CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 Bin die Marken auf der Liste durchgegangen und Schöller Eis ess ich keins ... Eskimo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren. das ganze ist aber alles andere als leicht, da firmen wie wagner pizza ebenfalls zu nestle gehören und ich bis dato keine ahnung davon hatte. vor einem jahr in etwa, habe ich von einer app gehört mit der man beim einkaufen die produkte scannen kann und diese einem informationen gibt, ob die marke "schlecht" ist. kennt jemand den namen dieser app pls. als ob die anderen großen unternehmen wie coca cola, kellogs und unilever so viel besser agieren. ähnlich scheinheilig wie leute die sich über die horrenden arbeitsbedingungen bei apple/foxconn rumjammern und dann ein samsung in der hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2013 Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo? würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) in dem thread in dem ge-autosaved wurde, kannst du dann im antwortfenster ganz unten (im hellblauen/grauen rahmen) auf "view auto saved content (12. september 2013 - xx:xx) durch draufklicken dein posting wieder herstellen. aber nur solange du nichts anderes zwischendurch in dem betroffenen thread gepostet hast. bearbeitet 12. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2013 würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal. Habs grad gefunden: Du gehst ins Topic wo du das geschrieben hast als wenn du den Beitrag nochmal schreiben willst. Dann siehst du unterhalb des Nachrichtenfeldes die Meldung "View Auto Saved Content (12. September 2013 - 14:53)". Draufklicken, übernehmen und schon ist der Post wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 cool, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2013 Ja klar! Von einem Identitätausweis habe ich zuvor noch nie etwas gehört... Naja, wieder etwas gelernt! Ich auch nicht bis ich den Link geklickt hatte und jetzt frage ich mich wer einen Identitätsausweis braucht? Menschen ohne andere Papiere? Oder ist das Teil komplett sinnlos, da es ja ohnehin den Personalausweis zum gleichen Preis gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. September 2013 Ich auch nicht bis ich den Link geklickt hatte und jetzt frage ich mich wer einen Identitätsausweis braucht? Menschen ohne andere Papiere? Oder ist das Teil komplett sinnlos, da es ja ohnehin den Personalausweis zum gleichen Preis gibt? Mit der Schaffung des Identitätsausweises in der Sicherheitspolizeigesetz-Novelle 1999 wurde eine Lücke für diejenigen Personen geschlossen, die aus inhaltlichen Gründen (etwa aufgrund gewisser Straftaten, die den Entzug von Führerschein und Reisedokumenten mit sich ziehen, oder fehlendem Wohnsitz) bisher nicht die Möglichkeit hatten, sich auszuweisen. Auch Obdachlose können einen Identitätsausweis erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 wozu braucht man für einen reisepass einen wohnsitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. September 2013 wozu braucht man für einen reisepass einen wohnsitz? Keien Ahnung das ist von Wikipedia bzw. help.gv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder? stell ich mir schwierig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 @Identitätsausweis Den könnte man bei der DB gebrauchen, falls man sich ein Online-Ticket gekauft hat und keine Kredit-Karte, Bahn-Card etc. besitzt. Bei einem Online-Ticket muss man sich nämlich ausweisen und der Reisepass ist dafür nicht gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder? Sicherlich funktioniert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts