schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 wie teuer ist ein Liter Kerosin? http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin#Preise literpreis kann man sich ja dann ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 es gab früher mal (habs als kind immer gegessen), eine topfencreme und darunter war ein fruchtboden, war in so einer kleinen durchsichtigen plastikpackung. dürfte es heut nichtmehr geben. und nein, es ist nicht obstgarten, aber dem sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2011 doch, obstgarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 ja, scheinbar wars wirklich der obstgarten, dürfte wohl das design mal geändert haben und das hat mich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. September 2011 es gab früher mal (habs als kind immer gegessen), eine topfencreme und darunter war ein fruchtboden, war in so einer kleinen durchsichtigen plastikpackung. dürfte es heut nichtmehr geben. und nein, es ist nicht obstgarten, aber dem sehr ähnlich weiß was du meinst.. war glaub ich von schärdinger, hab aber keine ahnung wie es gheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Kann man in der Nähe des Matzleinsdorferplatzes irgendwo etwas anständiges Essen, oder gibts wenigstens einen Mci oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. September 2011 weiß was du meinst.. war glaub ich von schärdinger, hab aber keine ahnung wie es gheißen hat Fruchtpalette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 awrum muss man im flugzeug bei start und landung die sonnenblenden raufgeben? sitz grade stellen, tischerl hochklappen is ja alles klar aber warum die sonnenblende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 ich vermute, man schafft damit beim möglichen ausfall der innenbeleuchtung eine gewisse helligkeit in der kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) awrum muss man im flugzeug bei start und landung die sonnenblenden raufgeben? sitz grade stellen, tischerl hochklappen is ja alles klar aber warum die sonnenblende? Damits sofort ersichtlich is wenn Flügel / Triebwerk irgendwelche Beschädigungen aufweisen oder sonstige Auffälligkeiten außerhalb des Flugzeugs auftauchen und man so noch vor dem abheben reagieren kann. Meine Frage: was sindn so die schönsten Bibliotheken in Wien? Mir gehts weniger um die Bücherauswahl, sondern um die Atmosphäre, weil ich zhaus einfach andauernd vom lernen abglenkt werd, und in einer Biblio kann ich mich viel besser konzentrieren. Die Biblio von meiner Uni (WU) is leider vor den Prüfungswochen komplett überfüllt und zum vergessen, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr andere gscheite kennts. (am besten mit gratis W-Lan) bearbeitet 9. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Das ASB ist auch zu nichts mehr zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Das ASB ist auch zu nichts mehr zu gebrauchen. der matzleinsdorferplatz liegt im zehnten bezirk (favoriten). der reumannplatz ist gut 1.5 km entfernt, wennst dort hingehst, wirst genügend kebabstände finden. meggles gibts auch, ja wie es direkt am matzleinsdorferplatz ausschaut bearbeitet 9. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2011 Kann man in der Nähe des Matzleinsdorferplatzes irgendwo etwas anständiges Essen, oder gibts wenigstens einen Mci oder sowas? Am Margaretengürtel gibts einen Mci, mußt Richtung Meidling der Bahn entlang gehen (ca. 10 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Jo schaun ma moi. Viel Zeit zum herumhatschen hab ich nicht, der Zug in die schönste Stadt Österreichs ruft nämlich. Aber danke für die Antwort, ist ja nicht selbstverständlich für an Wiener. E: danke hutz, mal schaun, ob sich das ausgeht. bearbeitet 9. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Find keinen wirklich geeignenten Fred dazu: Kann mir jemand sagen, wieso Apple besser/schlechter ist als anderes(in allen Bereichen[i-Phone, Mac Book, I-Pad, I-Pod vs. Smartphone, Laptop, usw.] )? Vor allem im Preis/Leistungs Verhältnis? bearbeitet 9. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts