FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2013 Wie viele aktive Nutzer hat das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2013 Wie viele aktive Nutzer hat das ASB? 2,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 2,000 1899. Ein paar sind ja gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Für mich als Arbeitnehmer: Welche Vor- oder Nachteile hat eine AG gegenüber einer GmbH? Ich finde auf die schnelle nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. September 2013 Was ist denn dieser Identitätsausweis und was kostet der? Wäre ja ein praktischer Ausweisersatz für den Reisepass, sofern man keinen Führerschein besitzt, ein Personalausweis kostet ja soviel wie ein Reisepass und ist daher nur vom Komfort her eine Alternative. edit: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/54/Seite.540100.html Kostet genauso 61,50 Euro, somit komplett sinnlos dieses Dokument. Habe mich immer daggen gewährt, aber mir einen gemacht! Kein Streß, wenn der Pass mal bei einer Botschaft liegt. Pass kann zu Hause blieben, wenn ich im nahe Ausland (sogar Bosnien) reise... Ich habe ihn immer im Geldbörsel, falls ich ihn brauche... Diese Bequemlichkeit ist das Ding schon wert... Also für mich zumindest! Für mich als Arbeitnehmer: Welche Vor- oder Nachteile hat eine AG gegenüber einer GmbH? Ich finde auf die schnelle nichts.. Als Arbeitnehmer ist es ziemlich egal... Da ist der Unterschied nur, wer wieviel zu haften hat und wer wen kontrolliert (Mehrheitsverhältnisse).. Als Arbeitgeber ineressiert dich meist nur, dass das Geld rechtzeitig am Konto ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Habe mich immer daggen gewährt, aber mir einen gemacht! Kein Streß, wenn der Pass mal bei einer Botschaft liegt. Pass kann zu Hause blieben, wenn ich im nahe Ausland (sogar Bosnien) reise... Ich habe ihn immer im Geldbörsel, falls ich ihn brauche... Diese Bequemlichkeit ist das Ding schon wert... Also für mich zumindest! Als Arbeitnehmer ist es ziemlich egal... Da ist der Unterschied nur, wer wieviel zu haften hat und wer wen kontrolliert (Mehrheitsverhältnisse).. Als Arbeitgeber ineressiert dich meist nur, dass das Geld rechtzeitig am Konto ist! Danke! Ich dachte mir, dass das Auswirkungen auf Kollektivverträge oder irgendwelche Ansprüche des Mitarbeiters hat.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2013 Habe mich immer daggen gewährt, aber mir einen gemacht! Kein Streß, wenn der Pass mal bei einer Botschaft liegt. Pass kann zu Hause blieben, wenn ich im nahe Ausland (sogar Bosnien) reise... Ich habe ihn immer im Geldbörsel, falls ich ihn brauche... Diese Bequemlichkeit ist das Ding schon wert... Also für mich zumindest! Du hast einen Idenditätsausweis? Du meinst wohl eher, dass du einen Personalausweis hast, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren.das ganze ist aber alles andere als leicht, da firmen wie wagner pizza ebenfalls zu nestle gehören und ich bis dato keine ahnung davon hatte.vor einem jahr in etwa, habe ich von einer app gehört mit der man beim einkaufen die produkte scannen kann und diese einem informationen gibt, ob die marke "schlecht" ist.kennt jemand den namen dieser app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2013 Du hast einen Idenditätsausweis? Du meinst wohl eher, dass du einen Personalausweis hast, oder? Ja klar! Von einem Identitätausweis habe ich zuvor noch nie etwas gehört... Naja, wieder etwas gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren. Warum genau das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2013 Warum genau das? vermutlich weil nestlé moralisch fragwürdig agiert. [konsequenterweise müsste man dann aber komplett selbstversorger sein] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 Warum genau das? http://www.eatnoshit.org/nestleg.html anfangs aus diesem grund: http://www.youtube.com/watch?v=97etvV8IoHs&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 Okay interessanter Artikel. Wobei ich bis auf den Eistee (selten) und KitKat (fast nie) sowieso keine Nestle Produkte konsumiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2013 Wirst es wahrscheinlich öfter tun, als du ahnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 jap.. allein wenns ums thema eis geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts