pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Kennt schon jemand die neuen Salate von Mci? Vor allem den mit Kartoffelsalat, ist der essenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2013 Hab ihn selber noch ned gegessen, aber der soll eigentlich ganz gut sein ... ebenso das Joghurt-Kernöl-Dressing, das eher nach Durchfall als nach Salatdressing ausschaut soll ganz schmackhaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2013 warum geht man zum mäci auf einen salat? gehts ihr auch zum chinesen auf ein schnitzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 warum geht man zum mäci auf einen salat? gehts ihr auch zum chinesen auf ein schnitzel? bekannter von mir, ja - jeden mittwoch (schnitzeltag) muss aber auch sagen, dass das schnitzel bei dem chinesen besser schmeckt, als in so manchen gasthäusern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2013 bekannter von mir, ja - jeden mittwoch (schnitzeltag) muss aber auch sagen, dass das schnitzel bei dem chinesen besser schmeckt, als in so manchen gasthäusern du kennst leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts in Hall auch an Chinesen mit super xxl-Schnitzel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts in Hall auch an Chinesen mit super xxl-Schnitzel :-) Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2013 Ihr widert mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. Juni 2013 Nur weil beim Chinesen das Wiener Schnitzel aus einem Wiener besteht? Sei doch nicht so kleinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts in Hall auch an Chinesen mit super xxl-Schnitzel :-) wo der "Aniser" drein war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2013 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich von Amazon mein Geld zurück bekomme bzw. den Artikel neuwertig ersetzt bekomme, wenn der Kauf schon 1,5 Jahre zurück liegt und das Produkt defekt ist? Konkret geht es um ein Keramikmesserset bei dem mittlerweile bei allen 3 Messern die Klingen locker sind und selbst Superkleber nicht mehr hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2013 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich von Amazon mein Geld zurück bekomme bzw. den Artikel neuwertig ersetzt bekomme, wenn der Kauf schon 1,5 Jahre zurück liegt und das Produkt defekt ist? Konkret geht es um ein Keramikmesserset bei dem mittlerweile bei allen 3 Messern die Klingen locker sind und selbst Superkleber nicht mehr hilft... ausprobieren - spricht ja nichts dagegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 ist pirate bay @ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2013 Die Webseite, die Insel oder die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2013 wo der "Aniser" drein war?? heisst immer noch "Aniser", wurde nur vor a paar Jahren von Chinesen oder so aus Mils uebernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts