Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Reines Gel ist aber auch grindig. gel auf locken eher nicht so ratsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Mai 2013 Suche einen günstigen mp3 Player, der zum Laufen geeignet ist und auf den ich Songs aus meiner Itunes Bib raufladen kann. Danke für Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2013 Suche einen günstigen mp3 Player, der zum Laufen geeignet ist und auf den ich Songs aus meiner Itunes Bib raufladen kann. Danke für Tipps. Ich bin mit dem iPod shuffle (3. Gen.) zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2013 Hab jetzt einen UPC Receiver bekommen und möchte ihn natürlich am Fernseher anschießen.. Allerdings kann mein Fernseher kein HD empfangen (hat keinen HDMI Eingang, nur Scart), habe mir deshalb ein Scart Kabel gekauft, um Fernseher mit Receiver zu verbinden... Haken: Das Scart Kabel passt sowohl nicht in den Eingang vom Receiver, als auch nicht in den Fernseher. Da ich dachte, dass Scart Europaweit genormt ist, kann ich mir nicht zusammenreimen, wieso der Sch.... ned passt ! Hat es ev etwas mit der Pin Belegung zu tun? Falls wer sich auskennt, bitte mir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Kann man sich bei Öticket seine Tickets nochmal abholen, wenn man sie verloren hat (oder nicht mehr weiß, ob man sie abgeholt hat )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2013 Kann man sich bei Öticket seine Tickets nochmal abholen, wenn man sie verloren hat (oder nicht mehr weiß, ob man sie abgeholt hat )? Einfach mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Mach ich morgen eh, wollte nur über meine Erfolgsaussichten Bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2013 Hab jetzt einen UPC Receiver bekommen und möchte ihn natürlich am Fernseher anschießen.. Allerdings kann mein Fernseher kein HD empfangen (hat keinen HDMI Eingang, nur Scart), habe mir deshalb ein Scart Kabel gekauft, um Fernseher mit Receiver zu verbinden... Haken: Das Scart Kabel passt sowohl nicht in den Eingang vom Receiver, als auch nicht in den Fernseher. Da ich dachte, dass Scart Europaweit genormt ist, kann ich mir nicht zusammenreimen, wieso der Sch.... ned passt ! Hat es ev etwas mit der Pin Belegung zu tun? Falls wer sich auskennt, bitte mir helfen wenn das scart-kabel weder beim receiver noch beim fernseher passt, hast du irgendwas gekauft, aber wohl kein scart-kabel... wobei es ohnehin nicht in den eingang des receivers gehört, sondern in den ausgang. Mach ich morgen eh, wollte nur über meine Erfolgsaussichten Bescheid wissen wobei ich schon behaupte, dass du es am besten wissen solltest, ob du die karten bereits abgeholt hast oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Was aber egal wäre, denn es ist das selbe Scart Kabel. Vllt falsch rum angesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2013 Wie ich kann ich einen Becker aus Kunststoff entfernen? Wenn man mit dem Finger drüberfährt spürt man richtig die Kerbe. Zahnpasta, Nagellackentferner und Schleifpapier brachten keine wirkliche Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2013 wenn das scart-kabel weder beim receiver noch beim fernseher passt, hast du irgendwas gekauft, aber wohl kein scart-kabel... wobei es ohnehin nicht in den eingang des receivers gehört, sondern in den ausgang. Danke für die Antwort. Doch es ist ein Scart Kabel, bin ja nicht deppad, ist ja nicht zu verwechseln. Ob Eingang oder Ausgang ist in diesem Fall egal, da es sowieso nur einen "Ausgang" gibt. Ich denke es hat etwas mit der Pin Belegung zu tun, hab nämlich ein anderes Scart Kabel (nur eine Seite des kabels ist Scart mit weniger Pins) von der Play Station 2 probiert, da passt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Doch es ist ein Scart Kabel, bin ja nicht deppad, ist ja nicht zu verwechseln. Ob Eingang oder Ausgang ist in diesem Fall egal, da es sowieso nur einen "Ausgang" gibt. Ich denke es hat etwas mit der Pin Belegung zu tun, hab nämlich ein anderes Scart Kabel (nur eine Seite des kabels ist Scart mit weniger Pins) von der Play Station 2 probiert, da passt es... Hatte mal ein ähnliches Problem, das ließ sich dadurch umgehen, dass ich den Metallrand am Stecker entfernt habe. War echt strange, und konnte mir auch nicht erklären wie das sein kann. Wenn du das Scart Kabel nicht für etwas anderes brauchst kannst du es öffnen und gewisse Pins entfernen. Das ist bei scart steckern nicht sehr schwierig und sie lassen sich, wenn noch nicht abgezickt und isoliert auch wieder reindrücken in die Plastikhalterung. Wenn du bei geöffntem Scartstecker (und stromlosen Gerät) versuchst das den Stecker reinzudrücken müsstest du merken welcher pin nicht reinkann, eventuell vorher noch den Metallrand abnehmen (hat ja bei mir auch gefunkt). Alternativ kannst du versuchen die Pinbelegung auf die vom Playstation Scartstecker zu reduzieren. bearbeitet 7. Mai 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Hatte mal ein ähnliches Problem, das ließ sich dadurch umgehen, dass ich den Metallrand am Stecker entfernt habe. War echt strange, und konnte mir auch nicht erklären wie das sein kann. Wenn du das Scart Kabel nicht für etwas anderes brauchst kannst du es öffnen und gewisse Pins entfernen. Das ist bei scart steckern nicht sehr schwierig und sie lassen sich, wenn noch nicht abgezickt und isoliert auch wieder reindrücken in die Plastikhalterung. Wenn du bei geöffntem Scartstecker (und stromlosen Gerät) versuchst das den Stecker reinzudrücken müsstest du merken welcher pin nicht reinkann, eventuell vorher noch den Metallrand abnehmen (hat ja bei mir auch gefunkt). Alternativ kannst du versuchen die Pinbelegung auf die vom Playstation Scartstecker zu reduzieren. Hab mir jetzt noch ein Scart Kabel gekauft, ein noch billigeres als das erste und siehe da: Es funktioniert. War anscheinend doch irgendein Produktionsfehler bzw schon kaputt, noch dazu auf beiden Seiten. Echt komisch diese Dinger... Auch der Verkäufer hatte keine Ahnung, wieso es nicht funktioniert. Danke für den Tipp mit den Pins, werd ich beim Alten noch versuchen ! bearbeitet 7. Mai 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 ist es mir rechtlich untersagt, aufs dach eines mehrparteien(miets-)hauses zu klettern, wenn die luke hinauf nicht versperrt und auch nicht beschildert ("ausstieg verboten", etc.) ist und selbstverständlich keine schäden entstehen? hat ja durchaus was, so ein bisschen über den dächern zu sitzen, ein buch zu lesen oder zu lernen, gemütlich 1-2 moods zu rauchen...! alkohol lasse ich bei der aufzählung mal weg, um nicht als verantwortungslos abgestempelt zu werden, wenngleich auch ein glaserl whiskey oder wein gut passen würde. risiko würde sich auch in grenzen halten, das hab ich mir schon angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 ist es mir rechtlich untersagt, aufs dach eines mehrparteien(miets-)hauses zu klettern, wenn die luke hinauf nicht versperrt und auch nicht beschildert ("ausstieg verboten", etc.) ist und selbstverständlich keine schäden entstehen? hat ja durchaus was, so ein bisschen über den dächern zu sitzen, ein buch zu lesen oder zu lernen, gemütlich 1-2 moods zu rauchen...! alkohol lasse ich bei der aufzählung mal weg, um nicht als verantwortungslos abgestempelt zu werden, wenngleich auch ein glaserl whiskey oder wein gut passen würde. risiko würde sich auch in grenzen halten, das hab ich mir schon angesehen! Ich glaube untersagt ist es, auch wenn kein Schild davorsteht, aber wo kein Kläger...... pass auf dass du ned runterfliegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts