raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2013 ist mit einem normalen abteil tw vergleichbar, man öffnet die türe und hat dann links und rechts jeweils drei betten, allerdings halt übereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Auf beiden Seiten sind 2 Bänke, dass sind die unteren Liegen, die anderen 2 auf jeder Seite kann man auf und wegklappen. Generell ist sehr wenig Platz, also muss man sich irgendwie arrangieren wenn man mit 5 fremden drin ist. Wenn man unten liegt is es extrem kalt und oben extrem warm, würde die mittlere Liege empfehlen. Einen Gurt zum versperren sollte man auch dabei haben. Man kann die Tür zwar einigermaßen zusperren, aber sicher ist sicher. (Kann man von außen ja mit dem richtigen Werkzeug problemlos aufmachen.) bearbeitet 10. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ebenfalls danke..noch ne frage, wie schnell kommt man von paris est nach paris montparnasse?+ kann man nicht irgendwie online ein metro ticket kaufen? bearbeitet 10. Juli 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2013 noch ne frage, wie schnell kommt man von paris est nach paris montparnasse? 13 Stationen mit der Metrolinie 4 - also so rund 20-25 Minuten + kann man nicht irgendwie online ein metro ticket kaufen http://www.ratp.fr/de/ratp/r_91797/kaufen-sie-ihre-tickets-online/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Juli 2013 Finanzamt braucht schon seit April für meine Arbeitnehmerveranlagung, kann man sich da irgendwohin melden und fragen was da so lange dauert? Bei den Infos steht seit anfang April, dass mein Akt bearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 13 Stationen mit der Metrolinie 4 - also so rund 20-25 Minuten http://www.ratp.fr/de/ratp/r_91797/kaufen-sie-ihre-tickets-online/ double win an schen dank der herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! Als ich vor ~2 Jahren so ein Foto gebraucht hab, gabs einen am Westbahnhof. Eben für Vorteilscard und die Gschichtln. Frage ist halt obs as noch immer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2013 gibt ja eh den hartlauer gleich in der nähe vom westbahnhof, dort sollte es auch rasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 hartlauer hab ich fürs führerscheinbild vor 6 jahren 25€ gezahlt!also für 4 kleine, idente passbilder.. siiiick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Juli 2013 In Meidling gibts auch einen Automaten, in der Zwischenebene zwischen U-Bahn und Bahn, Richtung Schedifkaplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2013 Habe mir am Dienstag welche in der Favoritenstraße 117 (Fotogeschäft bei U1-Reumannplatz) machen lassen! 10 Euro für 6 Stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Antwort, beim unteren Merkur beim Wstbhf gabs einen Automaten. 5€ für 4 Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Brauche dringend eine Bayern München Fußmatte , wo kriegt ma sowas in Wien? Bzw generell irgendwas von Bayern außer halt Trikots , Schals usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts