Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du zu einem normalen Hausarzt gehst, dann brauchst du dich nicht über so eine Diagnose wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn's um Einlagen geht solltest du dich wohl eher an einen Orthopäden wenden, bzw. bei deiner Problematik wäre ein Sportarzt wohl auch keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2013 ich hoffe, mein link ist nicht untergegangen. echt top sportärzte / orthopäden. war schon 2 mal dort, wurde 2 mal perfekt beraten und behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 Weils grade im Bus passiert : darf ein Kontrolleur beim aufnehmen eurer Daten ein Foto machen?? Weil der Typ vor mir sich geweigert hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2013 diplomprüfung bei 36 grad mittagshitze: eindruckschinden mit sakko oder mit weniger schweißdurchfluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 diplomprüfung bei 36 grad mittagshitze: eindruckschinden mit sakko oder mit weniger schweißdurchfluss? eindruckschinden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2013 eindruckschinden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) weniger schweissdurchfluss edit: kommt halt drauf an, welches studium und ob du es dir vom können her leisten kannst. bearbeitet 19. Juni 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 Weils grade im Bus passiert : darf ein Kontrolleur beim aufnehmen eurer Daten ein Foto machen?? Weil der Typ vor mir sich geweigert hat :-) In Innsbruck passiert? Anscheinend dürfen sie das, auch wenn es rechtlich bedenklich ist. Allerdings nur, wenn man sich nicht ausweisen kann. Laut den IVB geben viele Leute beim Schwarzfahren falschen Daten an, wenn sie den Ausweis nicht herzeigen wollen/können. Die Alternative wäre die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2013 warum a fake ? so teuer sind die originalen auch nicht, und bei am gscheiten optiker kriegst den optimalen service , wenn mal was sein sollte "wer billig kauft, kauft teuer" blödsinn, bei der rayban legst 100 euro hin, für leute wie mich, die absolut nicht auf ihre sonnenbrille aufpassen ist es da 100x besser, ich zahl 10 euro für die brille und kauf mir jede saison eine neue, oder wenn ichs zamhau vielleicht ein 2. mal im selben sommer, als ich zahl 100 euro für eine rayban und die geht dann nach 2 monaten kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) blödsinn, bei der rayban legst 100 euro hin, für leute wie mich, die absolut nicht auf ihre sonnenbrille aufpassen ist es da 100x besser, ich zahl 10 euro für die brille und kauf mir jede saison eine neue, oder wenn ichs zamhau vielleicht ein 2. mal im selben sommer, als ich zahl 100 euro für eine rayban und die geht dann nach 2 monaten kaputt ich hab 3-4 sonnenbrillen. 1 originale rayban für den alltag. und einpaar billigstbrillen für alles, wo sie in gefahr wäre. also dienst, fortgehen, etc. die rayban hält dafür dann ewig. edit: und nein, ich geh ned mit sonnenbrille in den club. aber oft trifft man sich halt um 20:00 irgendwo zum vorglühen und am weg hin is es noch verdammt sonnig. bearbeitet 19. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2013 weniger schweissdurchfluss edit: kommt halt drauf an, welches studium und ob du es dir vom können her leisten kannst. tja, das ist halt das problem. wenn ich im feinen zwirn da sitz, eine blöde frage kommt und ich nur herumstammel können sie sich denken "na da schau her, kann nix und versucht einen auf Don Gil zu machen, da scheiß ma eam gleich nochmal rein!" aber aufgrund de eindeutigen votums wirds doch zumidnest ein sakko. außerdem wird so oder so geschwitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 ich hab 3-4 sonnenbrillen. 1 originale rayban für den alltag. und einpaar billigstbrillen für alles, wo sie in gefahr wäre. also dienst, fortgehen, etc. die rayban hält dafür dann ewig. edit: und nein, ich geh ned mit sonnenbrille in den club. aber oft trifft man sich halt um 20:00 irgendwo zum vorglühen und am weg hin is es noch verdammt sonnig. Ich kann gar nichts sehen - alles dunkel, doch Sonnenbrille im Club is - leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2013 tja erstens bin ich net so steinalt wie du ( ) und zweitens mag ich vl. amal länger als 2 std tennisspielen oder mehr als 20km radfahren? kann für mich also keine lösung sein Meine Knie haben sich auch schon in jüngeren Jahren - so ab 25 - gemeldet, wenn ich 20km gelaufen bin.. ...also bei jeder Form von Überanstrengung im Ausdauerbereich... Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich wohl weder im Marathon noch im Iron-Man eine Weltkarriere hinlegen werde! Beim Arzt war ich auch und CT wurden gemacht... Überanstrengung und Schonung ist als Diagnose rausgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 blödsinn, bei der rayban legst 100 euro hin, für leute wie mich, die absolut nicht auf ihre sonnenbrille aufpassen ist es da 100x besser, ich zahl 10 euro für die brille und kauf mir jede saison eine neue, oder wenn ichs zamhau vielleicht ein 2. mal im selben sommer, als ich zahl 100 euro für eine rayban und die geht dann nach 2 monaten kaputt Also i hab meine optische rayban sogar auf auswärtsFahrten auf :-) Wie wenig musst Du dann aufpassen? ;-) In Innsbruck passiert? Anscheinend dürfen sie das, auch wenn es rechtlich bedenklich ist. Allerdings nur, wenn man sich nicht ausweisen kann. Laut den IVB geben viele Leute beim Schwarzfahren falschen Daten an, wenn sie den Ausweis nicht herzeigen wollen/können. Die Alternative wäre die Polizei. Rechtlich bedenklich is noch milde ausgedrückt.... Die ivb is sowieso ein ArschVerein .... So gut wie nie pünktlich ... Der 4er hat von Hall nach Ibk schon in Hall 5Minuten Verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts