der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

keys sind prinzipell Betriebssystem unabhängig. Wenn du einen hast, dann is gut. Was spricht in deinem Falle gegen LibreOffice oder OpenOffice?

keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr.

Doch, bei der Mac Version schon. Darum schrieb ich ja, dass es noch leichter geht. Auch Updates funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du willst um 9 Uhr morgens saufen?

Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem...

Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Du willst um 9 Uhr morgens saufen?

Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem...

Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht.

Hehe na, ginge eh nicht um jetzt, sondern um den Nachmittag/Abend, sollten da die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und da heute Fußballtag und Ball ist, kanns ein wenig flüßiger werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Am Abend würd ich keine Parkemed mehr nehmen.

Was fehlt dir überhaupt, dass du so ein Monster nimmst?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Am Abend würd ich keine Parkemed mehr nehmen.

Was fehlt dir überhaupt, dass du so ein Monster nimmst?

Schulter-Luxation, -Prellung, -Ruptur oder sowas, das konntens mir gestern im KH noch nicht genau sagen. Zumindest die Parkemed habens mir mitgegeben.

In der Nacht hatte ich da wirklich extreme Schmerzen, auch nach dem Aufstehen. Jetzt hat sichs eh schon wieder halbwegs beruhigt, dass ich eh wohl keine mehr nehmen brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zur AUflösung meiner Story:

Die Zahnärztin hat damals vergessen einen Wurzelkanal zu reinigen, jetzt hat sich der ganze Kieferknochen entzündet. Zahn musste gerissen werden und anschließen mit 7(!!!) Haft genäht. War heute nacht beim Notdienst (eig. selbst zu bezahlen), und der meinte, dass der Zahn eig. total okay wäre, wenn sie das nicht verkackt hätte.

Ich schwörs euch, so ein Backenzahn geht einem total ab. Wie wenn ich rechts gar nix mehr im Mund hätt. Hab gleich 190 Euro zusätzlich investiert, für irgend so nen Knochenaufbau-Schmarrn, damit das anschließende Implantat besser und einfacher eingesetzt werden kann.

Wie dem auch sei: 190 Euro selbst zu bezahlen und 307 Euro werden der Zahnärztin bzw. der Krankenkasse in Rechnung gestellt, weils ja net "meine Schuld" war. Heute um 14:00 gehts zur Kontrolle.

Ich könnt kotzen ;)

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich habe einen Kugelschreiber als Werbgeschenk bekommen, der ziemlich gut ist (liegt angenehm in der Hand, Smartphone-aktives Stück oben). Jetzt ist aber die Kugelschreibermine leergeschrieben. So sieht das Ding aus:

foto110513133606.jpg

Länge also ca. 7,9 cm.

Wo bekomm ich dafür Ersatzminen her? Hab schon herumgegoogelt und nichts gefunden :ratlos:

Und ja, mir ist klar, wie billig ein neuer Kugelschreiber wäre, aber dieser Kugelschreiber ist einfach gut und außerdem fände ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit besser, nur die Minen anstatt des ganzen Kugelschreibers auszutauschen ;)

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Zur AUflösung meiner Story:

Die Zahnärztin hat damals vergessen einen Wurzelkanal zu reinigen, jetzt hat sich der ganze Kieferknochen entzündet. Zahn musste gerissen werden und anschließen mit 7(!!!) Haft genäht. War heute nacht beim Notdienst (eig. selbst zu bezahlen), und der meinte, dass der Zahn eig. total okay wäre, wenn sie das nicht verkackt hätte.

Ich schwörs euch, so ein Backenzahn geht einem total ab. Wie wenn ich rechts gar nix mehr im Mund hätt. Hab gleich 190 Euro zusätzlich investiert, für irgend so nen Knochenaufbau-Schmarrn, damit das anschließende Implantat besser und einfacher eingesetzt werden kann.

Wie dem auch sei: 190 Euro selbst zu bezahlen und 307 Euro werden der Zahnärztin bzw. der Krankenkasse in Rechnung gestellt, weils ja net "meine Schuld" war. Heute um 14:00 gehts zur Kontrolle.

Ich könnt kotzen ;)

Wieso muss man den Notdienst selber bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe einen Kugelschreiber als Werbgeschenk bekommen, der ziemlich gut ist (liegt angenehm in der Hand, Smartphone-aktives Stück oben). Jetzt ist aber die Kugelschreibermine leergeschrieben. So sieht das Ding aus:

Länge also ca. 7,9 cm.

Wo bekomm ich dafür Ersatzminen her? Hab schon herumgegoogelt und nichts gefunden :ratlos:

Und ja, mir ist klar, wie billig ein neuer Kugelschreiber wäre, aber dieser Kugelschreiber ist einfach gut und außerdem fände ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit besser, nur die Minen anstatt des ganzen Kugelschreibers auszutauschen ;)

steht eine marke drauf? würde das ganze einfacher machen... bei google finden sich einige seiten wo es minen gibt, aber eben so viele, dass ich dir nicht garantieren kann, ob diese eine dabei ist :ratlos:

http://www.mercateo....eiberminen.html

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso muss man den Notdienst selber bezahlen?

Kein Kassenarzt. Wenigstens weiß ich jetzt wie sich um Privatpatienten gekümmert wird. Hab immer gedacht die "Zwei-Klassen-Medizin" sei einfach nur Gelaber wo wenig dran ist..... Pustekuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag