der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

hauptsache kein one million/JPG le male/davidoff cool water/hugo boss red etc. fußvolk-parfum

aaaalles klar. :D

ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB.

hugo boss find ich das boss in motion recht fein.

Hugo_Boss-Boss_in_Motion_Original.jpg

von diesel mag ich only the brave und fuel for life

diesel-fuel-for-life.jpg

Diesel-Only_the_Brave.jpg

aber naja, is halt geschmackssache ;) ! gibt aber auch einen parfum-thread, zum durchblättern ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aaaalles klar. :D

ich kauf mir ja prinzipiell parfums, die gut riechen. deswegen hab ich das one million zB.

und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

und jeder dritte in der ubahn so riecht. [besonders witzig bei den uni-ubahnstationen]

wär mir noch nicht so aufgefallen, selbst wenn störts mich ned sonderlich. ich mag daran, dass es sich ewig lang hält auf der haut. am anfang is es etwas intensiv vom geruch, nach einpaar stunden dezenter, aber richtig angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit einem geruchlosen Deo kann man nichts falsch machen.

Deo /= Parfum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ein Parfum ist nur eine andere Art den Schweißgestank zu überdecken. :davinci:

Nein ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein ist es nicht.

Nicht? Dachte immer Parfum und Deo sind zum Einstinken, und Antitranspirants zur Schweißvorbeugung.

e: okay, Deo dürft wohl zur Schweißhemmung und für den Geruch da sein

Najo. Ich benutz immer geruchsfreies Antitranspirant und hin und wieder Parfum.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schulball der Schulen St. Ursula und Sacre Coeur Wien im Parkhotel Schönbrunn :x kein Scheiß, wir haben eine HD Übertragung auf unserem Ball!

Auf welche der beiden Schulen gehst du? Gern per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Zwei wichtige Fragen, weil mir die Vorwürfe und die Diskussionen bei meinem Freitagskickerl schon auf die Nerven gehen:

1.) ist es ein Foul, wenn ich in einem Zweikampf den aufspringenden Ball mit der Fußsohle spiele (aufgrund der Entfernung, da ich ihn anders nicht erreichen kann)? Dass das mit gestrecktem Bein in Richtung des Beins des Gegenspielers ein Foul ist, ist klar, ich habe aber ausschließlich den Ball gespielt. Der Vorwurf danach kam von einem, der sich sonst sowieso nicht auskennt, aber ich war dann unsicher, ob er nicht vielleicht doch Recht hat.

2.) Wenn zwei Spieler aus etwa gleicher Distanz auf einen Ball zusprinten, der - durch irgendeinen Fehlpass oder sonst was - im Raum liegt und dann am Ball zusammenstoßen, weil einer der beiden minimal früher dort ist und der andere in ihn hineinläuft, wird das vom zu spät Kommenden als Foul gewertet? Ich fand es in der Situation sehr schwer abzuschätzen, wer schneller am Ball sein würde, zumal ich weiß, dass ich deutlich schneller sprinte und daher dachte, ich würde ihn noch bekommen - ich hab mich auch nicht aufgeregt, der Gegenspieler jedoch schon, und mich würde jetzt einfach interessieren, ob es ein Foul von einem von beiden ist.

Hoffe, da kennt sich jemand von euch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Meine Meinung:

1. Nein ist kein Foul.. du hast Ihn ja nicht berührt!?

2. Wenn der andere klar schneller dort ist und du "nach springst" und ihn berührst ists foul. Sonst sehe ich das ähnlich wie bei einem Pressball. Also kein Foul.

Hast mMn in beiden Punkten recht.

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag