bat /dev/NULL Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) @bat: so wie ich das jetzt rauslese, gings bei dir eher darum, ob du die wohnung überhaupt zugeteilt bekommst. falls dem so ist, dann würde ich gar nix machen bzw. melden und die freundin kann sich ruhig zu dir melden ja so in etwa hab ich mir das gedacht. nur wollt ich ich mich irgendwie im vorhinein drüber erkundigen (ohne bei der genossenschaft direkt nachfragen zu müssen). danke jedenfalls. bearbeitet 29. Mai 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Mai 2013 Wie heisst der Jesus in VLBG?? Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Mai 2013 Wie heisst der Jesus in VLBG?? Dornbirn Das ist wirklich eine wichtige Frage ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 Richtiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2013 wo ist der witze-thread? HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn er bei der Station Donaumarina parkt, ist er auch gleich auf der Autobahn und braucht gar keine U-Bahn. Spart Parkgarage und Fahrscheine! ist dort eine parkgarage oder einfach nur parkpickerl-freie öffentliche parkplätze? vielen dank übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2013 ist dort eine parkgarage oder einfach nur parkpickerl-freie öffentliche parkplätze? vielen dank übrigens normalerweise kurzparkzone, da feiertag ist, kannst stehen. soweit ich weiß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 normalerweise kurzparkzone, da feiertag ist, kannst stehen. soweit ich weiß ! super dann dir auch noch ein herzliches dankeschön! jetzt müssen wir nur mehr die austria "daheim" demütigen, als erster drittligist den cup holen und einem tollen tag steht nix mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2013 super dann dir auch noch ein herzliches dankeschön! jetzt müssen wir nur mehr die austria "daheim" demütigen, als erster drittligist den cup holen und einem tollen tag steht nix mehr im weg aber nur, wenn wir dafür aufsteigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Mai 2013 Hat wer ein gutes gratis Brennprogramm für Win8?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2013 was willst du damit brennen? wenn musik-cds, dann empfehle ich "CDBurnerXP" ... gratis download zB auf chip.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Mai 2013 was willst du damit brennen? wenn musik-cds, dann empfehle ich "CDBurnerXP" ... gratis download zB auf chip.de Ja Musik , Dankeschön !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2013 wie kann man so eine "Der Besitzer hat dieses Video für die Nutzung in deinem Land nicht freigeschaltet"-sperre umgehen? KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) ich möchte meinen chef die tage um eine gehaltserhöhung bitten und ich gehe davon aus, dass er mir die frage stellt wie viel ich mir denn vorstelle. ich arbeite seit 2008 in der firma und habe dort als htl-abbrecher eine lehre begonnen. juli 2011 hab ich ausgelernt (1 jahr wurde mir angerechnet, wären sonst 4 jahre lehre) 2012 war ich im zivildienst naja, verdiene 1350,- und es könnte eben schon etwas mehr sein. also um wie viel kann ich mehr verlangen? umstände in der firma sind nicht schlecht - viele neue aufträge und damit verbundene überstunden, bei ev. zu wenig personal. bearbeitet 29. Mai 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) wie kann man so eine "Der Besitzer hat dieses Video für die Nutzung in deinem Land nicht freigeschaltet"-sperre umgehen? KLICK meist reicht schon über einen freien ausländischen proxy zu surfen ... nur meist ist dann die geschwindigkeit fürn ***** :/ siehe: http://hidemyass.com/proxy-list/ bearbeitet 29. Mai 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts