FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser? wohne in einer wiener wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. September 2013 hausverwaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 hausverwaltung? hab ich schon, die haben keine ahnung http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60775-postkasten-schlussel-nachbestellen/ hab den tom mal geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser? wohne in einer wiener wohnung. Wenn die Hausverwaltung keine Ahnung hat ( was eh komisch ist) dann vielleicht bei der Post. Wie bekomme ich diese lästigen kleinen Obstfliegen aus der Wohnung raus? Hab sie schon eine Woche hier. Obst ist jetzt schon seit ein paar Tagen alles im Kühlschrank. Aber die schwirren trotzdem noch massenweise herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) liegt wohl am "edelobst" probier das http://www.tippscout.de/fruchtfliegen-loswerden_tipp_2961.html bearbeitet 10. September 2013 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2013 ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser? wohne in einer wiener wohnung. Ich hab damals bei der Post selbst eine neues Schloss bestellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2013 ich habe meinen postkastenschlüssel verloren. an wen muss ich mich da jetzt wenden? vermieter? post? schlosser? wohne in einer wiener wohnung. Ich glaub das günstigste ist ein schlüsseldienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 Wie bekomme ich diese lästigen kleinen Obstfliegen aus der Wohnung raus? Hab sie schon eine Woche hier. Obst ist jetzt schon seit ein paar Tagen alles im Kühlschrank. Aber die schwirren trotzdem noch massenweise herum. normalerweise sitzen die nur auf obst oder vergleichbaren dingen und sind dann so schnell, wie sie gekommen sind, wieder weg. durchlüften? einfach warten, bis sie den natürlichen tod sterben? beim DM könnte es schon entsprechende fallen geben, aber sollten eigentlich überflüssig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 Weiß wer, welches Lokal in Linz heute das Länderspiel überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. September 2013 Weiß wer, welches Lokal in Linz heute das Länderspiel überträgt? chelsea mal sicher. dort wärs wohl auch am witzigsten ob der irland-connection. (wobei der chef selber in wien beim spiel is, wie seine facebook-fotos zeigen ) josef müssts eigentlich auch zeigen, würd mich wundern, wenn nicht. aber das lokal mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 chelsea mal sicher. dort wärs wohl auch am witzigsten ob der irland-connection. (wobei der chef selber in wien beim spiel is, wie seine facebook-fotos zeigen ) josef müssts eigentlich auch zeigen, würd mich wundern, wenn nicht. aber das lokal mag ich nicht. Danke für die rasche Antwort! Chelsea ist das Irish Pub in der Domgasse, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. September 2013 Danke für die rasche Antwort! Chelsea ist das Irish Pub in der Domgasse, oder? korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2013 hab eine Frage, haben bei einer Flugbuchung oder Hotelbuchung (bin mir nicht ganz sicher) das falsche Gültigkeitsdatum der Kreditkarte (statt 02/15 - 03/15 also 1 Monat falsch) angegeben, kann das zu einem Problem werden? weil wir haben bei einem Flug noch keine echte Bestätigung erhalten, sondern nur eine Art Empfangsbestätigung sinngemäß das:" Diese E-Mail zeigt an, dass Ihre Buchung aktuell in Bearbeitung ist". (aus dem Mail kopiert) oder ist diese Gültigkeit nicht soooo wichtig? weiß vl wer mehr? und was sollte man in diesem Fall tun? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. September 2013 also normalerweise dürfte die buchung oder sogar die bearbeitung nicht funktionieren.ich würd einfach mal beim hotel oder eben der fluglinie nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 normalerweise sollte dann eigentlich die kreditkarte bereits bei der buchung nicht akzeptiert werden. und bei flügen bekommt man doch im regelfall sofort eine bestätigung (oder es wird zumindest am bildschirm angezeigt, dass die buchung erfolgreich war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts