LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte. Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juni 2013 Hat wer eine Idee wo ich ein gscheides Texterkennungsprogramm herbekomme? Will was einscannen und den Text dann im Word formatieren können.. ? Hätt ich ja abgetippt wenn es nicht 30 Seiten wären :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Liebes ASB Habe ein ziemlich echt sehr wichtiges Anliegen. Wo bekomm ich bis heute 18h einen Ö-Swe Fanschal (wolle) her?! Wäre mir ein großes Anliegen. Willige Verkäufer auch gerne per PN! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2013 Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte. Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... Wir habens im Vorraum .... Bad und Klo kannst kaum dauernd offen haben .... Küche Wohnzimmer is suboptimal. Schlafzimmer in am Eck würde zur Not auch funktionieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte. Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... ich habs im vorraum stehen,weil mein bad zu klein ist. bissl streu ist halt immer zum wegkehren,aber das ist sowieso zu tun,egal wo dus hinstellst. vom geruch ists kein problem, wenns immer sauber gehalten wird, abgesehen davon natürlich, dass es halt auch benutzt wird dh in den wohn- oder schlafbereich würd ichs nicht stellen. klo (deckel halt zumachen ) ist halt praktisch,wenn du eine streu nimmst,die man über die toilette entsorgen kann. €: wenns eine reine wohnungskatze sein soll, nehmts lieber 2. bearbeitet 8. Juni 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2013 Wird bei Amazon zurzeit gestreikt? Ja, wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2013 Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte. Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... 1.) Mind. zwei Katzen. Denn eine Katze alleine halten, da können die Quadratmeter noch so viel sein, ist die eigentliche Qual für das Tier. Denn Katzen brauchen Artgenosssen. Außerdem ist eine Katze meist teurer in den Unterhaltskosten. 2.) Wohnungskatzen leben gesünder und oft länger. Wenn man ihnen genügend Möglichkeiten bietet, vor allem in die Höhe, mit beispielsweise einem Kratzbaum, dann ist das kein Problem. 3.) Es ist anzuraten zwei Klos aufzustellen. Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, ist es nicht so schlimm. Soll Leute geben, die dreckigere Klos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 Ja, wird. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 8. Juni 2013 1.) Mind. zwei Katzen. Denn eine Katze alleine halten, da können die Quadratmeter noch so viel sein, ist die eigentliche Qual für das Tier. Denn Katzen brauchen Artgenosssen. Außerdem ist eine Katze meist teurer in den Unterhaltskosten. 2.) Wohnungskatzen leben gesünder und oft länger. Wenn man ihnen genügend Möglichkeiten bietet, vor allem in die Höhe, mit beispielsweise einem Kratzbaum, dann ist das kein Problem. 3.) Es ist anzuraten zwei Klos aufzustellen. Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, ist es nicht so schlimm. Soll Leute geben, die dreckigere Klos haben. Hehe wir haben für unsere zwei, zwei Katzenklohäuser (also geschlossen mit Eingang) weil sie sonst das Streu liebend gerne rausgeschert haben, die Lauser. Gehen halt abwechselnd. Im Fressnapf hat uns mal eine Verkäuferin angefahren und gemeint für zwei Katzen braucht man mind. drei Klos :-)) Von den Usern hier herinnen, die Katzen in Wohnungen halten, würd ich gern wissen, wo ihr das Scheißhaus hinstellt. Ist bei mir und meiner Freundin fast ein Fall für den Stress mit den Mädels-Thread, weil sie unbedingt ein oder zwei kleine Katzerl haben möchte.Sie und ich sind mit Katzen aufgewachsen, jedoch find ich es eine Qual, in meiner 58qm-Wohnung Katzen zu halten, vielleicht lass ich mich aber überzeugen. Klo und Bad sowie ein kleines Abstellkammerl wären die Möglichkeiten. Irgendwie graust mir vor den ersten beiden Möglichkeiten... nehmt euch zwei, macht nicht wirklich mehr Arbeit und die Katzen profitieren sehr davon. Spielen, gegenseitig putzen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Danke für die Antworten, ja das mit 2 Katzen leuchtet mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juni 2013 Hat wer eine Idee wo ich ein gscheides Texterkennungsprogramm herbekomme? Will was einscannen und den Text dann im Word formatieren können.. ? Hätt ich ja abgetippt wenn es nicht 30 Seiten wären :/ [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) seit wann geht movie2k nicht mehr? kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... bearbeitet 8. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 seit wann geht movie2k nicht mehr? kennt jemand ne alternatvie? außer kinox... movie4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.free-tv-video-online.me/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts