der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es gab früher mal (habs als kind immer gegessen), eine topfencreme und darunter war ein fruchtboden, war in so einer kleinen durchsichtigen plastikpackung. dürfte es heut nichtmehr geben. und nein, es ist nicht obstgarten, aber dem sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gab früher mal (habs als kind immer gegessen), eine topfencreme und darunter war ein fruchtboden, war in so einer kleinen durchsichtigen plastikpackung. dürfte es heut nichtmehr geben. und nein, es ist nicht obstgarten, aber dem sehr ähnlich

weiß was du meinst.. war glaub ich von schärdinger, hab aber keine ahnung wie es gheißen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

awrum muss man im flugzeug bei start und landung die sonnenblenden raufgeben? sitz grade stellen, tischerl hochklappen is ja alles klar aber warum die sonnenblende? :ratlos:

Damits sofort ersichtlich is wenn Flügel / Triebwerk irgendwelche Beschädigungen aufweisen oder sonstige Auffälligkeiten außerhalb des Flugzeugs auftauchen und man so noch vor dem abheben reagieren kann.

Meine Frage:

was sindn so die schönsten Bibliotheken in Wien? Mir gehts weniger um die Bücherauswahl, sondern um die Atmosphäre, weil ich zhaus einfach andauernd vom lernen abglenkt werd, und in einer Biblio kann ich mich viel besser konzentrieren.

Die Biblio von meiner Uni (WU) is leider vor den Prüfungswochen komplett überfüllt und zum vergessen, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr andere gscheite kennts. (am besten mit gratis W-Lan)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ASB ist auch zu nichts mehr zu gebrauchen. :D

der matzleinsdorferplatz liegt im zehnten bezirk (favoriten). der reumannplatz ist gut 1.5 km entfernt, wennst dort hingehst, wirst genügend kebabstände finden. :faktroll:

meggles gibts auch, ja

wie es direkt am matzleinsdorferplatz ausschaut :ratlos:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kann man in der Nähe des Matzleinsdorferplatzes irgendwo etwas anständiges Essen, oder gibts wenigstens einen Mci oder sowas?

Am Margaretengürtel gibts einen Mci, mußt Richtung Meidling der Bahn entlang gehen (ca. 10 Minuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo schaun ma moi. Viel Zeit zum herumhatschen hab ich nicht, der Zug in die schönste Stadt Österreichs ruft nämlich. :D Aber danke für die Antwort, ist ja nicht selbstverständlich für an Wiener. :finger:

E: danke hutz, mal schaun, ob sich das ausgeht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Find keinen wirklich geeignenten Fred dazu:

Kann mir jemand sagen, wieso Apple besser/schlechter ist als anderes(in allen Bereichen[i-Phone, Mac Book, I-Pad, I-Pod vs. Smartphone, Laptop, usw.] )? Vor allem im Preis/Leistungs Verhältnis? :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag