der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Wenn's um Einlagen geht solltest du dich wohl eher an einen Orthopäden wenden, bzw. bei deiner Problematik wäre ein Sportarzt wohl auch keine schlechte Idee. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich hoffe, mein link ist nicht untergegangen. echt top sportärzte / orthopäden. war schon 2 mal dort, wurde 2 mal perfekt beraten und behandelt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

weniger schweissdurchfluss

edit: kommt halt drauf an, welches studium und ob du es dir vom können her leisten kannst. :)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Weils grade im Bus passiert : darf ein Kontrolleur beim aufnehmen eurer Daten ein Foto machen??

Weil der Typ vor mir sich geweigert hat :-)

In Innsbruck passiert? Anscheinend dürfen sie das, auch wenn es rechtlich bedenklich ist. Allerdings nur, wenn man sich nicht ausweisen kann. Laut den IVB geben viele Leute beim Schwarzfahren falschen Daten an, wenn sie den Ausweis nicht herzeigen wollen/können. Die Alternative wäre die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum a fake ? so teuer sind die originalen auch nicht, und bei am gscheiten optiker kriegst den optimalen service , wenn mal was sein sollte

"wer billig kauft, kauft teuer"

blödsinn, bei der rayban legst 100 euro hin, für leute wie mich, die absolut nicht auf ihre sonnenbrille aufpassen ist es da 100x besser, ich zahl 10 euro für die brille und kauf mir jede saison eine neue, oder wenn ichs zamhau vielleicht ein 2. mal im selben sommer, als ich zahl 100 euro für eine rayban und die geht dann nach 2 monaten kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

blödsinn, bei der rayban legst 100 euro hin, für leute wie mich, die absolut nicht auf ihre sonnenbrille aufpassen ist es da 100x besser, ich zahl 10 euro für die brille und kauf mir jede saison eine neue, oder wenn ichs zamhau vielleicht ein 2. mal im selben sommer, als ich zahl 100 euro für eine rayban und die geht dann nach 2 monaten kaputt

ich hab 3-4 sonnenbrillen. 1 originale rayban für den alltag. und einpaar billigstbrillen für alles, wo sie in gefahr wäre. also dienst, fortgehen, etc.

die rayban hält dafür dann ewig.

edit: und nein, ich geh ned mit sonnenbrille in den club. aber oft trifft man sich halt um 20:00 irgendwo zum vorglühen und am weg hin is es noch verdammt sonnig. :finger:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

weniger schweissdurchfluss

edit: kommt halt drauf an, welches studium und ob du es dir vom können her leisten kannst. :)

tja, das ist halt das problem. wenn ich im feinen zwirn da sitz, eine blöde frage kommt und ich nur herumstammel können sie sich denken "na da schau her, kann nix und versucht einen auf Don Gil zu machen, da scheiß ma eam gleich nochmal rein!"

aber aufgrund de eindeutigen votums wirds doch zumidnest ein sakko. außerdem wird so oder so geschwitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab 3-4 sonnenbrillen. 1 originale rayban für den alltag. und einpaar billigstbrillen für alles, wo sie in gefahr wäre. also dienst, fortgehen, etc.

die rayban hält dafür dann ewig.

edit: und nein, ich geh ned mit sonnenbrille in den club. aber oft trifft man sich halt um 20:00 irgendwo zum vorglühen und am weg hin is es noch verdammt sonnig. :finger:

Ich kann gar nichts sehen -

alles dunkel,

doch Sonnenbrille im Club is - leider geil.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tja erstens bin ich net so steinalt wie du ( :finger:)

und zweitens mag ich vl. amal länger als 2 std tennisspielen oder mehr als 20km radfahren? kann für mich also keine lösung sein :(

Meine Knie haben sich auch schon in jüngeren Jahren - so ab 25 - gemeldet, wenn ich 20km gelaufen bin.. ...also bei jeder Form von Überanstrengung im Ausdauerbereich... Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich wohl weder im Marathon noch im Iron-Man eine Weltkarriere hinlegen werde!

Beim Arzt war ich auch und CT wurden gemacht... Überanstrengung und Schonung ist als Diagnose rausgekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Also i hab meine optische rayban sogar auf auswärtsFahrten auf :-)

Wie wenig musst Du dann aufpassen? ;-)

In Innsbruck passiert? Anscheinend dürfen sie das, auch wenn es rechtlich bedenklich ist. Allerdings nur, wenn man sich nicht ausweisen kann. Laut den IVB geben viele Leute beim Schwarzfahren falschen Daten an, wenn sie den Ausweis nicht herzeigen wollen/können. Die Alternative wäre die Polizei.

Rechtlich bedenklich is noch milde ausgedrückt....

Die ivb is sowieso ein ArschVerein .... So gut wie nie pünktlich ... Der 4er hat von Hall nach Ibk schon in Hall 5Minuten Verspätung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag