der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ex-Super-Troll

1.) Mind. zwei Katzen. Denn eine Katze alleine halten, da können die Quadratmeter noch so viel sein, ist die eigentliche Qual für das Tier. Denn Katzen brauchen Artgenosssen. Außerdem ist eine Katze meist teurer in den Unterhaltskosten.

2.) Wohnungskatzen leben gesünder und oft länger. Wenn man ihnen genügend Möglichkeiten bietet, vor allem in die Höhe, mit beispielsweise einem Kratzbaum, dann ist das kein Problem.

3.) Es ist anzuraten zwei Klos aufzustellen. Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, ist es nicht so schlimm. Soll Leute geben, die dreckigere Klos haben.

Hehe wir haben für unsere zwei, zwei Katzenklohäuser (also geschlossen mit Eingang) weil sie sonst das Streu liebend gerne rausgeschert haben, die Lauser. Gehen halt abwechselnd. Im Fressnapf hat uns mal eine Verkäuferin angefahren und gemeint für zwei Katzen braucht man mind. drei Klos :-))

Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte.

Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen.

Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten...

nehmt euch zwei, macht nicht wirklich mehr Arbeit und die Katzen profitieren sehr davon. Spielen, gegenseitig putzen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hat wer eine Idee wo ich ein gscheides Texterkennungsprogramm herbekomme? Will was einscannen und den Text dann im Word formatieren können.. ? Hätt ich ja abgetippt wenn es nicht 30 Seiten wären :/

[x] done ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

seit wann geht movie2k nicht mehr? :eek:

kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... ;)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit wann geht movie2k nicht mehr? :eek:

kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... ;)

Was hast du gegen kinox? Hat das selbe Angebot, nur das Design ist anders. Movie4k fladert jetzt sogar die Links von kinox teilweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was hast du gegen kinox? Hat das selbe Angebot, nur das Design ist anders. Movie4k fladert jetzt sogar die Links von kinox teilweise

ich hab nix gegen kinox. ich hab nur wegen movie2k gefragt weil ich dort nachschauen wollte ob sie den film anbieten den es bei kinox nicht gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann mir wer sagen wie ich meine Lieder vom Laptop direkt in ITunes ziehen kann, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen und "als nächstes wiedergeben? Danke

Falls s wer braucht: Bei mir ist es unter C:\Users\Computerusername\Music\iTunes\iTunes Media und muss nur vom Musikordner rübergezogen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es im Netz ne Möglichkeit den Cost-Average Effekt an einen von mir erstellten Kurs zu errechnen?

Will das nicht per Hand machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag