Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Is Microsoft Office für einen Mac genau so leicht gratis zu bekommen wie für Windows? Noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Mai 2013 Noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 keys sind prinzipell Betriebssystem unabhängig. Wenn du einen hast, dann is gut. Was spricht in deinem Falle gegen LibreOffice oder OpenOffice? keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 keys alleine reichen aber bei software wie ms office schon lang nichtmehr. Doch, bei der Mac Version schon. Darum schrieb ich ja, dass es noch leichter geht. Auch Updates funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2013 Wie schauts denn bezüglich Alkohol aus, wenn ich mir jetzt eine Parkemed-Schmerztablette reinhau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2013 heute fett und morgen kein kopfweh. yeeeeeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Du willst um 9 Uhr morgens saufen? Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem... Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2013 Du willst um 9 Uhr morgens saufen? Dann sind die Nebenwirkung dein kleinstes Problem... Sollte es sich um Alk am Nachmittag handeln, wurscht. Hehe na, ginge eh nicht um jetzt, sondern um den Nachmittag/Abend, sollten da die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und da heute Fußballtag und Ball ist, kanns ein wenig flüßiger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Am Abend würd ich keine Parkemed mehr nehmen. Was fehlt dir überhaupt, dass du so ein Monster nimmst? bearbeitet 11. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2013 Am Abend würd ich keine Parkemed mehr nehmen. Was fehlt dir überhaupt, dass du so ein Monster nimmst? Schulter-Luxation, -Prellung, -Ruptur oder sowas, das konntens mir gestern im KH noch nicht genau sagen. Zumindest die Parkemed habens mir mitgegeben. In der Nacht hatte ich da wirklich extreme Schmerzen, auch nach dem Aufstehen. Jetzt hat sichs eh schon wieder halbwegs beruhigt, dass ich eh wohl keine mehr nehmen brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Zur AUflösung meiner Story: Die Zahnärztin hat damals vergessen einen Wurzelkanal zu reinigen, jetzt hat sich der ganze Kieferknochen entzündet. Zahn musste gerissen werden und anschließen mit 7(!!!) Haft genäht. War heute nacht beim Notdienst (eig. selbst zu bezahlen), und der meinte, dass der Zahn eig. total okay wäre, wenn sie das nicht verkackt hätte. Ich schwörs euch, so ein Backenzahn geht einem total ab. Wie wenn ich rechts gar nix mehr im Mund hätt. Hab gleich 190 Euro zusätzlich investiert, für irgend so nen Knochenaufbau-Schmarrn, damit das anschließende Implantat besser und einfacher eingesetzt werden kann. Wie dem auch sei: 190 Euro selbst zu bezahlen und 307 Euro werden der Zahnärztin bzw. der Krankenkasse in Rechnung gestellt, weils ja net "meine Schuld" war. Heute um 14:00 gehts zur Kontrolle. Ich könnt kotzen bearbeitet 11. Mai 2013 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe einen Kugelschreiber als Werbgeschenk bekommen, der ziemlich gut ist (liegt angenehm in der Hand, Smartphone-aktives Stück oben). Jetzt ist aber die Kugelschreibermine leergeschrieben. So sieht das Ding aus: Länge also ca. 7,9 cm. Wo bekomm ich dafür Ersatzminen her? Hab schon herumgegoogelt und nichts gefunden Und ja, mir ist klar, wie billig ein neuer Kugelschreiber wäre, aber dieser Kugelschreiber ist einfach gut und außerdem fände ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit besser, nur die Minen anstatt des ganzen Kugelschreibers auszutauschen bearbeitet 11. Mai 2013 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Mai 2013 Zur AUflösung meiner Story: Die Zahnärztin hat damals vergessen einen Wurzelkanal zu reinigen, jetzt hat sich der ganze Kieferknochen entzündet. Zahn musste gerissen werden und anschließen mit 7(!!!) Haft genäht. War heute nacht beim Notdienst (eig. selbst zu bezahlen), und der meinte, dass der Zahn eig. total okay wäre, wenn sie das nicht verkackt hätte. Ich schwörs euch, so ein Backenzahn geht einem total ab. Wie wenn ich rechts gar nix mehr im Mund hätt. Hab gleich 190 Euro zusätzlich investiert, für irgend so nen Knochenaufbau-Schmarrn, damit das anschließende Implantat besser und einfacher eingesetzt werden kann. Wie dem auch sei: 190 Euro selbst zu bezahlen und 307 Euro werden der Zahnärztin bzw. der Krankenkasse in Rechnung gestellt, weils ja net "meine Schuld" war. Heute um 14:00 gehts zur Kontrolle. Ich könnt kotzen Wieso muss man den Notdienst selber bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe einen Kugelschreiber als Werbgeschenk bekommen, der ziemlich gut ist (liegt angenehm in der Hand, Smartphone-aktives Stück oben). Jetzt ist aber die Kugelschreibermine leergeschrieben. So sieht das Ding aus: Länge also ca. 7,9 cm. Wo bekomm ich dafür Ersatzminen her? Hab schon herumgegoogelt und nichts gefunden Und ja, mir ist klar, wie billig ein neuer Kugelschreiber wäre, aber dieser Kugelschreiber ist einfach gut und außerdem fände ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit besser, nur die Minen anstatt des ganzen Kugelschreibers auszutauschen steht eine marke drauf? würde das ganze einfacher machen... bei google finden sich einige seiten wo es minen gibt, aber eben so viele, dass ich dir nicht garantieren kann, ob diese eine dabei ist http://www.mercateo....eiberminen.html bearbeitet 11. Mai 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2013 Wieso muss man den Notdienst selber bezahlen? Kein Kassenarzt. Wenigstens weiß ich jetzt wie sich um Privatpatienten gekümmert wird. Hab immer gedacht die "Zwei-Klassen-Medizin" sei einfach nur Gelaber wo wenig dran ist..... Pustekuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts