raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2013 ist denn das sakko überhaupt pflicht? weil es klingt eh wie jede andere weihnachtsfeier auch - voll saufen und sich nichts scheißen. da wird dann ja wohl nicht ein jeder mit sakko umherlaufen anfangs wohl schon. 30 euro sind schon sehr knapp bemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Wo bekommt man offline am besten ein USA-Flaggen-Hemd? In den USA? Vielleicht wären ein paar Angaben zur Region usw. hilfreich... Extra hier registriert, um diese Frage zu stellen? bearbeitet 9. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2013 http://geizhals.at/samsung-bd-f5100-schwarz-a907033.html beim saturn an 10er teurer der hat ja nicht einmal ein display, oder? würde ich mir nie kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Blue Rays spielt er ab piro wollte ja nur an "günstign" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie alt ist Geko bitte? Hab zwar nur ein Sakko, das aber seit ~2 Jahren, und das hat nichtmal einen Fleck oä, und war damit paar mal fort. Wüsst auch nicht wie ich mein Sakko auf einer Weihnachtsfeier kaputt machen könnt. Vorschlag: 1) Ohne Sakko, einfach ein Hemd oä 2) Gibst halt bissl mehr aus und hast länger was, was auch normal aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragesteller3000 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2013 In den USA? Vielleicht wären ein paar Angaben zur Region usw. hilfreich... : Österreich, Wien und Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 der hat ja nicht einmal ein display, oder? würde ich mir nie kaufen. Für was braucht man ein Display? Für die Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2013 Für was braucht man ein Display? Für die Uhrzeit? nein, damit sich das gerät nach dem abschalten freundlich verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2013 nein, damit sich das gerät nach dem abschalten freundlich verabschiedet. Zum Thema Sakko: Schau auf Willhaben, da verkaufens genug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Guter Lokaltipp für Geburtstagsfeiern in Wien? Mischung aus Club und Bar wäre nett, so ähnlich wie das MMX, nur halt nicht das MMX bearbeitet 9. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Guter Lokaltipp für Geburtstagsfeiern in Wien? Mischung aus Club und Bar wäre nett, so ähnlich wie das MMX, nur halt nicht das MMX mirakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2013 mirakel? da hat ein freund von mir vor jahren mal gefeiert, danke, aber nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Dezember 2013 Guter Lokaltipp für Geburtstagsfeiern in Wien? Mischung aus Club und Bar wäre nett, so ähnlich wie das MMX, nur halt nicht das MMX club berlin? is eine bar, heißt aber club ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, Habe ein Poster und suche dazu einen passenden Bilderrahmen ( wenns geht mit "glasfenster" , oder ist das sowiso usus?). Maße sind 100x60. Wo bekommt man sowas halbwegs günstig? Hab nur welche um 75euro gefunden, und dass ist schon bisserl heftig wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, Habe ein Poster und suche dazu einen passenden Bilderrahmen ( wenns geht mit "glasfenster" , oder ist das sowiso usus?). Maße sind 100x60. Wo bekommt man sowas halbwegs günstig? Hab nur welche um 75euro gefunden, und dass ist schon bisserl heftig wie ich finde. ich hab meinen beim thalia für ungefähr 10 euro gekauft... 95x60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts