barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. September 2013 Was würdet ihr für Dinge machen wenn ihr 1 Jahr gratis Car2Go fahren könntet? Innerhalb Wiens? Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. September 2013 Was würdet ihr für Dinge machen wenn ihr 1 Jahr gratis Car2Go fahren könntet? Mir ein eigenes Auto kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. September 2013 Was würdet ihr für Dinge machen wenn ihr 1 Jahr gratis Car2Go fahren könntet? Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tät sagen Autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2013 Jaa ich fahr eh schon überall und ... aber hätte mir irgendwelche kreativ - bis dummen Ideen erhofft die ich machen kann wenn mir mal fad ist Leider nur in österreich möglich - und normalerweise nur 48h durchgängig ohne zwischenzeitlichen abmelden ... für längere Fahrten kann ich aber lt. Chef vorher in der Zentrale bescheid geben, dann sollten die auch gehen. 'Verrücktestes' war bisher Wien - zum ö - GRE in Salzburg - in Sbg Fortgehen - bei nem Freund pennen - heim nach Wien Mir ein eigenes Auto kaufen. hab ich leider 1 woche bevor ich das gewonnen hab naja teils mir GsD mit meinem Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Musst du auch tanken? Ansonsten schau dir Österreich an. Gibt ja ein paar lässige Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2013 Nein Benzin ist dank Tankkarte auch inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2013 österreich innerhalb der staatsgrenze "umrunden". braucht halt sicher seine zeit und gutes kartenmaterial (denn dem navi wirst schlecht diese route einprogrammieren können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. September 2013 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Nein Benzin ist dank Tankkarte auch inklusive. Perfekt. Ein paar Fussballspiele (Austria Salzburg, der GAK in der letzten Liga vor über 1.000 Leuten). Immer 1-2 Kumpel mit nehmen die dir die Getränke als dank zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2013 Haben einen Zwischenstopp in Düsseldorf am Flughafen, ca 2-3 Stunden könnte man abzwicken, Ankunft ~ 10h und Weiterflug 15h40. Nachdem der laut google Maps nicht so am Arsch liegt und rundherum was bebaut ist, gibts da daneben eine Einkaufszentrum oä., wer war schon? Ganz rein nach Düsseldorf usw. zahlt sich nicht aus, aber wenn man fast nebenan vielleicht kurz was machen kann ausser am Flughafen sitzen wärs vielleicht auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2013 Haben einen Zwischenstopp in Düsseldorf am Flughafen, ca 2-3 Stunden könnte man abzwicken, Ankunft ~ 10h und Weiterflug 15h40. Nachdem der laut google Maps nicht so am Arsch liegt und rundherum was bebaut ist, gibts da daneben eine Einkaufszentrum oä., wer war schon? Ganz rein nach Düsseldorf usw. zahlt sich nicht aus, aber wenn man fast nebenan vielleicht kurz was machen kann ausser am Flughafen sitzen wärs vielleicht auch ok. nachdem man in flughafengegenden zu fuß meist nicht recht gut weiterkommt, wirst du in die innenstadt mit dem zug auch nicht länger brauchen. gibt zwei bahnhöfe, den an der fernstrecke, der ist am flughafen etwas abgelegen oder die sbahnstrecke, die direkt am flughafen ist (kommt halt auch auf euer terminal an). letztere (also die S11) würde ja für euch auch reichen. lange fährt man jedenfalls nicht. http://www.dus.com/dus/bahn/ aber sicher besser als ein einkaufszentrum, wo man vielleicht zu fuß auch nicht so toll hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2013 Nur weil der Benzin nichts kostet, muss man aber auch nicht irgendwelche sinnlosfahrten unternehmen und Ressourcen vergeuden. Sorry for gutmensching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrice Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2013 Haben einen Zwischenstopp in Düsseldorf am Flughafen, ca 2-3 Stunden könnte man abzwicken, Ankunft ~ 10h und Weiterflug 15h40. Nachdem der laut google Maps nicht so am Arsch liegt und rundherum was bebaut ist, gibts da daneben eine Einkaufszentrum oä., wer war schon? Ganz rein nach Düsseldorf usw. zahlt sich nicht aus, aber wenn man fast nebenan vielleicht kurz was machen kann ausser am Flughafen sitzen wärs vielleicht auch ok. Das Fashion House ist direkt neben dem Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 liegt wohl am "edelobst" probier das http://www.tippscout.de/fruchtfliegen-loswerden_tipp_2961.html he,he Mann..danke. Das Zeug hilft wirklich. Hab die Mischung eine Nacht in der Küche stehen gelassen und es waren gut 20 Fruchtfliegen drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Meine Freundin hat ihr Examen versaut, deswegen schick ich ihr jetzt statt dem Gratulationspackage ein Kummerpaket. Was für süßigkeiten kann ich reinpacken, und erwarten, dass die in Zentralserbien essbar und unzeronnen ankommen. Hilft mir da jezt schon die Jahrezeit auch oder? Reine Schoklade trau ich mich nicht, bitte Vorschläge..... Milkaherzen, Gummibärchen, Mozartkugeln, etc. was ist gefählich und was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts