der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

ja habe ich vor, danke sehr! 4 Streifen pro Richtung nehm ich an oder?

Sorry, übersehen, aber ihr spielts eh erst heut in Mistelbach, also no ned zspät ;)

Ja, 4 STreifen pro Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe?

Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht :ratlos:

Schätz aber mal eher nicht..

Alte Donau geht. Neue Donau hat Badeverbot due to Klärschlamm und was sonst noch so angespültwird afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe?

Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht :ratlos:

Schätz aber mal eher nicht..

gewarnt wurde schon davor. keine ahnung, wie lang das dauert, bis es sich wieder normalisiert.

aber mit einer guten abwehr würd ich drauf scheissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gewarnt wurde schon davor. keine ahnung, wie lang das dauert, bis es sich wieder normalisiert.

aber mit einer guten abwehr würd ich drauf scheissen. :D

Ja kannst eh ruhig rein**** denn davon schwimmt sicher genug drin herum ;) Kläranlagen wurden ausgeschwemmt usw, das schwimmt jetzt alles drin herum...möcht ned wissen was du dann für eine Infektion im oder am Zipfal kriegst :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Puh na passt, bin eh in der Alten. Danke!

Wenn man, wie ich nur diesen letzten Kommentar liest, erwartet man sich eine interessantere Frage, sobald man sich den Rest gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab auch eine Sonnenbrille. Wenn die Schrauben locker werden, dann zieh ich sie aber selber fest. Ich nehm dazu einfach einen Schraubenzieher, setze diesen am Schraubenkopf in die Schlitze ein und drehe diesen dann in die entsprechende Richtung. Anschließend leg ich den Schraubenzieher wieder auf die Werkbank und die Schrauben sind wieder fest.

so macht das auch jeder Mensch, der Schraubenzieher besitzt! Also ich auch! :-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was mach ich wenn die Bügel meiner Sonnenbrille locker sind und ich keine Werkbank habe? Kann mir wer einen guten Optiker empfehlen der sowas macht? Am Besten auch Sonntags geöffnet weil sowas ärgerliches wie locker Brillenbügel treten ja meistens dann auf wenn keiner offen hat. Und dann muss ich den ganzen Sonntag lang die Augen zukneifen wenn ich hinaus gehe bis ich am Montag zu einem Optiker gehen kann. Übrigens lasst ihr eure Sonnenbrillenbügel registrieren? Ich benutze ja nur einheimische Sonnenbrillenbügel, denn nur da weiß man das die Qualität stimmt und es kein ausländischer Quatsch ist. Was mich ja auch wieder an das Hochwasser erinnert, das kam ja schließlich auch aus dem Ausland. Und wenn das dann einmal da ist, dann bleibt das für immer und nimmt unseren eigenen einheimischen Hochwasser den Platz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hab auch eine Sonnenbrille. Wenn die Schrauben locker werden, dann zieh ich sie aber selber fest. Ich nehm dazu einfach einen Schraubenzieher, setze diesen am Schraubenkopf in die Schlitze ein und drehe diesen dann in die entsprechende Richtung. Anschließend leg ich den Schraubenzieher wieder auf die Werkbank und die Schrauben sind wieder fest.

sind die schrauben wirklich erst fest, wenn der schraubenzieher wieder auf der werkbank is?

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sind die schrauben wirklich erst fest, wenn der schraubenzieher wieder auf der werkbank is?

Puh... Ich habe so ein Set, wo 5 Schraubenzieher drin sind.. einer passt dann.. dann ziehe ich die Schraube fest und verräume die Dinger wieder. Anscheinend sind meine Schrauben nie fest, weil ich keine Werkbank habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Puh... Ich habe so ein Set, wo 5 Schraubenzieher drin sind.. einer passt dann.. dann ziehe ich die Schraube fest und verräume die Dinger wieder. Anscheinend sind meine Schrauben nie fest, weil ich keine Werkbank habe!

ich hab den eindruck, dass werkbänke im falle des schraubens eminent wichtig sind. die frage is, wie oft schrauben so eine werkbank aushaltet oder ob man bei jedem schrauben-anziehen eine neue braucht

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag