der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Suche eine Therme in Österreich, geht um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin.

Sollen 2 romantische Nächte in einem schönen Hotel mit Therme werden. Waren bisher in der St. Martins, in Ungarn (Sarvar) sowie in Bad Waltersdorf. Würde jedoch gerne mal etwas schenken was doch eher in Richtung Pärchen abgestimmt ist.

Das Kuschelhotel in Loipersdorf (Maiers) schaut recht schön aus, jedoch sind die Preise doch etwas happig.

Ausgeben möchte ich um die 300€.

Bitte um eure Hilfe :D

Insgesamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wie sind lonsdale-t-shirts geschnitten? könnt welche aus england bekommen aber bin mir wegen der größe unsicher. letzte woche bei h&m ein medium und bei s.oliver ein large gekauft, ich weiß nicht was ich nehmen sollte.

Sind klein geschnitten. Hatte damals ein paar XL leiberln gekauft(xxl hats net gebn) sind schon recht knapp geschnitten. Heutzutage passens ma, ausgeleiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sind klein geschnitten. Hatte damals ein paar XL leiberln gekauft(xxl hats net gebn) sind schon recht knapp geschnitten. Heutzutage passens ma, ausgeleiert^^

dann nehm ich large, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Für die Übernachtungen. Sprit und etwaige Extras dort Exkl.

Hmm... das wird knapp, egal welche Therme (in Ö). Also wenn du ein Hotel willst, das direkten Thermenzugang hat o.ä. Das Kuschelhotel in Loipersdorf kann ich nur empfehlen, aber da zahlt man halt selbst mit Package für zwei Tage fast das Doppelte. Schau dir mal das Wellness Hotel Maiers an, das ist auch nett und günstiger als das Kuschelhotel - ist aber auch nicht direkt bei der Therme.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hmm... das wird knapp, egal welche Therme (in Ö). Also wenn du ein Hotel willst, das direkten Thermenzugang hat o.ä. Das Kuschelhotel in Loipersdorf kann ich nur empfehlen, aber da zahlt man halt selbst mit Package für zwei Tage fast das Doppelte. Schau dir mal das Wellness Hotel Maiers an, das ist auch nett und günstiger als das Kuschelhotel - ist aber auch nicht direkt bei der Therme.

Jap hab leider um 300 nur 2 gefunden wo ich aber leider schon war ;( man muss ia neues ausprobieren GG

Werd ich machen, hab jetzt das Bergergut gefunden, würde 340€ kosten und hat eig viel zu bieten.. Www.Romantik.at .. Mal schauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Aber das Bergergut ist eigentlich noch teurer als das Kuschelhotel - sicher, dass das nicht auch pro Person ist? Wir haben zwischen den beiden hin und her überlegt und uns dann für das Kuschelhotel entschieden, weil es eben günstiger war. Hab aber auch schon tolle Erfahrungsberichte aus dem Bergergut gehört, man kann sicher mit beiden Hotels nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Aber das Bergergut ist eigentlich noch teurer als das Kuschelhotel - sicher, dass das nicht auch pro Person ist? Wir haben zwischen den beiden hin und her überlegt und uns dann für das Kuschelhotel entschieden, weil es eben günstiger war. Hab aber auch schon tolle Erfahrungsberichte aus dem Bergergut gehört, man kann sicher mit beiden Hotels nix falsch machen.

Laut Angebot für ein Zimmer 170€ pro Tag für 2 Personen.. Vielleicht habt ihr nach einer Suite oder so gesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Suche eine Therme in Österreich, geht um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin.

Sollen 2 romantische Nächte in einem schönen Hotel mit Therme werden. Waren bisher in der St. Martins, in Ungarn (Sarvar) sowie in Bad Waltersdorf. Würde jedoch gerne mal etwas schenken was doch eher in Richtung Pärchen abgestimmt ist.

Das Kuschelhotel in Loipersdorf (Maiers) schaut recht schön aus, jedoch sind die Preise doch etwas happig.

Ausgeben möchte ich um die 300.

Bitte um eure Hilfe :D

In Radkersburg gibts sowas in die Richtung:

http://www.vital-hotel.at/home/beauty_wellness/Liebling-fuer-Dich.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag