der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1 würd ich schon Foul sehen, gestrecktes Bein bleibt gestrecktes Bein ob du dann nur den Ball triffst oder nicht ist meiner Meinung nach egal - > gefährliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Gut, etwas unklar ausgedrückt, mein Bein war nicht wirklich gestreckt - dass es in dem Fall gefährliches Spiel ist, ist mir klar. Wenn ich ihn aber auf halber Höhe mit der Sohle treffe? Ich fand das Argument "Er hat ihn mit der Sohle gespielt, das ist Foul" einfach so seltsam, dass ich ins Grübeln geraten bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Und das ist erlaubt dort das Spiel zu übertragen?

Auf einem Ball meiner ehemaligen Schule wurde auch mal ein CL-Finale übertragen, Barcelona gg. ManUnited wars vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Auf einem Ball meiner ehemaligen Schule wurde auch mal ein CL-Finale übertragen, Barcelona gg. ManUnited wars vor zwei Jahren.

Die Schulbälle dürften in Österreich von Jahr zu Jahr fader zu werden, wenn man sowas erlaubt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennt jemand ein gut riechendes parfum, welches man beim bipa bekommt und maximal 50-70 € kostet und vor allem der duft lange anhält (ganz wichtig!)?

hatte bislang immer das "Masculine" von Diesel, will aber mal ein neues probieren

Armani Attitude wäre da eine gute Wahl. Lässt sich wie ein Zippo öffnen und hält recht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

entweder bei einem Imagehoster (666kb, ImageShack etc.) hochladen und dann wie gewohnt oder als Anhang (vollwertiger Editor -> unterm Eingabefenster "Datei(en) hinzufügen").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab jetzt kurz überlegt was es so gibt, aber bei allen was mir eingefallen ist, ist zumindest eins von beiden eingetroffen.

Könnte man nicht einen passiv-tausch so konstruieren?

Aber war schon immer eine Buchhaltungs-Niete :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab grad 15kg Eiswürfel gekauft, und samt Bierdosen in die Badewanne ghaut. Jetzt meine Frage: is es gscheiter wenn ich die Bierdosen einfach nur mit den Eiswürfeln eingrab, oder soll ich zusätzlich dazu noch kaltes Wasser einlassen?

DRINGEND DANKE BITTE DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würd sowohl als auch...ist immer besser

am besten wäre halt in ein schafferl zu legen, den wasserhahn auf ganz ganz leicht einstellen und das kalte wasser rinnen lassen...dann ist das bier auch wirklich kühl.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag