Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2011 Bekomm ich eine Vignette für Slowenien auch an der Autobahnraststation Gralla? Ich hab nämlich im Netz eine Liste gefunden, da scheint diese Tankstelle nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. August 2011 Habe google als startseite. bis vor kurzem konnte ich immer gleich text ins suchfeld eingeben wenn ich den internetexplorer gestartet habe (oder ein neues fenster geöffnet habe). jetzt muss ich erst dort reinklicken um eine suche zu starten. klingt wahrscheinlich nach lappalie, aber mich nervt der griff zur maus um reinzuklicken. und die sofortige anzeige von suchergebnissen, bevor man auf enter gedrückt oder auf suche geklickt hat nervt auch. wahrscheinlich muss man angemeldet sein um diese dinge zu ändern wenns überhaupt geht. wer weiß was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August 2011 Wann beginnt die Schule in NÖ und Wien wieder, das ist ja nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2011 Wann beginnt die Schule in NÖ und Wien wieder, das ist ja nicht zum aushalten 5. bzw. 7 September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Bekomm ich eine Vignette für Slowenien auch an der Autobahnraststation Gralla? Ich hab nämlich im Netz eine Liste gefunden, da scheint diese Tankstelle nicht auf. Weiß ich nicht, aber dafür gleich nach der Grenze bei Spielfeld kann man sie kaufen (zumindest noch vor einem Jahr). Beste ist aber gleich in einem ARBÖ SHOP. bearbeitet 26. August 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 5. bzw. 7 September was heißt 7. September? fangts ned überall am 5. an (in w und noe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2011 was heißt 7. September? fangts ned überall am 5. an (in w und noe) Montag/Dienstag sind doch immer die Nachzipfe, also werden da nicht alle in der Schule antanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Montag/Dienstag sind doch immer die Nachzipfe, also werden da nicht alle in der Schule antanzen. die letzten jahre war das nimma so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 also wir müssen am montag und dienstag auch in die schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2011 5. bzw. 7 September Der Kindergarten im Rapid-Channel is nimma schön. In der ehemaligen Schule ist es auch so das die Nachprüfungen schon in der letzten Ferienwoche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2011 also wir müssen am montag und dienstag auch in die schule Hat Lisl Gehrer in ihrem letzten Amtsjahr so eingeführt, auch toll für die Lehrer, weil sie nicht wissen, wie viele Schüler sie dann schlussendlich in der Klasse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Hat Lisl Gehrer in ihrem letzten Amtsjahr so eingeführt, auch toll für die Lehrer, weil sie nicht wissen, wie viele Schüler sie dann schlussendlich in der Klasse haben. wo genau liegt da der unterschied zu früher!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2011 wo genau liegt da der unterschied zu früher!? Bei uns wars so, dass die Volksschule am Montag, die Hauptschule am Dienstag und das Gymnasium,HTL,HAK am Mittwoch begonnen hat. Nachprüfungen waren da am Montag und Dienstag. Mittlerweile ist es so das die Nachprüfungen in der letzten Ferienwoche stattfinden und alle Schultypen am Montag beginnen. Wenn ich allerdings nach dem gehe: weil sie nicht wissen, wie viele Schüler sie dann schlussendlich in der Klasse haben. würd ich sagen das in OÖ die Schule ebenfalls am Montag beginnt, aber die Nachprüfungen auch erst am Montag bzw. Dienstag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Wenn ich allerdings nach dem gehe: würd ich sagen das in OÖ die Schule ebenfalls am Montag beginnt, aber die Nachprüfungen auch erst am Montag bzw. Dienstag sind. dachte die NP sind in da letzten Ferienwoche!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2011 dachte die NP sind in da letzten Ferienwoche!? Wenns so wäre hätten die Lehrer noch genug Zeit und sie wissen früher( ist ja das WE dazwischen) wieviele Schüler in ihrer Klasse sind. Der Lask08 schreibt aber das die Lehrer nicht wissen wieviel Leute in der Klasse sind. Muss er wohl selbst aufklären wie er das meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts