh schon angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Sowas würde ich mir von einer seriösen Bank auch erwarten. Leider gibts da sicher genug schwarze Schafe, Santander hast eh schon angesprochen.Ich denk halt (ohne nachzuschauen), dass vor allem bei den ganzen Möbelhäusern, Technikverkäufern, etc., eher die wenig seriösen Banken (also die am ganz unteren Ende, 100% seriöse gibts wohl kaum) sind. Andererseits war bei DiTech diese 0%-Finanzierung gestützt von DiTech selbst, eventuell ist das bei anderen Verkäufern auch so. bearbeitet 8. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Hat jmd Ahnung bezüglich der Kilometerbank bei der Westbahn ? Konkret: Salzburg > Linz , 1000km würden 79,90 kosten, wieviel wird pro Fahrt von dieser Bank abgebucht ? kann man dass irgendwo nachlesen ? Hat sich erledigt ... 127km werden abgebucht, sprich kann ich ~8x fahren , günstiger als einzelkarten + ÖAMTC Bonus isses also wenn auch nur um 70 cent, somit mehr oder weniger wuast bearbeitet 8. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2014 von einer seriösen Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Ups, wollte editieren bearbeitet 8. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 An die Linzer: Benötige ich vom Hauptbahnhof zum WiFi mit der BIM eine Mini oder Midi Karte ? Mini ist ja 4 stationen, war dass letzte mal zur Berufsschulzeit dort, und bin mir nimma sicher obs nicht mehr als 4 sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 An die Linzer: Benötige ich vom Hauptbahnhof zum WiFi mit der BIM eine Mini oder Midi Karte ? Mini ist ja 4 stationen, war dass letzte mal zur Berufsschulzeit dort, und bin mir nimma sicher obs nicht mehr als 4 sind ... Kernzone Vollpreis 2 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 Kernzone Vollpreis 2 Euro Also gilt des "mini" ticket nicht , auf der linz ag seite hab ich gfunden 1 euro pro fahrt inkl 4 stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Also gilt des "mini" ticket nicht , auf der linz ag seite hab ich gfunden 1 euro pro fahrt inkl 4 stationen Die Linzer werden dir eine korrektere Antwort als meine geben können Laut Netzplan sind es nur 2 Stationen http://www.ooevv.at/?seite=zonenplan&sprache=DE bearbeitet 8. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2014 Kernzone Vollpreis 2 Euro Kauf auch immer das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 na 4 glaub i oder ?Unionirgendwas dann war irgend a Blinden/Sehbehindertenstelle dann s ams ? danach s wifi und dann de Voest Alpine/Berufsschulzentrum also sollts die 4. station sein. danke trotzdem wo sand d linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 na 4 glaub i oder ? Sieht so aus Als Kurzstreckenkarte umfasst die MINI-Karte die Einstiegshaltestelle und maximal vier Folgehaltestellen, gilt jedoch nicht auf Schnellbus- und Regionallinien. Als Langstrecken-Fahrschein Also eigentlich alles klar, oder? Mini Ticket 1 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 Jo war mir nur etwas unsicher ... aber scheint "logisch" zu sein. Die gibts in 5er packal in Trafiken nehm ich an oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Januar 2014 Jo war mir nur etwas unsicher ... aber scheint "logisch" zu sein. Die gibts in 5er packal in Trafiken nehm ich an oder ? oder halt am automaten bei der bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 Jo danke. Hach , dienstag und Donnerstag leberkaspepi :) freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts