der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser?

wohne in einer wiener wohnung.

Wenn die Hausverwaltung keine Ahnung hat ( was eh komisch ist) dann vielleicht bei der Post.

Wie bekomme ich diese lästigen kleinen Obstfliegen aus der Wohnung raus? Hab sie schon eine Woche hier. Obst ist jetzt schon seit ein paar Tagen alles im Kühlschrank. Aber die schwirren trotzdem noch massenweise herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser?

wohne in einer wiener wohnung.

Ich hab damals bei der Post selbst eine neues Schloss bestellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie bekomme ich diese lästigen kleinen Obstfliegen aus der Wohnung raus? Hab sie schon eine Woche hier. Obst ist jetzt schon seit ein paar Tagen alles im Kühlschrank. Aber die schwirren trotzdem noch massenweise herum.

normalerweise sitzen die nur auf obst oder vergleichbaren dingen und sind dann so schnell, wie sie gekommen sind, wieder weg.

durchlüften?

einfach warten, bis sie den natürlichen tod sterben?

beim DM könnte es schon entsprechende fallen geben, aber sollten eigentlich überflüssig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Weiß wer, welches Lokal in Linz heute das Länderspiel überträgt?

chelsea mal sicher. dort wärs wohl auch am witzigsten ob der irland-connection. (wobei der chef selber in wien beim spiel is, wie seine facebook-fotos zeigen :D )

josef müssts eigentlich auch zeigen, würd mich wundern, wenn nicht. aber das lokal mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

chelsea mal sicher. dort wärs wohl auch am witzigsten ob der irland-connection. (wobei der chef selber in wien beim spiel is, wie seine facebook-fotos zeigen :D )

josef müssts eigentlich auch zeigen, würd mich wundern, wenn nicht. aber das lokal mag ich nicht.

Danke für die rasche Antwort!

Chelsea ist das Irish Pub in der Domgasse, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab eine Frage,

haben bei einer Flugbuchung oder Hotelbuchung (bin mir nicht ganz sicher) das falsche Gültigkeitsdatum der Kreditkarte (statt 02/15 - 03/15 also 1 Monat falsch) angegeben, kann das zu einem Problem werden?

weil wir haben bei einem Flug noch keine echte Bestätigung erhalten, sondern nur eine Art Empfangsbestätigung

sinngemäß das:" Diese E-Mail zeigt an, dass Ihre Buchung aktuell in Bearbeitung ist". (aus dem Mail kopiert)

oder ist diese Gültigkeit nicht soooo wichtig? weiß vl wer mehr? und was sollte man in diesem Fall tun?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

normalerweise sollte dann eigentlich die kreditkarte bereits bei der buchung nicht akzeptiert werden.

und bei flügen bekommt man doch im regelfall sofort eine bestätigung (oder es wird zumindest am bildschirm angezeigt, dass die buchung erfolgreich war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag