Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Ich schätz mal, dass das Paket bei mir im Ort heut ankommen wird. - Also dort wo der Postler seine zu ausliefernden Pakete abholt. Von dort wird es nicht so schwer sein, dass Paket zu bekommen oder denk ich da falsch? Ich kann ja mal anrufen und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 anrufen würde ich definitiv empfehlen - so du überhaupt zur gewünschten örtlichkeit durchkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2013 Paket ist seit 8uhr bei mir im Ort und seit 1 Minute befindet es sich in Zustellung. Bekomm ich also heute noch. Komisch, dass es den Status von 8uhr erst jetzt ( gleichzeitig mit der Zustellungsmekdung) sichtbar geworden ist. - Dann hätt ich hier nicht nachgefragt Trozdem vielen Dank für deine Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 Paket ist seit 8uhr bei mir im Ort und seit 1 Minute befindet es sich in Zustellung. Bekomm ich also heute noch. Komisch, dass es den Status von 8uhr erst jetzt ( gleichzeitig mit der Zustellungsmekdung) sichtbar geworden ist. - Dann hätt ich hier nicht nachgefragt Trozdem vielen Dank für deine Antworten. naja, kommt halt immer drauf an, wo oder ob das paket gescannt wird. na dann viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2013 Auf jedem beleuchtetem Platz mit 4*6 Metern Größe Faulpelz! Glaub die jeweiligen Werkstätten nehmen sich da net viel im Preis. Euromasters Breitenfurterstraße kannst zB schauen. Hab ich letztes Jahr gemacht. Danach hab ich beschlossen dass das ab sofort in einer Werkstatt erledigt wird. Aber danke auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2013 Was gibt's in Österreich an Produkten, die es in Deutschland nicht gibt? Mannerschnitten wird man mittlerweile ja auch dort im Supermarkt erhalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2013 und evtl. Almdudler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Pago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2013 Mah die gibt's noch? Wo kann man die erstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2013 Mah die gibt's noch? Wo kann man die erstehen? Supermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2013 Supermarkt bin meistens beim billa und da waeren sie mir bis jetzt nicht aufgefallen. muss aber auch gestehen, dass ich meistens versuche einen großen bogen um die sueßigkeiten-abteilung zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Supermarkt Bei einem Spar in Wien hab ich die wohl noch nie gesehen. Billa detto. Aber ja, so genau kenn ich mich in der Süßigkeitenabteilung auch nicht aus. bearbeitet 26. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Was gibt's in Österreich an Produkten, die es in Deutschland nicht gibt? Mannerschnitten wird man mittlerweile ja auch dort im Supermarkt erhalten, oder? Erdäpfel Firn(Zuckerl)? alle möglichen Mozartkugelausführungen? Vl. findest hier noch was: http://www.austriansupermarket.com/de/suesswaren-snacks?&page=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2013 bin meistens beim billa und da waeren sie mir bis jetzt nicht aufgefallen. muss aber auch gestehen, dass ich meistens versuche einen großen bogen um die sueßigkeiten-abteilung zu machen Bei einem Spar in Wien hab ich die wohl noch nie gesehen. Billa detto. Aber ja, so genau kenn ich mich in der Süßigkeitenabteilung auch nicht aus. Hmm... beim Merkur gibt's sie ziemlich sicher. Ob bei jedem Billa/Spar auch, da bin ich jetzt überfragt, denke aber schon, dass man zumindest eine kleinere Packung finden sollte. Erdäpfel ist ein gute Punkt! Eventuell auf einem Karfiolbeet serviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 Vieleicht auch drageekeksi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts