Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja das ist ja eher ein wort als ein zinken? Ja, aber was bedeutet das? Aktuell würde mir nur die Schneeräumung in den Sinn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Was liegt Dir am Herzen? eine Einschätzung, wie ihr das einschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, aber was bedeutet das? Aktuell würde mir nur die Schneeräumung in den Sinn kommen. Irgendein Sprayer der seinen Namen verteilt auf jeder Hausmauer und Co. vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, aber was bedeutet das? Aktuell würde mir nur die Schneeräumung in den Sinn kommen. Sprayertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2013 Irgendein Sprayer der seinen Namen verteilt auf jeder Hausmauer und Co. vielleicht. In der Gasse habe ich nichts dergleichen gesehen und es gibt wohl bessere Orte als ein schäbiges Garagentor. Außerdem ist es Markierspray gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) *edit* by chili sparts euch endlich mal die AC Fragen hier reinzustellen. bearbeitet 12. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)? Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es in der Schweiz nicht ohnehin noch ORF zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es in der Schweiz nicht ohnehin noch ORF zu sehen? Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! www.schoener-fernsehen.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden! "Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut. bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)?ORF HD, was sonst? Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an. bearbeitet 12. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2013 ORF HD, was sonst? Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an. Vielen Dank ! "Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut. Jap, die Idee ist gut - hab ich auch schon versucht, leider eignet sich Hola eher für den umgekehrten Weg da kein AT-Proxy vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es bei Dropbox die Möglichkeit zu sehen wie oft eine Datei downgeloaded wurde bzw gibt es ein Programm mit dem man es sieht? Für alle die Interesse haben wie man in Kolumbien Kaffee erntet: https://dl-web.dropbox.com/get/Kaffee%20aus%20Acevedo.pdf?w=AAAq8UxTEx8wbP8Wc5g5jDPVdQBsXqSaR5jgfZVwCYdKEw Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts