der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Der Metzger

Kann mir wer erklären wie das mit den Vorzugsstimmmen bei der Landtagswahl abläuft?

Angeblich könnte man ja angenommen eine Partei wählen , die Vorzugstimme für den Landtag einem oder einer von einer anderen Partei geben und die Vorzugsstimme für den Wahlkreis(Bezirk) auch wieder jemand anderen oder habe ich das falsch verstanden?

3 Kreuzerln sind möglich oder?

Kreuzer 1 :ÖVP , Vorzugstimme Landtag : SPÖ , Vorzugsstimme Bezirk : FPÖ????

Bin verwirrt und will nicht ungülig wählen.

Find dazu im Netz nicht wirklich was. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habt ihr Erfahrungen mit Maßanzügen aus dem Internet?

Wenn Ja wo habt ihr bestellt?

Finde den Widerspruch. Anzüge nach Maß kann man sich nur persönlich beim Schneider holen.

http://www.kuhn-masskonfektion.com/filialen/wien.html wäre da eine gute Adresse. Habe ich mir

einen anfertigen lassen. Gute Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde den Widerspruch. Anzüge nach Maß kann man sich nur persönlich beim Schneider holen.

http://www.kuhn-mass...ialen/wien.html wäre da eine gute Adresse. Habe ich mir

einen anfertigen lassen. Gute Qualität.

Kommen die zu dir Nachhause und messen nach :ratlos:

http://www.massanzug-online.at/?gclid=COfvz-Dt1LUCFYdd3god5RsAsg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich würde ernsthaft Abstand davon nehmen - dann lieber einen guten Anzug von der Stange und den entsprechend ändern lassen.

Maß-Anzüge übers Internet? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat es denn schon mal einer von euch probiert? Was ist, wenn der Anzug dann wirklich perfekt passt?

Hab ich bislang auch noch nicht gemacht, bin da aber nicht so kritisch. Zum Schneider zu gehen und sich die Maße zu notieren halte ich für nicht in Ordnung. Dann wenigstens diese Arbeit vor Ort bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Anzüge und Sakkos gehören im Geschäft gekauft, weil die müssen sitzen.

Ob ein Polo mal nicht ganz passt fällt nicht auf, aber bei einem Anzug ist das ein NoGO

der modeexperte hat gesprochen :davinci:

hab letzten sommer meinen neuen anzug im geschäft gekauft, wenn man nicht grad länge/gewicht jenseits von allen normen hat, findet man in einem guten geschäft schon was. notfalls bissl anpassen, und das geht schon.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, würd gern mit der Freundin im März für a paar Tage irgendwohin ins Ausland bissl was anschauen. Maximal 350€(?), Auto wenn in der "Nähe", ansonsten Flugzeug. Gibts da irgendwas gscheites für nicht allzuviel Geld? Hab damit nicht sonderlich viel Erfahrung, war in meinen 19 Jahren vielleicht in 4 verschiedenen Ländern. :facepalm:

http://www.flyniki.com/niki/landingpage.php?LANG=deu&name=jubelpreis&et_cid=100013&et_lid=50000134&et_sub=orf vielleicht ist da etwas für dich dabei?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

der modeexperte hat gesprochen :davinci:

hab letzten sommer meinen neuen anzug im geschäft gekauft, wenn man nicht grad länge/gewicht jenseits von allen normen hat, findet man in einem guten geschäft schon was. notfalls bissl anpassen, und das geht schon.

Der Kenner sieht den Unterschied.

Hab aber auch keinen Maßanzug muss ich gestehen, dazu brauche ich einfach noch(?) zu selten einen Anzug

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist es interessant. Anzugskombi passen nicht und sonst komm ich auch schnell mal auf 200-300 Euro. Die Hose teste ich sicher mal aus, wenn die passt gleich nen Anzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir wer sagen wo ich für morgen Abend ca. 4-5 kg Eiswürfel in Wien bekomme?

Hab schon einige Tankstellen durchtelefoniert, aber das gibts immer nur im Sommer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag