RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es in der Schweiz nicht ohnehin noch ORF zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es in der Schweiz nicht ohnehin noch ORF zu sehen? Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! www.schoener-fernsehen.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! "Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut. bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)?ORF HD, was sonst? Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an. bearbeitet 12. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2013 ORF HD, was sonst? Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an. Vielen Dank ! "Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut. Jap, die Idee ist gut - hab ich auch schon versucht, leider eignet sich Hola eher für den umgekehrten Weg da kein AT-Proxy vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es bei Dropbox die Möglichkeit zu sehen wie oft eine Datei downgeloaded wurde bzw gibt es ein Programm mit dem man es sieht? Für alle die Interesse haben wie man in Kolumbien Kaffee erntet: https://dl-web.dropbox.com/get/Kaffee%20aus%20Acevedo.pdf?w=AAAq8UxTEx8wbP8Wc5g5jDPVdQBsXqSaR5jgfZVwCYdKEw Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. bearbeitet 12. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ServusTV Red Bull Salzburg gegen Bayern München zeigt, ist das dann a) jedem Wurscht b) super, denn die anderen Sender sind kacke. c) mist, obwohl die anderen Sender kacke sind d) irrelevant, denn Alaba-schauen geht man ins Stadion. a) wobei, als reiner fußballfan, eher antwort d) richtig ist. bearbeitet 12. Dezember 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. Kommt wohl drauf an, welcher Buchstabe die direkten Duelle gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab bei YT ein Public-Video drin(was Selbstaufgenommenes) und bin grad draufkommen, dass ein anderen User/Channel mein Video "kopiert" hat und raufgeladen/veröffentlich hat. Kann man dagegen was machen, is so jemanden schon Mal was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab bei YT ein Public-Video drin(was Selbstaufgenommenes) und bin grad draufkommen, dass ein anderen User/Channel mein Video "kopiert" hat und raufgeladen/veröffentlich hat. Kann man dagegen was machen, is so jemanden schon Mal was passiert? Melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Gut, werd dem User/Channel Mal schreiben, vl. machen sies auch freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. es gab schon gruppen, in der nach runde 5 noch alle 4 mannschaften chancen auf den aufstieg hatten, zb 2005/06 die gruppe D, als benfica manchester rausgeschmissen hat. (kann mich deswegen noch so gut daran erinnern, weil damals 95% aller lokale in wien das inzwischen völlig sinnlose rapid-spiel gezeigt haben und ich daher im shebeen war). damals war die punkteverteilung 7-6-6-5 vor runde 6, insofern nicht dein szenario, denn tabellenführer villareal hätte nie letzter werden können. ich glaube eher nicht, dass es dein szenario schon mal gab. dass aber "nur" ein einziges tor entscheidend ist, finde ich übrigens nicht so sensationell (denn nur tore können entscheidungen bringen), eher die ausgangslage, dass man überhaupt eine solche gruppe findet. ist's nicht sogar unmöglich, dass in einer fiktiven tabelle während runde 6 vier mannschaften nur bei je 6 punkten halten? müssten nicht alle 4 teams 7 punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2013 Welche Tormelodie/Song hat die Vienna aktuell bei ihren Heimspielen? Ich bräuchte es für ein Nachwuchsturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts