hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2013 Wieso sind die Erdbeben hier andauernd in der Nacht? Hab tagsüber noch nie eins erlebt, die letzten waren eigentlich alle zwischen Mitternacht und 6 Uhr. Dies:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 Tsunamiwarnung Neusiedlersee mittlerweile ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2013 das schwere erdbeben in friaul hat man angeblich in oö sehr stark gemerkt. ich leider gestern nicht in wien, ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2013 zuwas überhaupt ein abblendlicht? thug life ade? damit man die straßendirnen besser erkennt. #support your local redlight district. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 kann man eine tracht irgendewo spezial-anfertigen lassen? genauer gehts mir eigentlich darum, dass im brustbereich ein name steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2013 vielleicht gibt's die im rapid-store bereits mit deinem wunschnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 kann man eine tracht irgendewo spezial-anfertigen lassen? genauer gehts mir eigentlich darum, dass im brustbereich ein name steht. Denke.schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 Denke.schon wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2013 Muss Freund in fragen... Die seh ich aber erst morgen wieder Warumnicht einfach besticken lassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. September 2013 Welche Tracht? Tiroler, Steirer, Kärntner (...) Am einfachsten zu nem Schneider besticken lassen wenn du schon eine hast. Ansonsten beim Trachtengeschäft einfach machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Wtf bin auch munter geworden Erdbeben - aufgewacht - sofort ins ASB. Irgendwie makaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Erdbeben - aufgewacht - sofort ins ASB. Irgendwie makaber Erdbeben - aufgewacht - sofort ins ASB wollen - Internet down wegen Erdbeben - erst jetzt ist es eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2013 kann jemand ein englischsprachiges buch über die österreichische industrie empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2013 das schwere erdbeben in friaul hat man angeblich in oö sehr stark gemerkt. ich leider gestern nicht in wien, ärgerlich. meine tante in salzburg, (bad hofgastein) bekam nach dem beben in friaul die eingangstüre nicht mehr auf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 22. September 2013 kann man eine tracht irgendewo spezial-anfertigen lassen? genauer gehts mir eigentlich darum, dass im brustbereich ein name steht. soll sowas eine Tracht sein? Es ist ein Scheißdreck made in Bangladesch! Irgendein kariertes Hemd in Kombination mit einer Kinderarbeitshose und einen Jipijapa-Hut als Tracht zu bezeichnen ist mehr als nur Ahnungslos. An der Brust seinen Namen reinzuschreiben kann nur einen Wienerfratzen einfallen. Sorry aber das muß mal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts