der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren.

das ganze ist aber alles andere als leicht, da firmen wie wagner pizza ebenfalls zu nestle gehören und ich bis dato keine ahnung davon hatte.

vor einem jahr in etwa, habe ich von einer app gehört mit der man beim einkaufen die produkte scannen kann und diese einem informationen gibt, ob die marke "schlecht" ist.

kennt jemand den namen dieser app

pls. als ob die anderen großen unternehmen wie coca cola, kellogs und unilever so viel besser agieren. ähnlich scheinheilig wie leute die sich über die horrenden arbeitsbedingungen bei apple/foxconn rumjammern und dann ein samsung in der hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo?

würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

in dem thread in dem ge-autosaved wurde, kannst du dann im antwortfenster ganz unten (im hellblauen/grauen rahmen) auf "view auto saved content (12. september 2013 - xx:xx) durch draufklicken dein posting wieder herstellen.

aber nur solange du nichts anderes zwischendurch in dem betroffenen thread gepostet hast.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal.

Habs grad gefunden:

Du gehst ins Topic wo du das geschrieben hast als wenn du den Beitrag nochmal schreiben willst.

Dann siehst du unterhalb des Nachrichtenfeldes die Meldung "View Auto Saved Content (12. September 2013 - 14:53)".

Draufklicken, übernehmen und schon ist der Post wieder da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja klar! Von einem Identitätausweis habe ich zuvor noch nie etwas gehört... Naja, wieder etwas gelernt!

Ich auch nicht bis ich den Link geklickt hatte und jetzt frage ich mich wer einen Identitätsausweis braucht? Menschen ohne andere Papiere? Oder ist das Teil komplett sinnlos, da es ja ohnehin den Personalausweis zum gleichen Preis gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich auch nicht bis ich den Link geklickt hatte und jetzt frage ich mich wer einen Identitätsausweis braucht? Menschen ohne andere Papiere? Oder ist das Teil komplett sinnlos, da es ja ohnehin den Personalausweis zum gleichen Preis gibt?

Mit der Schaffung des Identitätsausweises in der Sicherheitspolizeigesetz-Novelle 1999 wurde eine Lücke für diejenigen Personen geschlossen, die aus inhaltlichen Gründen (etwa aufgrund gewisser Straftaten, die den Entzug von Führerschein und Reisedokumenten mit sich ziehen, oder fehlendem Wohnsitz) bisher nicht die Möglichkeit hatten, sich auszuweisen. Auch Obdachlose können einen Identitätsausweis erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder?

stell ich mir schwierig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Identitätsausweis

Den könnte man bei der DB gebrauchen, falls man sich ein Online-Ticket gekauft hat und keine Kredit-Karte, Bahn-Card etc. besitzt. Bei einem Online-Ticket muss man sich nämlich ausweisen und der Reisepass ist dafür nicht gültig. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann ich einen artikel der 100 euro kostet bezahlen in dem ich 50 euro mit bankomat und 50 euro bar zahl? nicht oder?

Sicherlich funktioniert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag