HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Januar 2013 na, glaub es gibt auch welche, die nicht öffentlich sind Ja das habe ich auch gehört aber wann weiß man das? Erst wenn man vor der Türe steht und die Mitteilung bekommt das man keine Zuschauer will oder gibts da vorab irgendwo eine Übersicht oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Stellt halt was an. Dann seid ihr sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 Ja das habe ich auch gehört aber wann weiß man das? Erst wenn man vor der Türe steht und die Mitteilung bekommt das man keine Zuschauer will oder gibts da vorab irgendwo eine Übersicht oder so? frag beim portier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2013 veschaff dir einfach zutritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2013 Es kommt immer drauf an, um was für eine Verhandlung es geht. Sozialverhandlungen sind z.B. immer öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2013 Hab für nächstes Semester ein Zimmer in meiner WG frei und würd gerne einen Amerikaner/Engländer bzw. einfach English native speaker haben. Bei Facebook gibts eine Erasmus Gruppe wo die meisten Erasmus-Studenten dabei sind wo ich reinposten könnte, aber weiß jemand obs sowas auch für die Nicht-Europäer gibt? Wer organisiert eigentlich das Auslandssemster von amerikanischen(bzw.kanadischen, australischen)Studenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Hab beim Fernsehen seit einiger Zeit so komische nebenGeräusche ? Aber nur beim Sat... Hört sich an wie leise stimmen gemischt mit zirpen.... Weiss wer woher das kommt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2013 Ev. die Kanäle nicht ordentlich eingestellt, oder irgendwas stört den Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Wo bekomm ich Bierkrüge her, die in Restaurants meistens ausgegeben werden? Sprich sowas zum Beispiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Gmundner Keramik im ersten habens viele Bierkrüge Im Stiegel Onlineshop gibts auch welche: https://www.stiegl.at/de/onlineshop/catalog/view/category/5/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Gmundner Keramik im ersten habens viele Bierkrüge 40 Euro pro Krug? Im Stiegel Onlineshop gibts auch welche: https://www.stiegl.a...iew/category/5/ Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Kannst auch beim Wirt deines vertrauens fragen ob er da welche gibt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Kannst auch beim Wirt deines vertrauens fragen ob er da welche gibt .... "Wirt deines Vertrauens" in Wien lebhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja in manchen Lokalen kann mans sogar kaufen, bzw einfach mal frage Oder das leere Glas eifnach mitgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2013 würd auch einfach mal in den Lokalen fragen, die bekommens eh gratis von den Brauereien. Ist halt mal eins mehr runtergefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts