Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2013 Suche eine Therme in Österreich, geht um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin. Sollen 2 romantische Nächte in einem schönen Hotel mit Therme werden. Waren bisher in der St. Martins, in Ungarn (Sarvar) sowie in Bad Waltersdorf. Würde jedoch gerne mal etwas schenken was doch eher in Richtung Pärchen abgestimmt ist. Das Kuschelhotel in Loipersdorf (Maiers) schaut recht schön aus, jedoch sind die Preise doch etwas happig. Ausgeben möchte ich um die 300€. Bitte um eure Hilfe Insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juli 2013 Is es verboten in öffentlichen Brunnen (in Wien) ein Bad zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie heißt die Einlaufmusik von Adrian Lewis (Darts)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Juli 2013 Perfecto Allstarz - Reach Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juli 2013 Is es verboten in öffentlichen Brunnen (in Wien) ein Bad zu nehmen? Ja. Wir sind mal verhaftet worden weil wir im Brunnen am Karlsplatz Schlauchboot gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. Juli 2013 Ja. Wir sind mal verhaftet worden weil wir im Brunnen am Karlsplatz Schlauchboot gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2013 Insgesamt? Für die Übernachtungen. Sprit und etwaige Extras dort Exkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juli 2013 wie sind lonsdale-t-shirts geschnitten? könnt welche aus england bekommen aber bin mir wegen der größe unsicher. letzte woche bei h&m ein medium und bei s.oliver ein large gekauft, ich weiß nicht was ich nehmen sollte. Sind klein geschnitten. Hatte damals ein paar XL leiberln gekauft(xxl hats net gebn) sind schon recht knapp geschnitten. Heutzutage passens ma, ausgeleiert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Sind klein geschnitten. Hatte damals ein paar XL leiberln gekauft(xxl hats net gebn) sind schon recht knapp geschnitten. Heutzutage passens ma, ausgeleiert^^dann nehm ich large, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Für die Übernachtungen. Sprit und etwaige Extras dort Exkl. Hmm... das wird knapp, egal welche Therme (in Ö). Also wenn du ein Hotel willst, das direkten Thermenzugang hat o.ä. Das Kuschelhotel in Loipersdorf kann ich nur empfehlen, aber da zahlt man halt selbst mit Package für zwei Tage fast das Doppelte. Schau dir mal das Wellness Hotel Maiers an, das ist auch nett und günstiger als das Kuschelhotel - ist aber auch nicht direkt bei der Therme. bearbeitet 8. Juli 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2013 Hmm... das wird knapp, egal welche Therme (in Ö). Also wenn du ein Hotel willst, das direkten Thermenzugang hat o.ä. Das Kuschelhotel in Loipersdorf kann ich nur empfehlen, aber da zahlt man halt selbst mit Package für zwei Tage fast das Doppelte. Schau dir mal das Wellness Hotel Maiers an, das ist auch nett und günstiger als das Kuschelhotel - ist aber auch nicht direkt bei der Therme. Jap hab leider um 300 nur 2 gefunden wo ich aber leider schon war ;( man muss ia neues ausprobieren GG Werd ich machen, hab jetzt das Bergergut gefunden, würde 340€ kosten und hat eig viel zu bieten.. Www.Romantik.at .. Mal schauen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juli 2013 Aber das Bergergut ist eigentlich noch teurer als das Kuschelhotel - sicher, dass das nicht auch pro Person ist? Wir haben zwischen den beiden hin und her überlegt und uns dann für das Kuschelhotel entschieden, weil es eben günstiger war. Hab aber auch schon tolle Erfahrungsberichte aus dem Bergergut gehört, man kann sicher mit beiden Hotels nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2013 Aber das Bergergut ist eigentlich noch teurer als das Kuschelhotel - sicher, dass das nicht auch pro Person ist? Wir haben zwischen den beiden hin und her überlegt und uns dann für das Kuschelhotel entschieden, weil es eben günstiger war. Hab aber auch schon tolle Erfahrungsberichte aus dem Bergergut gehört, man kann sicher mit beiden Hotels nix falsch machen. Laut Angebot für ein Zimmer 170€ pro Tag für 2 Personen.. Vielleicht habt ihr nach einer Suite oder so gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Juli 2013 braucht man für Steckdosen in Kroatien einen speziellen Adapter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2013 Suche eine Therme in Österreich, geht um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin. Sollen 2 romantische Nächte in einem schönen Hotel mit Therme werden. Waren bisher in der St. Martins, in Ungarn (Sarvar) sowie in Bad Waltersdorf. Würde jedoch gerne mal etwas schenken was doch eher in Richtung Pärchen abgestimmt ist. Das Kuschelhotel in Loipersdorf (Maiers) schaut recht schön aus, jedoch sind die Preise doch etwas happig. Ausgeben möchte ich um die 300. Bitte um eure Hilfe In Radkersburg gibts sowas in die Richtung: http://www.vital-hotel.at/home/beauty_wellness/Liebling-fuer-Dich.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts