Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 8. Juni 2013 1.) Mind. zwei Katzen. Denn eine Katze alleine halten, da können die Quadratmeter noch so viel sein, ist die eigentliche Qual für das Tier. Denn Katzen brauchen Artgenosssen. Außerdem ist eine Katze meist teurer in den Unterhaltskosten. 2.) Wohnungskatzen leben gesünder und oft länger. Wenn man ihnen genügend Möglichkeiten bietet, vor allem in die Höhe, mit beispielsweise einem Kratzbaum, dann ist das kein Problem. 3.) Es ist anzuraten zwei Klos aufzustellen. Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, ist es nicht so schlimm. Soll Leute geben, die dreckigere Klos haben. Hehe wir haben für unsere zwei, zwei Katzenklohäuser (also geschlossen mit Eingang) weil sie sonst das Streu liebend gerne rausgeschert haben, die Lauser. Gehen halt abwechselnd. Im Fressnapf hat uns mal eine Verkäuferin angefahren und gemeint für zwei Katzen braucht man mind. drei Klos :-)) Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte.Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... nehmt euch zwei, macht nicht wirklich mehr Arbeit und die Katzen profitieren sehr davon. Spielen, gegenseitig putzen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Danke für die Antworten, ja das mit 2 Katzen leuchtet mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juni 2013 Hat wer eine Idee wo ich ein gscheides Texterkennungsprogramm herbekomme? Will was einscannen und den Text dann im Word formatieren können.. ? Hätt ich ja abgetippt wenn es nicht 30 Seiten wären :/ [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) seit wann geht movie2k nicht mehr? kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... bearbeitet 8. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 seit wann geht movie2k nicht mehr? kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... movie4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.free-tv-video-online.me/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 seit wann geht movie2k nicht mehr? kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... Was hast du gegen kinox? Hat das selbe Angebot, nur das Design ist anders. Movie4k fladert jetzt sogar die Links von kinox teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 wo kann man in wien eine füllfeder gravieren lassen? Mastnak oder Juwelier zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2013 Bräuchte alle Wikinger von wickie und den starken Männer mit Foto und Namen. Kann mir da wer helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.wickie.de/#charaktere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.wickie.de/#charaktere Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2013 Was hast du gegen kinox? Hat das selbe Angebot, nur das Design ist anders. Movie4k fladert jetzt sogar die Links von kinox teilweise ich hab nix gegen kinox. ich hab nur wegen movie2k gefragt weil ich dort nachschauen wollte ob sie den film anbieten den es bei kinox nicht gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Juni 2013 Kann mir wer sagen wie ich meine Lieder vom Laptop direkt in ITunes ziehen kann, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen und "als nächstes wiedergeben? Danke Falls s wer braucht: Bei mir ist es unter C:\Users\Computerusername\Music\iTunes\iTunes Media und muss nur vom Musikordner rübergezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt es im Netz ne Möglichkeit den Cost-Average Effekt an einen von mir erstellten Kurs zu errechnen? Will das nicht per Hand machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts