der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wo ist auf UPC der sport 1 plus sender? Find nur die HD version und die geht bei mir nicht :(

gibts mwn nur in hd. in sd wär er mir noch ned untergekommen. die hd-version musst extra abonnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

suche schon seit ewigkeiten im netz danach, haben wir in london im wembley fanshop vor über einem jahr gekauft, leider gibts den dort nicht mehr (letzte woche nachgefragt vor ort) - weiß wer wie ich den am besten bekomme? hab noch nie über einen uk-amazon-händler gekauft..

http://www.amazon.co.uk/England-Escape-Musical-Bottle-Opener/dp/B0009JHNYS

das ding hab ich letztes jahr verschenkt und nicht gewusst wie cool der eigentlich ist sonst hätt ich gleich mehrere gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ned das Kastl, sondern nur die Karte hinten im TV stecken. Demnach ist 114 bei mir RTL :D Trotzdem Danke!

vlt findest es ja über den senderdurchlauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bestell einfach, ist alles ganz problemlos, läuft nicht anders wie beim deutschen Amazon

unter umständen verschickt halt der dritthändler nicht nach österreich.

aber das sieht man dann eh recht bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wo kann man denn in Wien bzw. naher südlicher Umgebung momentan billig Reifen wechseln?

Auf jedem beleuchtetem Platz mit 4*6 Metern Größe :davinci:

Faulpelz!

Glaub die jeweiligen Werkstätten nehmen sich da net viel im Preis. Euromasters Breitenfurterstraße kannst zB schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe ein Produkt bestellt, welches eigentich letzteWoche hätte eintreffen sollen.

Heute habe ich per e-mail von der Post erfahren, dass mein Paket heute um 02:03 in Linz ( ca. 10min von meinem Arbeitsplatz) eingetroffen ist, und voraussichtlich morgen bei mir zu Hause ankommt.

Gibt es eine möglichkeit, dass Paket direkt in Linz, oder eben bei mir im Ort zu holen? - Der Postler fährt 1x täglich, und da wird heute das Paket wohl noch nicht dabei sein.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann ich mir eher nicht vorstellen, dass sie einfach so ein paket aus dem logistiklager raussuchen werden.

aber wenn sie es machen sollten, dann musst du es ihnen zuerst mal sagen, die lesen hier sicher nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag